So ne Mischung aus den beiden Meinungen wär gut
Ginter - Mustafi - Schmelzer
Draxler und Volland hätte ich als Ergänzungsspieler gerne dabei. Die können mit einer genialen Aktion den Unterschied machen.
So ne Mischung aus den beiden Meinungen wär gut
Ginter - Mustafi - Schmelzer
Draxler und Volland hätte ich als Ergänzungsspieler gerne dabei. Die können mit einer genialen Aktion den Unterschied machen.
Frau Roth hat von anderen Sachen ja auch keine Ahnung, egal ob es um nun Fußball oder Atomenergie geht. Von daher völlig egal, wozu sie sich äußert.
Apropos Supergau. Was für viele die Roth ist, ist für mich der äh die äh das äh und auch äh seit damals äh die die die äh der der äh Stoiber ![]()
Ein Ausschaltgrund für jede Diskussionssendung ![]()
hat das jetzt irgendeinen mehrwehrt an funktionen gegenüber dem normalen forum
ich denk mal, man könnte damit in Zukunft unsere Tauschgeschäfte besser und übersichtlicher bündeln, z.B. können dann alle unter der Kategorie Dortmund-Gladbach ihre Biete/Suche/Tausche Angebote zu diesem Spiel einstellen und alle sind auf einen Blick sichtbar, wenn ich das richtig verstanden habe.
seit ich lesebrille benötige nix mehr
also seit der 2. Klasse ![]()
Aber auch ganz gerne mal wichtige Tore erzielen.
naja, Meschta spielt jetzt nicht schlecht oder so, aber den Tooor-Cup hat er noch nie gewonnen ![]()
Immobile
der steht bestimmt nur rum
Du weißt ja, dass die Italiener mehr liegen als stehen ![]()
Also Immobile mit Top-Lage sozusagen ![]()
nur joachim drückt das etwas sensibler aus als der louis
eben.
Obwohl, er hätte ja auch sagen können:
Lieber nehme ich einen schwerverletzten Sympathischen mit als einen gesunden und top fitten Nichtsnutz, selbst wenn das A.rschloch in Topform ist ![]()
Krass langweilig mal wieder heute
Frag mal Deine Kollegen, ob Du ihnen ein bisschen Arbeit abnehmen kannst ![]()
Ist nicht zu, weil ich nicht genau weiß, wie ich es dicht mache
Können momentan nur die Mods. Schreib rein, wer es bekommt und ich mach hier zu ![]()
ZitatVan Gaal hatte allerdings bereits am Dienstag angedeutet, auch nicht hundertprozentig fitte Akteure nominieren zu wollen, sollten sie “mehr Wert” haben als fitte Spieler.
Prima, dann wissen die fitten Spieler, die noch aus dem Kader gestrichen werden, dass sie somit als wertloser eingestuft werden ![]()
http://www.sueddeutsche.de/bayern/jva-lan…tirbt-1.1977791
Es hieß doch kurz, der Uli würde lieber nach Landshut als nach Landsberg. Sollte er sich vielleicht doch nochmal überlegen.
Im Übrigen glaube ich, dass er schon eingerückt ist ![]()
Besser wäre gewesen sie hätten ihm für 8 Wochen den Trainerschein weggenommen.
![]()
Vielleicht können sich wirklich nur diejenigen melden, die tatsächlich eine überdurchschnittlich große Chance auf CL-Finale-Karten haben, z.B. auf Sponsorenkarten.
Ich glaube es bringt nichts, wenn man sagt, man haut ein paar Anträge extra raus, ohnehin wird arni dann nicht überprüfen können, ob man tatsächlich nichts bekommen hat oder selbst Karten hat und es nicht zugibt. Wäre ja auch nicht das erste Mal.
![]()
Wie hieß die Katze ?
Wenn Clearasil, dann hätte ich eine Geschäftsidee ![]()
Gerade eben auf Spiegel:Geschichte:
Die Hand Gottes - Doku über Diego Maradona
und danach um 21.50 Uhr:
Frei.Spiel - Doku über Mehmet Scholl ![]()
Dubai ![]()
Schick mal bitte Bankverbindung ! ![]()
er meint bestimmt den de funes
klein und quirlig. So einen kann man immer brauchen ![]()
Ja klar. Wer aktuell Kiessling anführt hat die letzten Monate sicher kein Bayerspiel gesehen!
Der stünde auch mit rosaroter Brille aktuell nicht zur Debatte.
Ich hätte den mitgenommen ohne wenn und aber ![]()
War sicher kein schöner Anblick, oder?
hab mich kaum erkannt ![]()