Hathiereinermalwiederwaskaputgemacht?IchkannnurnochdenerstenBeitraghaufjederSeitesehenundseheauchnicht,wasichimMomentschreibe
Der Chef schraubt gerade die Berechtigungen zurecht ![]()
Hathiereinermalwiederwaskaputgemacht?IchkannnurnochdenerstenBeitraghaufjederSeitesehenundseheauchnicht,wasichimMomentschreibe
Der Chef schraubt gerade die Berechtigungen zurecht ![]()
Willkommen in der Runde. Kannst du uns hier kostenlos Premium-Zugänge klar machen: http://www.alldebrid.de/ ?
naja, ist wohl eher was für Uschis ![]()
ZitatWirb Deine Freunde für Alldebrid und bekomme dafür kostenlose Premium-Tage!
ich hoffe, dass es kappt. cl finale ist das beste neben einer wm natürlich!
wie kommt man denn in gewisse threads rein? ich kann noch nicht in alle tausch-threads.
muss ich erstmal bekannt werden und likes sammeln oder vertruenswürdig werden?
wie läuft das hier?
genau so läuft das hier ![]()
wann kann man denn endlich wieder in die expertenfreds
Da rächt es sich wieder, dass man auf den "Positiven Tauschpartner"-Titel verzichtet hat ![]()
Ergibt zwar keinen Sinn, aber die sind freigeschaltet (und ihr jetzt auch). Wie gesagt, Frank spielt die Benutzergruppen neu ein, dann kommt wieder jeder dorthin, wo er vorher auch schon hingekommen ist. Ansonsten muss ich halt manuell bei jedem einzelnen schrauben ![]()
wird dann auch auf der Krim gespielt
nein, ich sagte doch Ukraine
![]()
die sollen ma lieber nach nem ersatzausrichter für 2018 suchen
Die Ukraine steht (noch) bereit ![]()
Zum Beispiel "Stadien-und Reiseführer", "Biete", "Suche" ect.
Danke
Aaaah, Du meinst ein ganzes Forum oder Unterforum bzw. alle Themen eines (Unter-)Forums ![]()
Habe ich momentan noch nichts dazu gefunden, ging das im alten Forum ![]()
Nutzen Dir für diesen Zweck vielleicht die RSS-Feeds etwas ?
Das RSS-Feed-Symbol findest Du unter dem Suche-Feld als eins der grünen Symbole (Mouse Over hilft).
Habe immer noch keine zufriedenstellende Antwort bekommen...
Oder sie nicht gefunden
Wie kann ich komplette Themen abonnieren?
Ist es möglich, dass der Inhalt des Beitrags wieder in der Mail angezeigt wird?
Was willst Du denn genau abonnieren ?
Und das mit dem Inhalt hab ich aufgenommen, da bitte ein wenig Geduld
Gibt's eigentlich ne Möglichkeit mobil auf die Übersicht der abonnierten Themen zuzugreifen?
Ich nutze es eigentlich nicht mobil, anscheinend fehlt da der Button.
Über diesen Direktlink müsste es alternativ aufzurufen sein
In mehreren Ansichten rechts oben unter dem "Suche"-Feld mehrere Symbole, in den Übersichten, bei denen Du einzelne Sachen oder alles auf gelesen stellen willst, befindet sich ein grünes Häkchen. Ein Klick darauf und alle markierten gelten als "gelesen". Das funzt mit Beiträgen, Themen, pn...
Im Übrigen könnte auch der noch sehr unvollständige Post 1 vonNeuerungen bei Umstieg auf neue Forumsoftware helfen, da steht zum Beispiel auch folgendes drin:
Man kommt bei "Ungelesene Beiträge" (ganz links) auf den ersten ungelesenen Beitrag, wenn man auf den Beitrag klickt. Man kommt zum letzten Beitrag des Freds, wenn man ganz rechts auf das Ava klickt (der Mouse Over zeigt schon an "zum letzten Beitrag springen")
In der "Ungelesene Beiträge" Übersicht bewirkt ein Doppelklick auf das Ava unter "Thema", dass der Beitrag als gelesen gilt. Ein Klick auf das Thema springt auf den ersten ungelesenen Beitrag. Ein Klick auf das Ava unter "Letzte Antwort" springt zum letzten Beitrag. Mit Mouse Over im Feld kann man auch eine bestimmte Seite auswählen, auf die man springen möchte.
So, dann mach doch mal folgendes bei Einstellungen:
Das sind mal die Änderungen der Grundeinstellungen ![]()
Das andere schreibe ich Dir gleich
wenn ich einfach auf der Startseite tooor.de bin steht bei mir neben Benachrichtigungen 15, neben Konversationen 250, neben Forum 272 und neben Abonnierte Themen 25
OK, ich schätze, Du hast die Grundeinstellungen nicht angepasst.
