ich gebe es weiter, sollte ja eigentlich jetzt besser funktionieren ![]()
Kann es sein, dass das Problem meist am späten Vormittag auftritt oder kommt das nur mir so vor ? ![]()
ich gebe es weiter, sollte ja eigentlich jetzt besser funktionieren ![]()
Kann es sein, dass das Problem meist am späten Vormittag auftritt oder kommt das nur mir so vor ? ![]()
so, heute wurden so gut wie alle Spuren des Komplettabsturzes beseitigt und viele Punkte abgearbeitet. Sehr viele Punkte waren für Euch gar nicht sichtbar, bedurften aber auch Korrekturen. Aber was gibt es Neues:
Gute Nacht ![]()
Test test test
Wow, Forum funktioniert sogar wieder nach 2:00 Uhr
Gott sei Dank ![]()
ist wieder ein techniker kind unterwegs. bei den konzert tickets komm ich auch nicht mehr ein.
heute vormittag aber schon.Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu
dürfte natürlich normal nicht so sein. Frank hat heute einiges wieder bearbeitet und ich glaube, zur Zeit werkelt er auch. Probier es bitte später nochmal
wenn was dringendes ist schreib mir eine pn, ich komm ja rein
Hab grad mal getestet, komme auch nicht rein
Alles doof
Das ist wie bei allen anderen, die nicht reinkommen: Bitte --> hier <-- Freischaltung beantragen ![]()
Es wurde ja gesagt, dass stattdessen Freundschaftsspiele wegfallen sollen, damit es keine Mehrbelastungen für die Spieler gibt. Insofern finde ich die Idee durchaus interessant, zumal ja die EM-Quali sportlich zur Farce verkommen ist.
Bin gespannt auf das endgültige Konzept, aber für mich klingt das durchaus interessant.
Für mich auch, kommt halt dann wirklich aufs Konzept an ![]()
Es gibt schon IE11; weiß nicht ob es da so lohnt für die alte 8er Version Zeit zu investieren? IM IE11 sieht jedenfalls alles normal aus.
ja auch in der IE9 Version gibt es keine Probleme. Viele Firmen haben aber das IE8 und erlauben keine Updates.
Den Stil Button zu suchen, den es nicht gibt
den gibt es schon, aber der wird im IE8 nicht angezeigt. Ich habs kontrolliert und es ist so. Wir müssen weiter an einer Lösung arbeiten ![]()
Bei mir gibts keinen Butten unten rechts "Stil ändern"
Alles Scheisse
Rob spiel uns mal nen Update drauf aus münchen
Oh, gaustl, doch wieder da
![]()
Der Button ist tatsächlich auf IE8 nicht vorhanden/auswählbar. Ist natürlich nicht gut ![]()
Wir arbeiten daran, dass der Graus mit IE8 gelöst wird, aber ein bisschen Geduld muss man da meine ich mitbringen. Ist ja nicht etwas, was wir so einfach beeinflussen können, das Problem kommt von der Entwicklungsseite. Vielleicht gelingt uns ja ein batch. ![]()
ich seh mich auf dem bild
unterhalb der Meisterschale, zeimlich mittig, oder ?
![]()
ie8 kann gar nichts.. das ist so eine scheiße unglaublich !
da hast Du Recht, dafür gibt es jetzt Nutzer, bei denen die Arbeit nicht mehr gesperrt ist, warum auch immer ![]()
Seit dem Totalabsturz wurden viele bereits korrigierten Probleme wieder auf 0 gesetzt und müssen wieder berichtigt werden. Die Editierfunktion in manchen Bereichen gehört dazu.
Durchgestrichen ist der Text, weil Du den Befehl [ S ] gegeben hast (als Shortcut fürs Durchstreichen)
Ist natürlich Käse, weil man das Kürzel für Suche und Biete öfter mal verwenden wird, ich nehme es mal auf die Liste ![]()
Herzlich Willkommen !
Fanseitig ist also Deine Freundin wirklich die bessere Hälfte ![]()
hatte ich auch gehofft.
