Es gab den vielfachen Wunsch, dass die Pinnwand entfernt werden soll und das wurde dann so umgesetzt ![]()
Was spräche dafür, dass es sie noch geben sollte ![]()
Es gab den vielfachen Wunsch, dass die Pinnwand entfernt werden soll und das wurde dann so umgesetzt ![]()
Was spräche dafür, dass es sie noch geben sollte ![]()
Meine Nachbarn beim
Uschi ist aber schon zu Hause, oder ? ![]()
die fehlen in der mobilen version komplett, nicht nur bei apfel-OS, sondern auch in anderen browsern.
dann muss man mal schauen, ob das integriert werden kann oder so vorgesehen ist
man kommt zwar übers dashboard an die ungelesenen beiträge, aber nur die letzten 5, was relativ witzlos ist.
Am PC kommst Du mit Klick auf die Überschrift "Ungelesene Themen" im Dashboard (wo nur 5 angezeigt werden) auf die ausführliche Liste. Geht das mobil nicht ? ![]()
dafür behauptet die seite, dasss dieser brasi mein Freund wäre und zeigt mir den ganzen scheiß an, den der postet
Im Dashboard unter den Ungelesenen, oder ? ![]()
Beim Iphone sieht es etwas anders aus.
Aber auch bei Dir fehlt das mit den "Ungelesenen Beiträgen" und die grüne Buttons auf der Seite
Was bedeutet bei Dir das Symbol rechts neben Brasi (das wie Aufzählungszeichen aussieht) ?
Und gehen bei Dir im Beitrag rechts unten grüne Symbole auf (z.B. für Zitieren), wenn Du Dich auf dem Beitrag befindest ? ![]()
oben ist mein Ava , dann das Benachrichtigungs Bild, dann Konversationen
das ist links. Rechts ist nur die Suchlupe. Dazwischen nichts
Die grünen Symbole sollten in der gleichen Zeile sein, driekt unter dem Suchfeld.
Schau mal bitte unter "Dashboard" oder unter "Mitglieder", da müssten zwei grüne Symbole für "Schnellnaviagtion" und "Zum Seitenende" direkt unter dem Suchfeld sein. Sind die auch nicht da ? ![]()
ich sehe (wieder?) nichts davon aufm iPad.
nur die 3 Default Bilder Profil, Benachrichtigung, Konversation.
In der gleichen Zeile, in der ganz links "Ungelesene Beiträge, Ungelesene Themen, Abonnierte Themen" steht, sind ganz rechts kleine grüne Symbole abgebildet, z.B. für "Schnellnavigation", "ganz nach unten" oder "alle als gelesen kennzeichnen".
Fehlen die auch auf dem iPad oder sind die da ? ![]()
Wenn ich texte, dann kann ich auf dem iPad den Text nicht farblich anpassen, bzw. auch nur iwas aus der Screibstilauswahl nutzen. Bei der Auswahl geht immer die Markierung verloren.
OK, also, Du möchtest ein Wort z.B. in rot schreiben, dafür markierst Du das Wort, gehst auf "Textfarbe" und möchtest "rot" auswählen, mit dem Klick auf "Textfarbe" verschwindet aber die Markierung, oder ? ![]()
Ist es das gleiche mit den anderen Symbolen wie z.B. Größe, Fettdruck etc. ? ![]()
dubai, du hast das problem nicht ganz verstanden, das ganze passiert auch, wenn du ursprünglich eine pn an mehrere empfänger geschickt hast, dann im weiteren verlauf aber nur noch mit einem einzelnen weitergeredet hast. dann können die ursprünglichen empfänger die 2-er kommunikation jetzt auch sehen.
ich finde das auch bedenklich, frank wurde da auch drauf hingewiesen, scheint ihm aber egal zu sein.
funktioniert ja auch wenn ich die Leute mal angschrieben hab, egal ob sie mir niemals geantwortet haben, sondern nur untereinander. Ich dachte wenixtens DU hättest das Problem verstanden
naja, ich hab das schon verstanden und ich finde das auch sehr problematisch. Aber ich habe nochmal nachgefragt, weil ich eigentlich fast nie mehrere pn-Empfänger in einem Mail habe.
