gebannt schaut die masse auch weiter in richtung schornstein des tooorgebäudes... kommt heute noch einmal weißer rauch?

Neuer Mod :"Hamburch"
-
-
Vielleicht muss er sich ja erstmal neu zurecht finden. Weiß ja nich, wie Tooor für Mods ausschaut.
-
ja, ich denke, so schaut es aus
-
gebannt schaut die masse auch weiter in richtung schornstein des tooorgebäudes... kommt heute noch einmal weißer rauch?
Dann hätte Tooor der katholischen Kirche was voraus.. Zwei Päpste an einem Tag gabs bestimmt noch nie.
-
hatt er wenigstens ne 3 monatige probezeit oder isses ne ehe bis der tooor
ihn scheidet -
Hier nur OP+Wurst
-
-
Fluch oder Segen?
gut für für die jünger -
dann haben die schalker jetzt auch einen mod
-
gut für für die jünger
Jo. Wir sind Mod!!
Mensch Hamburch. Dass aus Dir noch was wird. Unglaublich. Ich wünsch Dir alles Gute im neuen Job!! Unglaublich!! (sagte ich schon, oder??) Verdammt gute Arbeit!! (twimc!!) Gutes Forum!!
-
-
gut für für die jünger
Da bist Du als Teamchef natürlich jetz hauptverantwortlich, dass ihm der Erfolg nicht zu Kopfe steigt, er der Junge von nebenan bleibt, nicht abhebt oder gar den Boden unter den Füßen verliert...P.S.: Segen!
-
mittlerweile nehmen die auch jeden
-
Test funzt
-
Die Jünger übernehmen nach und nach die Herrschaft
-
Glückwunsch oder Beileid
-
gut für für die jünger
Jo. Wir sind Mod!!
Mensch Hamburch. Dass aus Dir noch was wird. Unglaublich. Ich wünsch Dir alles Gute im neuen Job!! Unglaublich!! (sagte ich schon, oder??) Verdammt gute Arbeit!! (twimc!!) Gutes Forum!!
Die Jünger übernehmen nach und nach die Herrschaft
GW Hamburch
gefeiert wird beim HerbieCup............... -
GW Mod
-
endlich normale mods
GW hamurch
-
gw hamburch
-
In dem Fall ganz klar Fluch
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!