bug in der Datenbank ?
Jo ![]()
bug in der Datenbank ?
Jo ![]()
das wäre doch mal überprüfenswert
Wir können ja auch ausprobieren, ob die Bewertungsfunktion bei mir funzt, wenn hier einer nochmal zu faul ist, die letzten paar Posts zu lesen und das mit der Benachrichtigung erneut postet
Ich kann bloß soviel sagen, sie funzt bei mir, nur die Feinjustierung klappt noch nicht, könnte also bitter werden ![]()
bitte alle hier melden die die beiden emails haben. Ist echt wichtig, damit sich der Chef ein vollständiges Bild machen kann!1!!!!!!!!!!1!!!!!!11!!!!!
Ich weiß nicht, ob ein Fred soviele Postings haben kann ![]()
also wenn ihr die email auch an mitschelditschel geschickt habt dann gute nacht. der verklagt frank
Das wäre nicht der Erste, der dieses androht ![]()
Aber so wie es aussieht, haben es die Gesperrten nicht bekommen ![]()
Habe zwei Emails bekommen wo ich mit falschen Benutzernamen angesprochen wurde, ist da was verkehrt gelaufen ?
Kann ich bestätigen. Ich heiße ab jetzt auch Wmclub2006 bzw. chubby ...
Wie bereits geschrieben, bitte Mails ignorieren, es war was Falsches eingestellt ![]()
ich hatte letzten freitag das problem, das sobald ich mich angemeldet hatte das forum umsprung auf einen tipico werbebutton und das forum überhaupt nicht erreichbar war.
Das war das Problem im IE8, dann hat Frank das gerichtet. Dafür funzte es wieder in allen anderen Browsern wieder langsamer, dann dieses repariert, jetzt überlappen anscheind Banner wieder einzelne Buttons und Frank sitzt da wieder dran.
Tja, keine Wirkung ohne Gegenwirkung ![]()
Sagt doch mal, Kinders,, das kann doch nicht sein, dass diese be..... Werbung jetzt schon wieder Teile des Forums (Knöpfe) unerreichbar macht, da diese überdeckt werden?
![]()
![]()
Welchen Sinn sollte der Umzug noch mal haben? War da nicht auch was wg. Werbung? Das muss man doch als Admin entscheiden können, ob, wann welche Werbung erscheint, oder ist das nicht so?
![]()
Frank schraubt da gerade was dran, damit die Performance besser wird. Sag mir doch mal bitte, wo bei Dir dieses Problem auftritt (mobil, IE8...) und um welchen banner es geht ![]()
Kann ich ein von mir erstelltes "Neues Thema" wieder schließen oder funktioniert das noch nicht.
noch nicht ![]()
klasse daß du das gelöscht hast dubai, das hat ja auch nur das ganze forum per email bekommen
Ich schätze mal, dass es ungefähr die Hälfte bekommen hat und zwar genau die Hälfte, für die diese Information sowieso irrelevant ist.
Bin eher mal gespannt, welche ehemaligen User sich mal wieder einklicken, weil sie auf einmal eine email von tooor bekommen haben
Frank ist schon ein Marketing-Fuchs ![]()
2 Nachrichten heute Nacht bekommen. (email)
Bitte ignorieren. Frank wollte das Problem lösen, dass automatische Pinnwandeinträge erstellt werden. Das war auch fast perfekt gelöst, jetzt muss nur noch eingestellt werden, dass nicht jeder User, sondern nur der, den das Mail betrifft, eine Benachrichtigung erhält
![]()
Ich habe immer wieder mal eine Nachricht an meiner Pinnwand. Aber wo finde ich diese?
