das wird in keiner liga so schlecht gelöst wiie
und xboxe nicht vergessen ![]()
das wird in keiner liga so schlecht gelöst wiie
und xboxe nicht vergessen ![]()
Kann man das Sondertrikot mit der Magenta 1 irgendwo kaufen
angeblich nein ![]()
evtl. übern UIi-Cup
solange er sitzt, gibt es den nicht mehr ![]()
aus aktuellem Anlass:
Bitte ab sofort bei allen neuen Suche / Biete / Tausch - Threads in einem letzten Post erwähnen, mit wem das Geschäft abgeschlossen wurde,
z.B.: "Karten gingen an xxx" oder "getauscht mit xxx für Bayern-Bremen"
und warum das alles ? ![]()
Eine große Stärke von tooor ist die Übergabe von Tickets zum OP, was ja auch wirklich sehr gut klappt.
Leider gibt es aber immer wieder mal User, die bei tooor Tickets erwerben und dann über den Zweitmarkt für teures Geld weiterverticken. ![]()
Sollte ein Verein davon erfahren, führt das meist zu schwerwiegenden Problemen wie Dauerkartenentzug, Regressforderungen, Sperre für zukünftige Bestellungen etc. pp., ohne dass der ursprüngliche Kartenerwerber etwas dafür kann oder etwas davon weiss.
Die jüngste Geschichte um den User sucre, die auch zu solchen Problemenn führte, hat deutlich gemacht, dass hier etwas nachgebessert werden muss.
Der zusätzliche Post tut keinem weh, viele machen es eh schon so, es ist für jeden ohne viel Aufwand machbar und verbessert sicher die "Früherkennung" und den Schutz vor solchen schwarzen Schafen, die wir definitiv nicht hier haben wollen.
Danke für die Mitarbeit ![]()
Und das scheint zu stimmen ,es meldet schließlich der "Express "
dann wird es die tz wahrscheinlich auch gleich bestätigen ![]()
und für wieviel jetzt ![]()
Wenn er sie im bett hatte, würde ich sie auch nicht kaufen.
Aber es gibt immer wieder knallköppe, die sowas kaufen. Die wissen ja von dem bett nichts
Auch ein Depp findet mal einen noch größeren Deppen
Vor allem heutzutage, wo mit nem kleinen Display einfach auf die erste Sache geklickt wird, die einem unterkommt.
Du nimmst dich manchmal aber auch ziemlich wichtig, oder?
Du hast nen komischen Post geschrieben, wir haben nachgefragt und Du interpretierst das jetzt, als wären wir angepiekt. Nunja
Du, der hat so auch den ganzen Tag mit Rindviechern zu tun, da vawexelt der manchmal wo er gerade ist ![]()
ich gebs weiter ![]()
?
Neue ZugangsbeschränkungenOder hab ich den Witz nicht verstanden?
Der Witz ist dass alte Hasen die Freds, die sie suchen, nicht mehr finden und Du Newbie findest das was Du brauchst auf Anhieb ![]()
Den passenden Thread "Zugangsbeschränkungen" hab ich auch direkt gefunden
das ist nicht tooor.de
![]()
ob das alles so in hoeness' sinne ist
er träumt doch vom fc bayern deutschland
davon bekommt er doch gar nichts mit, oder was meinst Du warum Xabi Alonso nur einen 2-Jahres-Vertrag bekommt ![]()
ob das mal nicht alles der anfang vom ende wird ich habe so meine zweifel ... wirkt für mich alles extrem zusammengewürfelt ( auch wenn das eigentlich jede mannschaft ist )
auf alle fälle wird es spannend bleiben
also ich finde es sehr gut.
oder kurz gesagt: Reina statt Starke, Bernat statt Contento, Benatia statt van Buyten, Lewandowski statt Mandzukic und Xabi Alonso statt Toni Kroos und das ganze mit Budgetüberschuss, da bin ich ganz zufrieden ![]()
gleicher besitzer....war doch bei chelsea auch mal so wenn ich mich recht erinner? abramowitsch gehörte chelsea und noch ein club der kurz vor der quali stand?
hab ich was verpasst oder besitzt Red Bull jetzt die zwei Clubs ?
Ich meine nicht den Einfluss, sondern die rechtlichen Besitzverhältnisse ![]()
ich würde das als erfolg werten
![]()
Sieht man ja oben
also funktiniert das immer noch nicht oder ?
Hmm, nach ~10 Tagen (oder weniger) werden Biete-Freds schon automatisch als "erledigt" markiert. Finde ich nicht so optimal!
sollte gelöst sein. Bitte um Rückmeldung, ob dem so ist ![]()
Übrigens, wieso schreib ich beim Ipad wieder blind sobald ich zitiere
sollte doch gelöst sein
Frank hat was am Editor geschraubt, könnten User, die ein iPhone bzw. ein iPad nutzen, bitte Rückmeldung geben, ob sich dieses Problem dadurch gelöst hat ?
![]()
knapp daneben
flauschi ist halt seiner Zeit voraus... ne halt ich sehe gerade, die Zeit ist ihm voraus ![]()
Beim IE8 ist das eher ein Bug, als ein Feature .
Ich sage ja, wenn es nicht voll geladen wird, stehen die Zeiten wie erwartet da. Danach stellt Firefox das auf Differenzzeit um.
Also:
Vor 18 Minuten
Vor 13 Stunden
13. August 2014 (ohne Uhr
Mit Mouse Over siehst Du die Anzeige so wie Du es haben willst. Mir wäre es auch anders rum lieber, Punkt ist auch auf der Liste, aber das ist glaube ich auch eine Programmier-Sache (also nichts, was wir einfach umstellen können). ![]()