sogar Obama ist extra nach Deutschland gekommen
"Ick bin ein Düsburger" ![]()
sogar Obama ist extra nach Deutschland gekommen
"Ick bin ein Düsburger" ![]()
so, Tag ist rum, nochmal Danke an alle ![]()
auch schön, dass doch einige Dortmunder unter den Gratulanten waren, so viele sind hier ja leider nicht mehr, freut mich ![]()
Ich Wette das Deutschland kein Weltmeister wird, um 5 Kisten Bier.
Um Deutschland geht es in meinem Wettangebot gar nicht und ausserdem ist meine Wette auf schoko zugeschnitten
![]()
Oha, hier scheinen ja wirklich ein Schwung automatisierter Anmeldungen vorzuliegen.Bei den Usernamen hat man den Eindruck, daß die alle vom Automaten erfunden wurden, seit gestern 600 Anmeldungen ....
Tigerziege war wohl die letzte nonfake Anmeldung.
Mods,Admins, schaut mal nach ,was da los ist.
Mit dem geplanten nächsten Update (so es denn kommt :)) wird dieses Problem nicht mehr auftauchen. Bis jetzt löschen wir immer wieder (Spargo vor allem), aber erst das Update wird die Sache lösen ![]()
also deutschland wird kein weltmeister, das steht jetzt fest
Deutscher Powerfußball kein Erfolgsrezept? - sport.ORF.at
ZitatSiegen werde das Team, das am schnellsten von Abwehr auf Angriff und umgekehrt umschalten könne
Also, da möchte ich gegen halten. Ich sage das Team, das die Gruppenphase übersteht und danach alle Spiele gewinnt, wird siegen ![]()
Schoko, Wette ?
![]()
GW, Part-Time-Mod und schöne Grüße an Cameron
72 rulezzzzzzz
![]()
Also, auch wenn Du Dich für 72 wirklich gut gehalten hast, aber zieh mich bitte nicht in Deine Altersklasse rein
![]()
Danke (auch den anderen) für die Glückwünsche ![]()
Confed Cup Sieger der Herzen! Den Titel kann ihnen keiner mehr nehmen...
Doch, Schalke ![]()
Die haben meinen Tooor Account gehackt und vermuten nun extrem schlechten Einfluss auf die Kleine.
Vorsicht, die lesen mit
![]()
Heut erscheint die Uschi vom Jugendamt zur Kontrolle...
Familien im Brennpunkt ![]()
Glückwunsch ![]()
war übrigens nicht der große FC Bayern, sondern der kleine FC Bayern ![]()
Aber Respekt trotzdem ![]()
ZitatJede Menge zu gewinnen gibt es auch bei der „Erotischen Tombola“. Mit etwas Glück kann man die Stars live erleben oder gleich ein intimes Date mit den Erotik-Stars gewinnen. Weitere Gewinne sind die Teilnahme beim Videodreh zu „Du und Dein Star“, die Partyteilnahme bei GangBangs und vieles mehr.
Hier steht halt der Sport noch im Vordergrund ![]()
Timoschuk von den Bayern kommt zu uns nach Stuttgart
schaut er sich ein Musical an oder was ?
![]()
wenns hier geht klappts auch bei der dfl
Du meinst das bei uns war die größere Hürde ? ![]()
Freut mich für ihn. So ist der Nachgeschmack über die Art und Weise seines Weggangs bei uns nicht mehr so stark.
Ist ein guter Junge ![]()
hab Euch mal wieder bis zur Entscheidung in die 2.Liga katapultiert (ich hab Euch aber erst nicht verschoben) ![]()
Was ist mit dem Rest
Spende ![]()
wow, sportsdirect kauft intersport eybl
ich glaube, hier versteht wieder jeder Zweiter Bahnhof
![]()
who the fuck is intersport eybl
![]()
ZitatAuf das Pokalendspiel in Berlin gegen den VfB Stuttgart müsse keiner Rücksicht nehmen, sagte Rummenigge: "Wir haben in sechs Tagen wieder ein Finale, aber ich glaube, mit 1,8 Promille haben wir trotzdem eine Chance."
und wehe, da kommt mir einer mit der alten Bayern-Überheblichkeit, er hat ja nicht gesagt, dass wir sie mit 1,8 Promille aus dem Stadion fegen werden
![]()
nur für sein jesus t-shirt wirder ne strafe zahlen müssen, is ihm aba glaub ich egal
das ist doch schon mit der Kirchensteuer abgegolten ![]()
na, im freudenrausch?
![]()
![]()