...und nicht zu vergessen: das vollkommen unnötige Gegentor gegen Brasilien
Und das unnötige Durchschleppen von Özil ![]()
...und nicht zu vergessen: das vollkommen unnötige Gegentor gegen Brasilien
Und das unnötige Durchschleppen von Özil ![]()
Für die Geizkrägen unter uns: Wenn jemand einen Tipp zum günstigen Einkauf hat, bitte hier rein
Die Geizkrägen warten jetzt gleich noch, bis der fünfte Stern drauf ist ![]()
1990 war ich als saufender Teenie in Ungarn
Hi Hi ![]()
Preis? Hier nur OP
So ist es ![]()
Drecksmoderatorenpack!
![]()
fred kann zu
Ich könnte Fred im Forum unsichtbar machen ![]()
oder im Hintergrund "laufen" lassen ![]()
Fred zu FCB gibt's schon
![]()
Wenn sich der zum Torhüter umschulen lässt, müsste er auch nicht so viel laufen ![]()
Ein Bug, der bei allen Foren auftritt, die diese Software verwenden. Sollte mit dem nächsten Software-Release verschwinden.
Erstmal fetten
an diemai und wm2: Alle 4 HFteilnehmer vor der WM richtig zu tippen ist schon ne Ansage. Ich hatte gedacht, ich läge mit meinen 3 schon vorne, aber da habe ich mich wohl getäuscht.
Das hier hätte ich auch noch im Angebot:
Ich glaube, dass zwei von diesen folgenden vier Mannschaften die Gruppenphase "überraschenderweise" nicht überstehen:
Spanien, Italien, Frankreich, Portugal
gut, waren sogar drei von vier statt zwei von vier
![]()
der wird sicher nachher eine Autobiographie schreiben, wie toll und luxuriös sein Leben in der JVA war ![]()
Kommt, ihr könnt doch noch nicht alle das Album voll haben ![]()
Ich kaufe meinem Sohn keine neuen Päckchen mehr, die letzten sind bald geöffnet, ab jetzt muss er es durchs Tauschen voll bekommen.
Mit wem komme ich ins Geschäft
![]()
Die Liste ist aktuell: Panini WM 2014
Gut, den Özil könnte man auf Gijon ansprechen und der würde fragen, wer das ist.
Gut, Gijon kann mit Özil und Kroos definitiv nicht passieren, denn damals ist ja anscheinend etwas "gelaufen" ![]()