Nirgends, bitte Nachricht ignorieren und Benachrichtigung löschen ![]()
Liegts an meiner DSL Leitung oder hat die Performance wieder deutlich nachgelassen?
dito
Das könnte damit zusammenhängen, dass Frank wieder etwas an den Bannern geschraubt hat (damit IE8 wieder geht)
Ich habe ihm die Neuigkeit weitergeleitet ![]()
Auf dem ie8 ist das forum nicht mehr erreichbar. nur ein banner mit tipico sportwetten....
so weit waren wir vor der umszellung auch schon auch
forum mit ie8 immer noch nicht erreichbar...
kann sich das jemand ansehen und die sortwetten werbung entfernen !
rob, das kann nur Frank selber machen. Ich habe ihm eine email geschrieben, dass er sich darum kümmert. Er musste die Banner anders manuell einbinden, damit die langen Ladezeiten verschwinden, ich schätze, da ist ihm das passiert
So war es auch und Frank hat die Bannereinbindung wieder berichtigt. Müsste jetzt auf IE8 -mit allen bekannten Einschränkungen- wieder funktionieren ![]()
Ich bekomm ständig Mitteilung "Admintooor hat auf deine Pinnwand geschrieben", finde aber keine Pinnwand
Pinnwand wird auf vielfachen Wunsch nicht mehr angezeigt und Frank hat anscheinend etwas verwurschtelt bei der Berechtigungsvergabe. Hat zwar eigentlich nichts miteinander zu tun aber durch das Verwurschteln schon
Ist mittlerweile repariert ![]()
Semi-öffentlich... Finde das jedenfalls auch den gröbsten Fehler bei dem ganzen Umstieg! Stichwort Datenschutz/Privatsphäre. Das sollte schon höchste Prio haben und ist nicht irgendein ein kleines nerviges Manko.
Aber Stichwort kleines nerviges Manko:
Finde es deutlich besser, wenn der Zeitpunkt des Verfassens des Beitrags in der Übersicht mit Datum und Uhrzeit genannt wird und nicht mit "vor 16 Stunden". Manchmal kommt es auf Minuten an, den Beitrag richtig zu werten () und rechnen kann ich selber.
Zum ersten Punkt: ja, das sollte ganz schnell bereinigt werden, kann aber wenn dann nur Frank machen und der weiß Bescheid
Zum zweiten Punkt: steht schon in Post 1 und ist somit auch in Bearbeitung. Hier scheint es aber so zu sein, dass es die Forums-Software nicht vorsieht und man ein Plug-In benötigt ![]()
Übrigens, jetzt kann ich die Meldung von DavidW95 nachvollziehen. Wenn ich mit dem iPhone eine PN schreibe, kann ich beim schreiben die ersten 5 Zeilen sehen, dann verschwindet der Text (weiß auf Weiß) und ich tippe blind. Komisch.
Ich habe es Frank schon mitgeteilt ![]()
und damit gilt:
Es wird im Hintergrund dran gearbeitet.
![]()
Wenn ich mit dem Iphone einen User zitiere und dann etwas dazu schreibe, dann bewegt sich zwar der Coursor, aber die Eingaben sind unsichtbar.
Ich wollte gerade einen von mir erstellten Tauschfred schließen, finde weder über den PC noch übers Iphone die Funktion "Thema abschließen"...
die "Vorschau" fand ich auch ganz gut
Danke für Eure Hilfe
Alter dieses neue Design ist ja ekelhaft
dann stell halt ein anderes ein, gibt ja ein paar ![]()
forum mit ie8 immer noch nicht erreichbar...
kann sich das jemand ansehen und die sortwetten werbung entfernen !
rob, das kann nur Frank selber machen. Ich habe ihm eine email geschrieben, dass er sich darum kümmert. Er musste die Banner anders manuell einbinden, damit die langen Ladezeiten verschwinden, ich schätze, da ist ihm das passiert ![]()
Hallo Leute,
ich muss ein wenig Kritik loswerden. Ich habe nirgendwo Zugriff. Kann mich gar nicht einbringen.
Wollte zuerst unter "...Verbesserungsvorschläge" einen Part zitieren und angeben, dass man vielleicht sofort optisch erkennt, für welchen Thread man Zugriff hat. Eine rote Lampe würde ja schon reichen.
Verzweilfelnd ist es, wenn man interessante Dinge liest und man nicht hineinkommt. Irgendwas muss ich falsch machen oder übersehen... So doof das auch klingt, ich weiß hier nicht, was ich machen soll...
Es gibt für manche Bereiche eine kleine Hürde, die man erst überspringen muss. Ich bin mir sicher, das wirst Du auch bald schaffen ![]()
Der Grund ist, dass wir sensiblere Bereiche nicht für jeden, der nur Tickets oder Tipps abgreifen, aber sich nicht einbringen will, lesbar machen wollen. ![]()