An der Uhr erkennt man, dass es Sommer ist, der eben unterschrieben hat.
Eine Uhr macht noch keinen Sommer
![]()
An der Uhr erkennt man, dass es Sommer ist, der eben unterschrieben hat.
Eine Uhr macht noch keinen Sommer
![]()
Hab aber auch noch von keinem Bayernfan hier gelesen, dass Hoeneß aufgrund seiner Straftat mit einer Gefängnisstrafe zu verurteilen ist
Wenn der Richter so urteilt, dann ist es so
Das sehe ich auch ohne Vereinsbrille so.
Allerdings wüsste ich keine Grundlage, warum man hier zwingend von einer Gefängnisstrafe ausgehen sollte ![]()
...
Da hilft auch kein Bagatellisieren und Verharmlosen.
Wer macht das denn ? ![]()
Ich sag mal, der Richter wird sich nicht leisten können, ein Urteil zu sprechen, das übermäßig mild oder übermäßig hart ist.
Aber egal wie es ausgeht, werden 50% damit nicht zufrieden sein. Aber um das geht es auch gar nicht, es geht darum, dass ein fairer Prozess geführt wird und ein Urteil gesprochen wird, das rechtlich nachvollziehbar ist und das denke ich wird auch passieren.
Im Moment sind immer noch alle möglichen Szenarien eines Urteils denkbar, auch mit den nun bekannten "Erhöhungen" ![]()
Ich hoffe er hält ne Abschiedsrede.
Ick liebe deutsche Land ![]()
![]()
![]()
Da am Mittwoch die FCFS-Phase für Brasilien startet sollte man vielleicht zumindest bis zum nächsten Wochenende warten
richtig und dann sollte das Update vor dem 21.03. fertig sein, da ist die Auslosung Viertelfinale Champions League und somit kurz darauf folgend der VVK dafür
Und VVK für Finale Champions League startet nun die Tage ![]()
Habe ich gar nicht mitbekommen bzw. erst nach seinem FB-Status.
wie ist der Status ? ausgesperrt ? ![]()
Ich hatte mich schon gewundert, dass sein 1312 Bild so lange geduldet wurde
es wurde genau 0 Minuten geduldet, wir haben es nur vorher nicht in diesen Zusammenhang gebracht ![]()
2 grüne Lampen fehlen noch
was meinst Du ? ![]()
Da am Mittwoch die FCFS-Phase für Brasilien startet sollte man vielleicht zumindest bis zum nächsten Wochenende warten
richtig und dann sollte der Update vor dem 21.03. fertig sein, da ist die Auslosung Viertelfinale Champions League und somit kurz darauf folgend der VVK dafür ![]()
Biete im Tausch
Italien -Costa Rica in Recife ,
oder Deutschland - Ghanagegen Deutschland - USA
Deutschland Ghana auch im Verkauf möglich
Bitte Fredtitel eindeutig formulieren (ein Blick auf die anderen Freds könnte schon was nutzen ;)). Hier ist zu ![]()
als unbedarfter und nicht so erfahrener, weitgereister & fussballinteressierter mensch musste ich das aber auch erstmal googeln
lass mich raten, Du hast "Flugfred" gegoogelt, oder ?
![]()
HSV ... weil zu viele Amateure eingesetzt wurden
![]()
War das nicht fast in jedem Spiel heuer das Problem des HSV ?
![]()
frank, wann unternimmste denn den nächsten versuch der umstellung
steht unmittelbar bevor
also echt jetzt ![]()
Probelauf hat funktioniert, geht noch um ein paar Kleinigkeiten ![]()
deswegen versucht er auch, andere accounts zu hacken
kannst Du das mal bitte konkretisieren ?
![]()
Heute erstmal DFB genießen
und, hat es Spaß gemacht ?
![]()
Herzlichen Glückwunsch ![]()