Bevor ich Dir weiterhlfe, zwei Fragen:
Bist Du up-to-date mit den Beiträgen /pn etc., sprich kann ich Dir sagen, wie Du geordnet bei Null offenen starten kannst oder möchtest Du bei manchen Beiträgen/pn noch wissen, wo Du zuletzt warst sprich weiterlesen möchtest. Die ideale Antwort wäre jetzt: Stell auf Null, ist OK ![]()
Und zweitens, wie gehst Du normalerweise ins Forum und schaust in Beiträge ? Machen die Leute ja unterschiedlich. Antworte mir ruhig, wie Du es früher gemacht hast. Angemeldet, und dann... ?
ich z.B. bin immer erst auf die "Ungelesenen Beiträge" aber wie gesagt, macht jeder anders. ![]()
wie kann ich eig. PNs, Themen usw. als gelesen markieren?
eigene pn gelten als gelesen, sobald sie aufgerufen wurden von Dir (was ja auch logisch ist und doch bisher auch so war)
für die Themen geht das sehr praktisch, aber sag mir doch bitte, in welcher Übersicht Du Dich befindest, wenn Du löschen möchtest ? ![]()
Bei ungelesene Beiträge, letzte Forenthemen, in der Forumsansicht etc. Schick doch mal einen Link, oder beschreibe die Seite, dann kann ich Dir zielgerichteter helfen ![]()
Ich find das übrigens immer noch alles total unübersichtlich und doof hier, sorry
Wenn Du mir etwas genauer beschreibst, was Du unübersichtlich findest, helfe ich Dir gerne weiter ![]()
Grundeinstellungen hast Du eh eingestellt, oder ? Manche Einstellung sind als Voreinstellung aktiviert und müssen von jedem selbst mit einem Klick einmal deaktiviert werden, z.B. die automatischen Abonnements oder die Benachrichtigungen, wenn man die nicht haben will, um mal zwei zu nennen. Das geht leider nicht anders.
Wenn Du Fehlerhaftes entdeckst, dann poste es bitte hier, dann kümmere ich mich gerne darum, dass das Problem beseitigt wird, falls möglich, aber mit so einer pauschalen Aussage kann ich halt wenig anfangen ![]()
Dein "hier" führt mich zum Thema " CL Madrid - Dortmund (Gästeblock! 77€) "
Da kann ich nicht so viel mit anfangen...
Schreib bitte mal PN, wo ich das beantragen muss.
sorry, war tatsächlich ein Bad Link
Rest habe ich erledigt
Erst mal vorweg: Heute / Samstag werden die Berechtigungen justiert. Die Umsetzung wird dauern und hoffentlich am Abend fertig sein (aber ihr seid ja eh alle im Stadion) ![]()
Nach der Umstellung sollten alle Berechtigungs- und Zugangsbugs beseitigt sein und jeder sollte wieder im gleichen Umfang wie früher auf das Forum zugreifen können.
Das war auch nie anders geplant, nur ist die Umsetzung eben etwas aufwendiger als gewünscht. Natürlich bleiben für einige Bereiche Zugangsbeschränkungen, um stille Mitleser und Ticket-Abgreifer abzuhalten. Wer bisher in die geschützten Bereiche Ticketalarm/Ticketquellen etc. kam, müsste das auch in Zukunft können. Die paar, bei denen es nicht klappt, bitte ich um Kontakt per pn an einen Mod.
Ab Bekanntgabe der Fertigstellung bis eine Stunde danach könnt ihr Euch die Mails sparen, denn das dauert dann ein bisschen, bis man wieder den Zugriff hat. Möglicherweise muss man sich auch erst abmelden/anmelden oder einen Beitrag irgendwo erfassen. So wars zumindest im alten System.
Ansonsten gibt es von heute u.a. auch eine gravierende Änderung zu berichten: Die Forenstruktur wurde deutlich verschlankt, ohne auch nur einen Punkt wegzulassen. Die sogenannten "Untertitel" wurden in den nächsten Foren beseitigt, was das ganze jetzt wesentlich übersichtlicher macht. Der Archiv-Bereich folgt in den nächsten Tagen (hier kann man vorher-nachher dann gut sehen)
Bitte hierzu Rückmeldungen, speziell auch von IE8 und Mobil-Nutzern ![]()
Und: wer von Euch will weiterhin die Funktion Profilnachrichten (=Pinnwand) haben ?
Sonst machen wir die weg ![]()
Die erste Kandidatin für 2015 steht fest
![]()
Habt ihr ein neues Forum, Gratulation!
Aber seid gewiss, ich finde euch immer und überall, plant schon mal eure nächsten Trips im Winter, ihr Opfer
Die Schlampe is back
aber denk dran, im Moment ist Wäschewetter ![]()
Der Sepp wird schon rechtzeitig überall sein.
Zitat von Franz BeckenbauerJeder sollte mal mit dem Hubschrauber über Deutschland fliegen, das ist unglaublich, wie schön das von oben ist
![]()