Naja, vielleicht hatte der Marcel Reif auch ein so ein großes Zocker-Depot in der Schweiz, dann hätten wir wenigstens dreieinhalb Jahre Ruhe
Am Besten ein Gemeinschaftskonto mit dem von Thurn und Taxis.
Trifft immer die Falschen ![]()
Alles anzeigenDa dieser Fred ja auch gerne mal von Fluggesellschaften handelt, haue ich mal wieder einen raus
(Achtung langer Text, einfach nicht lesen ;)):
United Airlines ist der letzte Dreck. Nicht, dass die Erkenntnis was neues wäre... aber sie haben vorgestern mal wieder den Vogel abgeschossen. Ich bin auf einem 2-Stopp 22 Stunden Flug unterwegs. 18 Stunden sind schon vorbei. Letztes mal umsteigen, um noch einen 4 Stunden-Hüpfer zum entgültigen Ziel zu machen.
Ich komme rennenderweise (weil der Flug davor natürlich Verpätung hatte) am Gate an. Da kommt auch schon die Durchsage: "blblabla überbucht blablabla suchen 9 Freiwillige, die draußen bleiben blabla $500 Gutschein". Ein paar gehen tatsächlich and den Schalter. Aber nicht genug. Dann ist Boarding (obwohl noch einige freiweillige fehlen). An Bord Chaos (warum fliegt eigentlich eine Mini-Canadair-Maschine mit 80 Sitzplätzen zwischen zwei Millionenstädten?
). Da keiner freiwillig geht, werden unfreundlich 5 Namen aufgerufen, die raus müssen. Gut dachte ich, endlich Schluss hier mit dem Punk. Dann kann es ja losgehen. Weit gefehlt. 20 MInuten lang passiert nichts. Dann fällt ihnen auf einmal auf, dass das Flugzeug übergewicht hat.
Also wird wieder nach freiwilligen gefragt. Da sich niemand meldet werden wieder 5 Leute aufgerfufen, die raus müsssen. 20 Minuten passiert nichts. Dann müssen nochmal 3 raus
. 20 Minuten passert nix, dann durften 3 wieder rein.
Auf jeden Fall waren zum Schluss ca. 10 Plätze der überbuchten Maschine frei.
2 Stunden hat diese unwürdige Prozedur gedauert und aus meinen sowieso schon anstrengenden 22 Stunden anreise wurden 24 Stunden gemacht. Als Krönung gab es in diesem beschissenen, für einen 4 Stundenflug viiieeel zu kleinen Flugzeug nichts zu Essen und Getränke gab es auch nur einmal.
Puhh, das war aber ein langer Text. Wer das gelesen hat hat selber Schuld.
![]()
![]()
Da haste aber kräftig beim Preis gespart, oder ?
![]()
Mir hat heute ein Kumpel erzählt, dass sein Vater im Dezember nach Vietnam fliegt in der First Class: Bett ist eh klar, er hat aber ein eigenes Zimmer und eine eigene Dusche im Flieger
Kostet übrigens 5.000 € (relativ gesehen, nur
)
gw
Danke, bitte Deine Sig noch ändern ![]()
ich ich habe den Eindruck ,daß da viele Beiträge aus der Anfangszeit hinten runtergekippt sind.
Ne, ist alles da. Tooor musste heute nach dem Super-Gau nur alles wieder neu einrichten und da fehlt zum Beispiel Eure Leseberechtigung zum Off-Topic. Sorry, aber das ist noch nicht komplett wieder eingerichtet, wird aber natürlich noch ![]()
Woran macht sich eigentlich die Bezeichnung tooor User/Fam etc. fest? Bin nur noch User
Erstens bist Du doch Tooor-User und zweitens gibt es da zwar Kriterien, aber die stimmen in vielen Fällen noch nicht. Also im Moment nicht so ernst nehmen ![]()
wie kann ich jetzt eine Fred schliessen nachdem ich Antwort geschrieben habe?
das geht in manchen Bereichen zur Zeit noch nicht ![]()