weil bayern die besten fans der liga hat
und die lautesten ![]()
weil bayern die besten fans der liga hat
und die lautesten ![]()
Viel interessanter ist der Auszug:
Womöglich muss sich der BVB aber auch nach einem Ersatz für Götze selbst umsehen. Deutschlands wohl wertvollster Fußball-Schatz hat zwar einen bis 2016 laufenden Vertrag in Dortmund. Allerdings könnte er dank einer Ausstiegsklausel in diesem Sommer für gut 40 Millionen Euro gehen. Interessenten dürfte es reichlich geben. Wie der "Kicker" berichtete, hat sich Premier-League-Klub Manchester City bereits vor einem Monat bei Götzes Berater nach den Möglichkeiten eines Wechsels erkundigt. Auch Arsenal Londons Teammanager Arsene Wenger ist brennend interessiert. Zwar wären beide englische Klubs ein sportlicher Rückschritt für Götze. Aber auch bei Klubs wie Real Madrid oder FC Barcelona müsste man wohl nicht mehr viel Überzeugungsarbeit für einen Götze-Transfer leisten.
Es geht doch nichts über ein starkes Selbstbewusstsein ![]()
(wobei der Artikel im Moment ja Recht hat) ![]()
alter pessimist
für mich ist es eher halbvoll
das ist bei mir nur das Glas ![]()
#aufschrei
jetzt kommt gleich flauschi und sagt, der Neger wird es ![]()
Pro Protest
Ne, Piratenpartei tritt nicht an, Protestwahl ist auszuschließen ![]()
Mittlerweile sinds 3000 - 4000 Karten bei Viagogo.
Die ganze PK von Ballack "Es ist schon ausverkauft" war komplett gefaked... Viagogo hat warscheinlich über 10.000 Karten allein gekauft...
Da will wohl noch jemand richtig Kassa machen.
Vielleicht vertreiben es seine Berater selbst auf Viagogo. Immer der gleiche Preis und dann meist 20 Stück oder so.
Mein Tipp ist, am Schluss ist das Stadion halb leer ![]()
man muss nicht Kardinal sein um Papst zu werden. Jeder männliche Katholik über 35 Jahre ist wählbar
und das Tool von ML läuft schon auf Hochtouren ![]()
Das ist ja das Schöne an unserem Mod Team: Hier sind alle relevanten, deutschen Vereine vertreten. - und mit Hertha gönnen wir uns sogar einen komplett irrelevanten.
und das quer durch alle Ligen ![]()
Hier wird Rot verteilt, wenn man nicht die Meinung der Mehrheit übernimmt!
Warum eig. Anonym?!Aber wenn es manche aufgeilt
Also, falls Du mich meinst, ich gebe nie rot, ohne dass ich meinen Namen dazuschreibe
Was natürlich im Umkehrschluss bedeutet, dass man auch mal eine Bleidigte-Leberwurst-Revanche-Rot-Bewertung bekommt.
Wobei Du jetzt auch gleich den Grund mitgeliefert bekommen hast, warum das ganze auch anonym möglich ist ![]()
Wie auch immer, mit Mehrheitsmeinung hat das nichts zu tun ![]()
Zumal jegliche (sachliche) Diskussion mit "Rot-Androhung" versucht wird, im Keim zu ersticken. Ich denke freie Meinungsäußerung sieht anders aus
Kannst Du mir konkret einen Beitrag zeigen, wo das so ist ? ![]()
den mittem akw hammse nich verstanden, vielleicht wirds ja was mit dem
Es wird doch hier von Verbrennungen usw. gesprochen!
