geht noch
Du hast doch nicht wirklich geglaubt, dass es hier auf die Minute geht
![]()
geht noch
Du hast doch nicht wirklich geglaubt, dass es hier auf die Minute geht
![]()
besser wär das
hoffentlich hat er anständiges fachpersonal engagiert
hatte er doch noch nie
![]()
noch isser auch nicht da
vielleicht weiß er sein Passwort nicht mehr ![]()
jepp, nur mit fd....kanns sein das dein gehirn schon umgezogen ist
ne, im Übrigen hat Frank geschrieben ca. 14 Uhr, kann also auch erst nächste Woche sein
![]()
ich mein auch mehr einen schild-smilie
Fresse![]()

vielleicht gibts ja einen fd-smilie
(ich glaube, eine unserer seltensten benutzten Smileys, oder...) ![]()
echt jez?
![]()
sagen wir mal so: ja, es wird die alten (auch) noch geben ![]()
Du musst sie nur etwas suchen ![]()
und wehe die smilies bleiben nicht gleich![]()
oh oh ![]()
Wenn hier so ein Umzug den Laber so belebt könnte man ja in Zukunft regelmäßig umziehen
![]()
hoffentlich ham die mods da drüben mein account bald mal freigeschaltet
Never Never Never ![]()
Dabeiseier, wo ist dein wertvoller Beitrag hin ?
steht jetzt im Laber ![]()
Ich spüre allgemeine Tooorschlußpanik ![]()
im wahrsten Sinne des Wortes ![]()
ja, kein rot mehr im tooor 3.0
ich denke der letzte sinn is damit verschwunden, goodbye englands rose norma jean oder so
Schaun mer mal, was der Frank so vor hat
![]()
z.B. Signatur / Ava oder eben auch:
wer das liest, ist doof
![]()
Bitte nicht vergessen, es müssen noch einige Sachen angepasst werden, jede Fehlermeldung von Euch hilft. Also bisschen Geduld bitte ![]()
hiess es nicht hier ginge ab 11 uhr nichts mehr?
14 Uhr
Aussage kam aber von tooor ![]()
was diesmal anders ist:
keien namen der spieler im album .... kann mich nicht erinnern dass es je so war! bei der WM sicher nicht
doch, 1934 ![]()
Alles anzeigenso knapp war es am ende gar nicht
Endstand Frauen:
1 Anna Fenninger 1371
![]()
![]()
2 Maria Höfl-Riesch 1180
3 Lara Gut 1101
4 Tina Maze 964
5 Tina Weirather 943
6 Mikaela Shiffrin 895Endstand Männer:
1 Marcel Hirscher 1222
![]()
![]()
2 Aksel Lund Svindal 1091
3 Alexis Pinturault 1028
4 Ted Ligety 991
5 Felix Neureuther 813
6 Kjetil Jansrud 657
Lindsey Vonn vergessen ![]()
Hopfner soll's wohl werden, Mitgliederversammlung mit Wahl am 2.Mai.
Halt ich für die beste Lösung ![]()
Alles anzeigenwas mich nervt ist die völlig miserable Berichterstattung. Jetzt sind so viele Journalisten vor Ort und es braucht nun mal nicht einer vom anderen abschreiben und trotzdem kommen solche Ungenauigkeiten dabei heraus.
Zur für alle unverständlichen Strategie der Verteidiger:
angenommen bei der Selbstanzeige wurden neben den berichtigten Steuerformularen alle Kontoauszüge pauschal mit eingereicht. Es ist ja nun unmöglich 57.000 Seiten Material in einem Tag steuerfertig aufzubereiten. So wären die Formulare gewiss falsch ausgefüllt, aber vielleicht weist man ja im Begleitschreiben darauf hin, dass bestimmte Geschäfte noch ordentlich aufbereitet werden müssen. Die Steuerfahnderin hat ja bestätigt, dass die Daten für die "neuen" Summen von Anfang an vorlagen, allerdings waren diese in dieser Form nicht einfach auswertbar.
Wenn die Daten vorlagen, ist es ohne weiteres möglich, dass die Selbstanzeige sehr wohl strafbefreiend anerkannt wird. Die Summe spielt bei dieser Frage keine Rolle.
Falls sie nicht vorlagen, wird er eh nicht um den Knast drum herum kommen.
Ich glaube im Übrigen, dass Uli Hoeneß nur eine Möglichkeit hat, Respekt und Achtung zurückzuerhalten:
er geht in den Knast, spendet trotzdem noch größere Teile seines Vermögens (so quasi "die verjährten Jahre") und erkennt das Urteil ohne Revision an. Dieses Buße tun würden ihm die Leute anrechnen. Wenn er rauskommt, hat er seine Strafe verbüßt und ist wieder gesellschaftlich anerkannt.
Wenn er rechtmäßig nicht in den Knast muß (Selbstanzeige wird anerkannt) versteht das -auch wenn es rechtlich einwandfrei ist- in Deutschland keiner.
Er könnte bei einer Straffreiheit seinen Ruf NIE mehr herstellen. Jeder würde glauben, es wäre nicht gerecht zugegangen.
Zurücktreten als Präsident muss er außerdem sofort nach Urteilsverkündung - egal wie die Sache ausgeht.
Naja, da lag ich ja mal nicht so falsch ![]()
Im Übrigen kam ja auch schon öfter die Bemerkung, ob überhaupt von der Zockerei noch die kolpotierte Nachzahlungshöhe von 50 Mio. oder mehr noch vorhanden ist.
Ich habe gelesen, dass der Verteidiger im Prozess gesagt hat, dass Hoeneß die Steuern samt Zinsen etc. nur unter größter Anstrengung aufbringen kann (Das Finanzamt ging ja 14 Tage nach Einreichung der Selbstanzeige sogar von einer ungefähren nicht bezahlten Steuerhöhe von 70 Mio. Euro aus)
Zitat von wmdabeiseier2Ich finde auch, dass dieser Fred trotz des äußerst brisanten Themas (damit meine ich, dass ausgerechnet Hoeneß, der die Nation spaltet wie kein anderer, damit zu tun hat) einen sehr sachlichen Gang genommen hat. Ich verstehe auch, wenn man jetzt meint, es ist alles gesagt und das Urteil ist gesprochen, aber ich finde, selbstverständlich sollte der Fred offen bleiben.
Denn ich finde, dass uns das Thema noch weiter beschäftigen wird, sobald die nächsten "unglaublichen Zahlenkorrekturen" weitergehen oder er die Haftstrafe antritt.
Also: Free Hoeneß-Fred
wieder offen ![]()