wat is mit grün?
grün betteln gibt rot ![]()
![]()
wat is mit grün?
grün betteln gibt rot ![]()
![]()
so, erledigt
ach ja, weil ich gerade eine Bewertung bekam:
Hier zählt der Videobeweis
![]()
ja, mach mal, dann gibt es gleich mal eine Runde rot für diejenigen, die behauptet haben, das war nicht gefährlich.
so, erledigt ![]()
Danke ![]()
Also bei dem ganzen Pro und Contra, aber zu diesem Video bedarf es doch wirklich keiner Diskussion mehr
Die Runde rot an die Pyro-Verherrlicher aus diesem Spiel geht eindeutig in Ordnung.
Und wenn ich mir vorstelle, ich wäre da unterhalb gestanden, vielleicht noch mit meinem Sohn...
Unfassbar sowas, ich fordere wesentlich strengeres Vorgehen gegen Pyro ![]()
Das kommt natürlich noch dazu, das heute Dinge an der Tagesordnung sind, die vor 20 Jahren in dem Ausmaß unvorstellbar waren. Was das Vertrauen in die pyroschwingenden Personen erstmal nicht erhöht, unbekannter Weise.
Ich kann übrigens hier gerne ein Video von Samstag posten, wo die Funken/Tropfen der Bengalos auf die hintere Reihe des darunterliegenden Blocks fallen. Und es macht nicht den Eindruck, dass es die Fackelschwinger irgendwie interessiert.
ja, mach mal, dann gibt es gleich mal eine Runde rot für diejenigen, die behauptet haben, das war nicht gefährlich. ![]()
Durch den Sieg der Bayern können wir nicht mehr Meister werden.
Naja, vielleicht noch am Grünen Tisch. Muss nur noch ein Skandal her ![]()
was macht den reiz aus, wenn man dann im voraus damit rechnen muss, dass von den nächsten 5 finalspielen evtl. 3-4 partien bayern-bvb bedeutet
das endspiel hat jede menge neutrale zuschauer, wie so oft bei einem finalevent, aber dann immer die gleiche kost
langweilig und klammern an den strohhalm für den anderen...
über setzlisten kann man diskutieren, aber nicht im vorfeld der favoriten, eher über den bonus der kleineren
2 Tore Vorsprung ![]()
Alles anzeigenalso ich habe ja die verpflichtung von hanke als neuen stürmer damals nicht verstanden, aber der mann hat uns als 9 1/2 er, oder wie man das auch immer nennen will, den arsch gerettet und mit nach europa geführt.
ich wurde eines besseren belehrt. chapeau mike hanke
teamplayer auf und neben dem platz
es macht mich traurig und wütend, wie es nun zu ende geht.
war doch jedem bekannt, was er kann und was nicht
warum dann erst ein angebot
das ist kein würdiger abschluss
danke mike
100% agree
tut mir leid für ihn ![]()
cool
dachträger stehen schon samt rundwalk und catwalk. dach wird auch schon montiert, sessel auch ... ... nur noch etwas mehr als ein jahr
Hi Res Foddo hier:
http://i.imgur.com/HXrtKqg.jpg
links daneben ist das alte Maracana, oder ?
![]()
Keine schlechte Abschieds-Inszenierung von der Sekte.
Entschuldige Norton, ich hatte zuletzt wenig Zeit, aber ich bleibe tooor schon noch treu ![]()
du meinst er hat mit Cameron gevögelt?
Sie haben maximal zusammen Diaz angeschaut ![]()
wie fühlste dich jetzt?
Immerhin war er ja quasi entfernter Nachbar von mir ![]()
vorbei ists mit dem Papst-Dasein
Papstdabeigewesenseier2 ![]()
wer ist das jetzt wieder
daisy ? ![]()
in London haben wir sie noch "Die Sch.lampe" genannt ![]()
So Leute, welches ist die nächste asiatische Stadt die Uschi und ich angehen sollen?
Wünsche:
1.) Viele Garküchen
2.) Viele Garküchen
3.) bezahlbare 5-Sterne-Hotels
Pjöngjang, Nordkorea
5* superior im Hotel Freedom ![]()
hattest du ein Happy End?
nein, ich glaube, er durfte in Deutschland wieder einreisen ![]()
Lepra hast Du auch nicht bereut, oder?
![]()
die warn ja auch nur würmer,kameleier,känguruhpenise und maden gewohnt
![]()
Naja, bei den Garküchen in Thailand wäre ich mir jetzt auch nicht sooooo sicher ![]()
das Essen war auch nicht gerade eine Erfüllung und wich teilweise von den Ankündigungen (-> Zutaten, Beilagen) ab. Auch in dieser Hinsicht wirkte Emirates etwas konfus. Irgendwie war da der Wurm drin.
Komisch, die Dschungelcamp-Bewohner haben noch von ihrem Rückflug geschwärmt ![]()