super vorhin auf die brille gesezt, das ding hat nur noch einen bügel.
Was hast Du denn für ein komisches Klo ? ![]()
super vorhin auf die brille gesezt, das ding hat nur noch einen bügel.
Was hast Du denn für ein komisches Klo ? ![]()
Na dann würde sich doch ein gemeinsames Kaltgetränk anbieten.
so wie ich Dich kenne wahrscheinlich ein Red Bull ![]()
viel Spaß allen die vor Ort sind und den "anderen" natürlich auch.
wird Zeit dass es los geht
ja stimmt, aber erst kommt noch die WM
![]()
schätze er will sich nur elegant vorm cup drücken
so wie Du, näh
![]()
Dabeiseier, was haste geraucht?
Bin seit Jahren Ketten-Passiv-Raucher ![]()
ja, ist bekannt.
Aber anscheinend ist das ein allgemeines Software-Problem, das alle Foren haben, die diese Software nutzen.
Ist aber schon beim Entwickler deponiert und wird hoffentlich wie angekündigt mit dem nächsten Release berichtigt.
Spock, der Post von Juzinho war nicht auf dich bezogen, sondern auf PM206. Ich verstehe nicht wie man auch nur annähernd auf diese Idee kommen konnte
Das Boahspock ist also in vollem Maße angebracht
Aber im Boah-Bereich ist jay halt noch ne andere Liga ![]()
also 24 Teilnehmer ist doch etwas dürftig ![]()
Was los mit Euch ?
![]()
gibt es eigentlich die funktion "wer hat geschrieben" noch irgendwo?
![]()
damit konnte man sehen wer wieviele postings in einem bestimmten fred hatte und diese auch
direkt alle anzeigen lassen.
war praktisch, kannte trotzdem fast keiner ![]()
steht bereits als Punkt auf der "noch" offenen Liste ![]()
ribery fliegt nicht nach brasilien
sehr bitter für ihn ![]()
Für die Bayern ist es eher eine gute Nachricht, wer weiß, wie der wieder zurückgekommen wäre ![]()
http://www.sport1.de/de/fussball/fu…age_902662.html
Wie immer, vorbildlich!!!!
Jetzt kommt gleich wieder der Fahnder, macht so: ![]()
und sagt, ist ja typisch, dass die Bayern so einem neuen Fußballclub ohne Tradition finanziell unter die Arme greifen
Oder kann ein Verein, der in einem Jahr gegründet wurde, in dem Bayer Leverkusen schon in der höchsten deutschen Spielklasse spielte schon mehr Tradition als dieser haben ![]()
A propos, bei mir hatte jemand den Webspace gehackt und in allen Dateien unbemerkt Trackingaufrufe eingefügt. Nachdem dann das Tracking-Ziel offline gegangen ist hatten die Trackingaufrufe Timeouts verursacht und die Seiten wurden mit einem Schlag alle langsamer.
Falls das mit der schlechten Performance hier nochma auftritt sollte man vielleicht auch mal sowas prüfen
Hier hatte es wahrscheinlich ausschließlich mit der Art und Weise der geschalteten Werbung zu tun. Da taten sich auch Endlosschleifen auf und das auch wenn man die Werbung geblockt hatte ![]()
Danke trotzdem für den Tipp, ich geb das mal an den Frank weiter ![]()
was überlegst Du Dir ? ![]()
hier z.B.:http://www.tooor.de/index.php/Thre…nd-diese-seite/
Doch noch ne Chance? Schaut mal hier!
Da gab es aber noch einen Fred im Off-Topic, der hatte auch n-events im Titel, den finde ich aber auch nicht
![]()
war mir gar nicht mehr bewusst, dass gausti die hier reingebracht hat ![]()
Na was ist mit den ganzen alten Hasen ?
![]()
Würde jede Kartenanzahl nehmen
Dann pass auf, dass Du morgen früh nicht gleich 10.000 Tickets dafür im Warenkorb hast ![]()
Also bei mir geht da was nicht, seitdem das Forum umgestellt wurde kann ich keine PN mehr versenden und keine empfangen !! Ich finde auch nichts unter Euinstellungen um da etwas zu ändern...................wer kann mir da helfen ?
Müsste ganz normal funktionieren. Einstellungen bei Dir sind korrekt. Probiere es mal oben in der Leiste bei "Konversationen", so heissen die pn jetzt ![]()
hat dir Schoko den Post geschrieben, oder hast du von wikipedia kopiert?
ich habe ja im Gegensatz zu den meisten anderen nicht meine persönlichen Kontaktdaten an schoko gegeben ![]()
Natürlich sind die meisten Infos von wikipedia. Ich denke mal, dass es einen gewaltigen Unterschied macht, ob man jemanden in South Dakota oder z.B. in Kalifornien bzw. an der Ostküste fragt. Natürlich ist die USA nicht das klassische Fußball-Epizentrum, aber die Sportart hat sich von der belachten Randsportart zur Massensportart gemausert. Auch wenn natürlich die US-Sportarten einen größeren Hype "siehe Super-Bowl oder NBA-Play-Offs" verursachen -und das wird auch so bleiben-, aber in der Breite ist Fußball dort schon gut aufgestellt. Fängt in den Schulen an und im Unterschied zu früher hört es eben nicht im Teenie-Alter auf.
In den Ballungszentren und unter den Einwanderern der jüngeren Vergangenheitt
gibts schon genügend Fussballfans in de USA. Aber die "schweigende
Mehrheit"? 1974 war ich nach der WM in den Sommerferien für 4 Wochen bei
meinem Großonkel (1930 ausgewandert) in Mobridge, South Dakota. Deutschland
Fußballweltmeister??????? Für die Nachbarn dort war Fußball ein Sport für Leute
" who are playing with themselves".
Da hat sich ja auch viel seitdem getan, vor allem seit der WM 1994.
Fußball ist in den USA die drittmeistausgeübte Mannschaftssportart hinter Basketball und Baseball, sogar noch vor American Football. Ebenso ist die Stadionauslastung die dritthöchste von allen Sportarten in den USA und weltweit ist die MLS damit auf Rang 7.
Es gibt 24 Millionen Fußballer. In jedem dritten Familienhaushalt gibt es mindestens einen, der im Verein spielt.
Seit 1990 waren die USA bei jeder WM dabei, die Frauen sind schon zweimal Weltmeister geworden. 24 Millionen Zuseher beim WM Finale 2010. Ach ja, die männlichen Fußballer sind entgegen anderslautender Berichte auch deutlich in der Überzahl.
Klar haben die Amis andere Sportarten stärker im Fokus, aber die Randsportart von annodazumal ist es nicht mehr ![]()