Wie gesagt, Problem wird zur hoffentlichen Lösung weitergeleitet ![]()
BTW: kann mit dem iPad auch nicht einfärben.
Was meinst Du da genau ? ![]()
Das Problem, dass alle die PNs bekommen, die in einer Konversation mal drin waren, auch wenn sie nicht als Empfänger eingegeben werden, besteht noch immer.
Das geht garnicht. Stichwort Datenschutz.
Bitte ganz dringend beheben!
Angesichts der Tatsache, dass hier auch manchmal halb-legale Dinge ausgehandelt wurden und dass manche sicher auch Bank- und Kreditkarten-Daten per PN verschickt haben, kann ich da in der Tat nur zustimmen.
Aufgenommen ![]()
Trotzdem eine Verständnisfrage: tina, was meinst Du bei "halblegale Dinge" und warum sollte man in einem Mail an mehrere Empfänger seine Bank- und Kreditkartendaten per pn an alle verschicken ? ![]()
Spliff - Deja vu
Ein toter Vogel kommt vorbei und stirbt...
Immer wieder cool der Song
Dschungelcamp ![]()
"Ich habe keine Lust, morgen tot aufzuwachen" ![]()
Also von nurderrwe, wiederGraveDog und mir wurde das Verhalten gemeldet.
bei nurderrwe und mir ist es auf dem iPad. WGD muss das noch konkretisieren.
die erste Meldung war hier Neuerungen bei Umstieg auf neue Forumsoftware und wurde noch konkretisiert in der Folge.bei mir ist es mit iOS 7.0.
am Phone schreib ich seltener, hatte es aber auch min einmal.
ja, genau den Punkt hatte ich in Post 1 aufgenommen. Dort wird regelmäßig abgearbeitet. Danke für die Rückmeldung ![]()
jepp, ich habs auch anders gemeint
ja aber wir haben es beide schön ohne Deppen-Apostroph durchgezogen ![]()
Wieso Handy?
iPad 3 und iPad Air.
dazu nen iPhone5.und ich bleibe dabei das wurde in den ersten Tagen mehrfach bestätigt.
Stimmt, und andere haben bestätigt, funzt einwandfrei. Wurde ja auch vielleicht über unterschiedliche Dinge bezogen.
Das heisst, Du hast die gleichen Probleme auf dem iPad und auf dem iPhone ? Was ist jetzt der Unterschied zu den anderen aufgeführten ? Wir wollen ja konstruktiv analysieren, wo genau das Problem auftritt. Das eine oder andere lässt sich ja vielleicht lösen.
jays is geklaut
war das nicht macas ? ![]()
nö, eurde gleich am Anfang gemeldet: iOS7
PS blind schreiben ist nicht einfach
Ich habe beim schreiben keine Probleme mit dem Iphone. IOS 7.1 - Iphone 5S
IOS 7 - IPhone 4S ist auch problemlos
Was ist jetzt der Unterschied zwischen Euren Handys ? ![]()
Beim Iphone gehts ganz gut. Einzig die Zeile mit
Ungelesene Beiträge Unerledigte Themen Abonnierte Themen
wird nicht angezeigt. Da kann ich mit leben, wenn die Ladezeiten so bleiben wie jetzt.
Danke, habs mit aufgenommen ![]()
wo kann ich denn meine E-Mail Adresse ändern
Ist anscheinend aktuell deaktiviert. Punkt steht schon auf der "Liste" ![]()
mobil lesen klappt ja echt gut, aber was schreiben ist mies, da man nichts sehen kann...
Und wenn man dann korrigieren möchte weil später plötzlich der Text auftaucht, dann funzt das auch nicht wirklich....
Betriebssystem / Handy ?
Scheint bei jedem anders zu funzen ![]()
Ach ge, hier wird er auch Schweini genannt, man muss jetzt auch nicht heiliger als der Papst sein
wie wäre es mit H.urensohn Alaba oder Du Ar.schloch, Ribery ? ![]()
auch wenn es schlimmeres gibt, aber "Du dreckiges Schwein" ist halt nicht "Schweini"