Ich habe doch mit Leuten gesprochen die dort saßen, komisch keiner hat was von Sanitätern mitbekommen welche Fans behandlen mussten!Kann aber gerne auch mal im Fanboard der Fanabteilung nachfragen ob jemandem dies bzgl. was bekannt ist
Genau das hab ich schon 100x gesagt
Bengalos sind gefährlich Aber am Samstag war keine Panik und auch keine Lebensgefahr . Mehr hab ich nicht gesagt
Also kann ich auch sagen das er lügt . Weil ich auch Freunde hatte die direkt vor der Scheibe standen . Und es gab keine verletzten und auch keine Panik Usw
Ich war selber im Stehplatz Block
Was hätte passieren können ist ja wohl klar aber um das hätte ginge mir es nivbt
Es wurde gesagt wie es war und das stimmt ja einfach nicht
ne, haben sie nicht verstanden ![]()
Hat er sich endlich geoutet?
Falscher Fred ![]()
Alles anzeigenWenn ihr schon wahrlos Rot verteilt dann lest doch vorher wenigstens mal richtig!
Ich verteile hier auch kein Rot nur weil mir eure Meinung nicht passt.
Das lustige ist echt, das ich nie gesagt habe das Pyrotechnik ungefährlich geschweige denn nicht Lebensgefährlich ist!
Denn das kann keiner behaupten auch nicht DigitalOlli, was passieren kann sieht man ja schon alleine an diesem Beispiel:
Kerner zündet Bengalo [21.05.12] - YouTube
Ich habe mich die ganze Zeit auf das Derby am Samstag bezogen, und klar ich gebe euch auch recht das die Situation am Samstag auch hätte viel schlimmer ausgehen können!
Nur wenn ich auf dem Video sehe das selbst Typen vor der Glasscheibe standen und geklatscht haben, kann mir doch keiner erzählen das sich dort Leute in Lebensgefahr befanden, sprich sich Verletzt haben.
Mir kam vor ein paar Monaten ein Geisterfahrer auf der Autobahn entgegen, der dann nicht einmal einen Kilometer nach mir vollalkoholisiert einen Unfall gebaut hat.
Körperlich ist mir ist nix passiert, trotzdem befand ich mich in Lebensgefahr, oder ? ![]()
Oder sollte man das jetzt auch herunterspielen ? ![]()
Das einzige was ich gerade sehe sind graue wolken
Du wirst es nicht verstehen: Bloß, weil du dir etwas nicht vorstellen kannst, bedeutet das nicht, dass es das nicht geben kann. Das meinte Norton mit seinen AKW-Vergleich, der sehr, sehr passend war.
Du postest jetzt im Ernst ein Foto, welches das Geschehen für den Bruchteil einer Sekunde ablichtet, und willst im Ernst irdgendwelche Schlüsse in Sachen Sicherheit daraus ziehen?
Und jetzt komm nicht wieder mit deiner Buchstabenreiterei mit der Lebensgefahr. Du hast geschrieben, dass die Dortmunder das im Griff haben. Das Video spricht eine klare Sprache. Und du ruderst halbweich zurück und rettest dich in Buchstabeninterpretation.Zumindest in meinen Augen stünde es dir gut ins Gesicht, wenn du einfach mal sagst: Sorry, das hab ich so noch gar nicht gesehen. Ich konnte mir gar nicht vorstellen, dass die Dinger runtertropfen und die darunter stehenden Fans gefährden. Und vielleicht werde ich mich mal damit auseinandersetzen, dass es Leute gibt, die keine Lust haben, dass ihnen Feuertropfen in die Kapuze fallen. Die nicht in Lebensgefahr schweben müssen, um zu sagen: Ich will es nicht.
Und wenn man jemandem hier im Forum - zumindest unterschwellig - der Lüge bezichtigt (dass gilt auch für Panthera), dann sollte man sich schon sehr sicher sein, wen man der Lüge bezichtigt. Wenn Torcidama sagt, dass ne Werbebande geflogen ist, dann glaub ich ihm das. Ohne wenn und aber. Und der Rest des Forums, der schon etwas länger hier ist, sicherlich auch.
Dem ist nichts hinzuzufügen ![]()
und zwar gleich überhaupt nichts ![]()
gibt rot weil du die ganzen Deppen bei dir innen Garten reingelassen hast
ne, gibt rot, weil er sie danach wieder rausgelassen hat ![]()