![]()
Herzlichen Glückwunsch ! ![]()
![]()
Beiträge von wmdabeiseier2
-
-

Herzlichen Glückwunsch ! 

-
Achja und die Frage meine ich jetzt ernst, bei nem Lizenzentzug steigt man in die Regionaliga ab oder in die Bayernliga?
Kreisklasse

Ich glaube, pek sagte was von WelTklasse

-

Herzlichen Glückwunsch 

-
Bitte etwas einbremsen, der "langsamste Laberfred der Welt" wird ein wenig zu schnell

-
8.12, Mariä Empfängnis

warte ma, die hat datt balg in 16 tagen ausgebrütet?
kein Wunder, dass der etwas sonderbar war
Tja, Gandi, mit Jesus hat das Ganze überhaupt nichts zu tun, sonst würde der Tag anders heissen

Ist übrigens in Österreich sogar ein Feierbiest äh Feiertag

-
ein spiel wär mal wieder nicht schlecht

die Kogge ist am Dampfen

-
hab ich schon erwähnt dass ich diese woche die psychiatrie-tour habe?

bekommst Du so kurzfristig überhaupt frei ?

-
schon klar aber wir ham uns nich getrennt

ups, sorry

-
mein ex

ja, der Pole

-
naja, auch nix neues

wurde es schon wieder Russland und Qatar ?

-
vllt sollten wir das mal den Chef fragen

bevor die Diskussion wieder erneut losgeht:
wurde mehrmals diskutiert und schlussendlich abgelehnt. Argument war, dass dann keiner der Kleinen sich mehr traut den großen Fischen rot zu geben.

-
was macht eigentlich eike immel?

Hartz 4

-
is doch viel einfacher, wenn das das system direkt erledigt

welches system

das system ist eh schaizze

immer diese Systemkritiker

-

Herzlichen Glückwunsch ! 

-
Ja und dann ein letztes Mal.
ja, ist ja gut, peksim

-
Das könnte der Polizei doch in die Karten spielen.;)
nachts sind alle Fans grau

-
Alles anzeigen
Russland finde ich ganz OK. Sicher wäre England oder Spanien angenehmer gewesen, aber was solls. Sollte auf jeden Fall günstiger werden als Südafrika!

Mit Katar hat der Sepp aber echt den Vogel abgeschossen.

OK, Stadien bekommen die da gebaut, aber wo sollen die ganzen Leute hin?? Dürfen die dann nach dem Spiel im klimatisierten Stadion schlafen? Wahrscheinlich werden aber sowieso keine normalen Karten verkauft, sondern nur VIP-Pakete mit Hotel.
Auch Interessant: Die Bevölkerungsentwichlung (keine Ahnung ob das schon mal jemand vorher gepostet hat.)
2022 sind es dann 3 Millionen, oder was?? Übrigens kommen auf eine Frau 2,2 Männer...

Das wird wohl auf ein Mal zur Vorrunde für 4-5 Tage hin und 10 Spiele gucken und dann zum Endspiel nochmal hinauslaufen. Hotels dürften sonst wohl kaum bezahlbar sein.

Stellt man Deinen Chart nicht linear sondern logaritmisch dar, ergibt sich natürlich ein deutlicheres Bild.
Ausser einer langen Phase zwischen 1985 und 2003 hat sich die Bevölkerungszahl seit 1960 ziemlich genau immer alle 8 Jahre verdoppelt.
Das war 1960 bis 1968 so und ist aktuell auch so. Folglich wird, wenn es in dem Maße so weiter geht, Katar bereits ca. 2018 3 Mio. Einwohner haben und 2022 dürften dann etwa 4,5 Mio. Einwohner in Katar leben.
Fahndi, bitte 2022 den dann alten Fred nochmals zur Überprüfung hochholen

-
Daisy!

London
-
Desperate Uschi - Tickets für BERLIN
So, 05.12.10, 19:30 Uhr Coupe-Theater
Hohenzollerndamm 177, 10713 BERLINWessen Natzen-Uschi ist denn das schon wieder ?
Desperate Uschi