so unter dem Motto: "Unser Fred soll sauber bleiben" habe ich mal wie gewünscht die Posts zu den Privatangelegenheiten von unserem (Noch-)Präsidenten hier her geschoben:
Hier im Fred dagegen bleibt es sportlich ![]()
so unter dem Motto: "Unser Fred soll sauber bleiben" habe ich mal wie gewünscht die Posts zu den Privatangelegenheiten von unserem (Noch-)Präsidenten hier her geschoben:
Hier im Fred dagegen bleibt es sportlich ![]()
Zuviel Text, fass mal bitte in zwei Sätzen zusammen
Barca ist im Grunde unschlagbar, aber die Bayern können es schaffen. Barca spielt zwar eigentlich ein langweiliges Tiqui-Taka, aber wenn man an den Beispielen und den Einzelanalysen sieht, wie taktisch vielfältig und perfekt sie auf die Gegner und deren Lösungsansätze gegen Barca reagieren, zeigt, warum am Schluß dieses einseitige Spiel herauskommt.
So bitte, das waren zwei Sätze ![]()
Aber es ist wirklich sehr lesenswert und ich finde, man kann auch an dem Artikel sehr gut erkennen, warum Guardiola die Mannschaft weiterbringen wird, selbst falls wir heuer bis zu 3 Titel gewinnen können. ![]()
Lang aber sehr sehr interessant
Vorbericht: Fünf Fragen zu Bayern gegen Barcelona | Spielverlagerung
WelTklasse ![]()
Seite kannte ich noch nicht, sehr sehr lesenswert (aber optimistischer wird man erst gegen Ende des Artikels)
Es werden auch wieder andere Tage bei Mlapa kommen, die dich zum Verzweifeln bringen.
Aber die Anlagen sehen bei ihm wirklich gut aus.
Die Frage mit Hanke hat sich gestern wohl jeder gestellt.
Einen Millionenverdiener als Backup wäre natürlich schon ein gewisser Luxus. Wenn er sich mit seiner Backup-Rolle anfreunden kann und vielleicht etwas Abstriche beim Gehalt macht, sollte man mit ihm verlängern. Hanke ist ein cooler Typ.Zu Augsburg ist ja schon alles gesagt worden. Ich hatte mich gestern genug darüber aufgeregt.
Wird Favre jetzt in Wolfsburg eigentlich weiter mit Mlapa und Hanke vorne spielen?
Ich verstehe es bis heute nicht, dass man nicht mit Hanke verlängert hat![]()
oha, der Express ähm die Abendzeitung schreibt von mehreren hundert Millionen Euro Vermögen ![]()
ZitatNach AZ-Recherchen handelt es sich um ein „unvorstellbares Vermögen“ von mehreren hundert Millionen Euro, die auf einem oder mehreren Konten in der Schweiz lagen. Zeitgleich mit der Selbstanzeige hat Hoeneß nach AZ-Informationen sofort einige Millionen Euro dem Fiskus gezahlt. Es soll sich bei dieser Abschlagszahlung um eine Summe, die über fünf Millionen Euro liegt, handeln.
Wenn das stimmt, dann ist die Frage nach Anerkennung der Selbstanzeige wohl die entscheidende Frage hier. Wird sie nicht als solche anerkannt, dann kann der Uli den Breno besuchen, da kommt er nicht einfach so raus ![]()
Wobei ich glaube, die haben die angebliche "Abschlagszahlung" einfach falsch hochgerechnet, was aber den Vergleich mit dem Breno nicht ändern wird ![]()
Na Österreich ist Ausland und Du hast Baden mit Österreich gleichgesetzt
sehr ungenau heute alles in diesem Fred ![]()
ich hatte gesagt, dass ich keinen Wohnsitz in Österreich habe und Du nicht bei den Badensern wohnst, was eher dem jeweiligen Rivalitätsgedanken gewidmet war. Von Inland/Ausland war nicht die Rede ![]()
wobei ja Baden für Dich ja wahrscheinlich wie Ausland ist ![]()
Aha, für Dich gehört Baden also nicht mehr zu Deutschland, sehr interessant
hat wer gesagt ? ![]()
Ist Dein Wohnsitz eig Österreich oder Deutschland?
Mein Wohnsitz befindet sich genauso wenig in Österreich, wie sich Deiner in Baden befindet ![]()
Problem wird auch sein: Warum hat er ein Konto in der Schweiz?
Auf jeden Fall wird es nun schwierig, glaubwürdig zu sein, wenn er für financial fair play eintritt.
Warum sollte ein Konto in der Schweiz ein Problem sein ? ![]()
Es geht ja nur darum, ob er die Einnahmen in Deutschland versteuert hat und das hat er offensichtlich nicht getan. ![]()
Das hat sicherlich nichts mit schlechtem Gewissen zu tun
Ich würde die Angst vor dem Erwischtwerden aber nicht unterschätzen. Wenn Du so in der Öffentlichkeit stehst wie er, dann ist es kein schöner Gedanke, dass irgendwann alles auffliegen könnte. Er hat wahrscheinlich nach einem möglichst geräuschlosen Weg gesucht, das Geld zu legalisieren. Kann aber natürlich auch sein, dass er einen Tipp bekommen hat - das ist jetzt aber so oder so alles reine Spekulation.
Vielleicht steht er aber auf der ominösen Steuer-CD und wollte nur einer Entdeckung zuvorkommen. ![]()
Aber wenn ich das richtig verstanden habe, ging es ja bei der angeblichen Hausdurchsuchung bei ihm darum, ob eine Selbstanzeige überhaupt zulässig ist bzw. zu dem Zeitpunkt noch war.
Ja - mit Junior!!
peks Sohn ? ![]()
ihr dummköpfe habt vergessen die tooore der heimmannschaften einzutragen
![]()
Die Dinger da sind auch sehr nervig mal ganz ehrlich.Du hörst keine Gesänge und es gehört nicht zu der Fankultur.
Die Verantwortliche von Bayern sollten sich mal endlich einigen.Oder finden die es gut,dass bei jedem CL Spiel ein Block fast leer ist und das jetzt sogar gegen Barcelona?
Welcher Block ist fast leer ? ![]()
Ausserdem ist es manchmal genau der Sinn der Klatschpappen, dass man die Gesänge nicht hört ![]()
Du hast vergessen, dass sie schweren Herzens abgesagt wurde!!!
Naja, dann sind sie selber Schuld, wenn dann die normalen Fans beim Spiel sagen: schau Dir mal die doofen Ultras an, unsere haben vergessen eine Choreo zu machen, nicht mal das kriegen die hin ![]()
ist ja nicht jeder über die basisdemokratischen Entscheidungen mit den Herzschmerzentscheidungen informiert ![]()
Aber bitte nicht gleich die ganze Hotline ausnutzen.
ist für die sparsamen Schwaben zu teuer ![]()
Auch wenn halb Deutschland Freiburg im Finale sehen wollte, inkl. der ARD Moderatoren war das ein verdienter Sieg. Wir haben kaum Chancen zugelassen und uns einige gute Chancen rausgespielt. Freu mich auf Berlin, bin gespannt wie der VfB den Ticketverkauf lösen wird
Den wickelt der BVB heuer für Euch ab ![]()
Du schon wieder?
ne, Rogätzer ![]()
wiederlich der erste fall
![]()
![]()
widerlich denke ich
Was war? Wieder was aus Erkelenz?
oder meinte er "wieder ich der erste Fall" ? ![]()