dieser unsympathische Holländer vom FC Bayern, wie hieß er noch grad?
Edson Braafheid ![]()
dieser unsympathische Holländer vom FC Bayern, wie hieß er noch grad?
Edson Braafheid ![]()
Un-glaub-lich ![]()
Fotos hab ich ja schon gesehen, aber die Geschichte, wie er sich da selbst in den Ring holt, lässt nur einen Rückschluss:
Wiese wird wirklich Profi-Wrestler ![]()
Die Fußballnationen wie Deutschland, England, Spanien, Italien, Holland, Frankreich brauchen die Fifa nicht, aber die Fifa braucht sie.
Wenn diese Nationen mit einer Stimme sprechen würden, dann müsste die Fifa handzahm werden.
Und wenn der angedrohte Ausstieg gar nichts hilft, macht man einfach Planungen für ein Konkurrenz-Turnier und lädt dazu noch Brasilien und Argentinien ein. Möglichst zur gleichen Zeit wie das FIFA-Turnier.
jetzt darfst du dich noch fragen ob Spock das ironisch gemeint hat oder doch nicht
Ich bin aktuell erstmal raus
oder er hat den falschen Smiley verwendet ![]()
Es ist doch jedem klar, dass so Reformversprechen vor allem Beruhigungungspillen sein sollen und sich am Ende nicht wirklich viel ändert, aber trotzdem ist jede Reform, bei der sich etwas verbessern soll, ein Schritt in die richtige Richtung, oder ?
Also auch ohne Ironie ist spock's Satz zwar provokant, inhaltlich aber nicht zu widerlegen ![]()
Trotzdem bleibt es dabei: Katar hätte niemals die WM bekommen dürfen, ich finde diese FIFA-Austritts-Androhungen auch interessanter und wirksamer als das Katar-Gebashe. Das könnte wirklich noch interessant werden ![]()
WM 2026 dann in Leipzig und Salzburg
nichts dagegen ![]()
Kannst du bitte den Zustand von heute morgen wiederherstellen?
Du meinst den Kater ![]()
und der Bub versteckt sich jetzt auch schon bei IKEA wie es scheint
blick.ch/news/ausland/von-zu-h…ge-in-ikea-id3261039.html
Jeder jammert immer über die Suchfunktion hier, Du scheinst einen Trick zu kennen
![]()
mel, bitte kein foddo posten
wie denn auch ![]()
telefonhörer in die hand nehmen, wählscheibe paarmal drehen und direkt mit ihm sprechen
wenn er denn mal hingeht ![]()
Bei mir weiß er, dass es Arbeit gibt ![]()
Gibt's eigentlich was Neues in Sachen Werbebanner und wichtige Funktionen? Macht echt keinen Spaß mit dem Ipad
Also unverändert ? ![]()
Habe damals Frank eine email geschrieben, vielleicht kann ihn ja mal einer von den Gladbach-Mods direkt ansprechen, ihr seht ihn ja öfter ![]()
Worauf ich hinaus will: ich finde es als Fußballfan extrem schade, wenn die deutsche Meisterschaft dauerhaft oder zumindest sehr häufig extrem unspannend ist. Für werder wird 's spannend und das auf negative Art und weise. Ich finde es aber in erster Linie als Fußball-Fan sehr schade, wenn es bei der Vergabe des wichtigsten deutschen Titels ohne Emotionen abgeht.
Ja, das kann ich verstehen, ich wollte nur Deiner Aussage widersprechen, dass sich ein Bayern-Fan lieber spannende Spiele bzw. eine spannende Meisterschaft wünscht, das ist meiner Meinung nach nicht so. Und ich bin auch der Meinung, wenn Werder ein Jahr mal so dominant wäre, würdest Du Dir nicht wünschen, dass sie nicht alle Spiele gewinnen, damit es spannend bleibt. ![]()
Ich denke schon, dass einige (viele?) Bayern-Fans eine Meisterschaft wie anno 2001 der letzten bevorzugen
Das glaube ich nicht, ich schaue mir unwahrscheinlich gerne hohe Siege mit schönen Toren an, von mir aus die ganze Saison. Ich brauche da keine Spannung, die hab ich eh international. Dass das für die anderen Vereine langweilig ist, ist mir schon klar, aber es braucht mir doch keiner erzählen, dass man wegen der Spannung zum Spiel geht, man geht, weil man die eigene Mannschaft gewinnen sehen will.
Klar bleibt so ein Spiel, das hin und her geht mit Rückstand und wieder Aufholen etc. in Erinnerung und es schweißt noch mehr zusammen, aber mal ehrlich: unabhängig davon, dass Brasilien heuer HF und Argentinien F war, also losgelöst von diesem Umstand, welche 90 Minuten haben Dir mehr Spaß gemacht ? Die Spannung gegen Argentinien oder das Zauberspiel gegen Brasilien ? ![]()
Ich habe dem Frank bereits eine Mail wegen der Werbung geschickt (und zwar mit peksims Text). Bei diesem Thema kann nur er das regeln. ![]()
Im Übrigen bitte den Probleme-Fred für diese Sachen benutzen ![]()
Hätte es den auch ohne die böse "Schickeria München" gegeben?
wahrscheinlich nicht, zumindest nicht bisher ![]()
ist ja auch unstrittig, dass jemand von der Schickeria hier näher recherchiert hat und dann geballt die Gruppe erst den Verein darauf gebracht hat, sich etwas näher mit Kurt Landauer auseinanderzusetzen. In dem Fall: gut gemacht Schickeria ![]()
Trotzdem ist ja nicht der Rest, den die Schickeria so veranstaltet somit auch absolut toll ![]()
absolut. Gut zu sehen dass die Geschichte des FCB nicht nur aus Unsympathen besteht
"Da Neid is a Luada" sagt man bei uns ![]()
"mit 329 Prozent Aufschlag"
amatör
es hieß "durchschnittlich", da ist Irangola sicher auch dabei ![]()
![]()
Bei mir mit FF und AdBlocker zeigt es keine einzige an
auch an verschiedenen PCs mit verschiedenen Betriebssystemen.
Hab gestern gesehen, dass Frank kurz online war. Das heisst meistens nix gutes ![]()
Man kann bei denen schon Karten für unser Spiel dort im Februar bestellen. Meine Postleitzahl ist aber gesperrt. Kann jemand helfen?
wahrscheinlich wohnst Du in der hier so oft genannten verbotenen Stadt
![]()
Frau Hirsch
Also Hirschkuh ![]()