Habe u.a. auch ein Spiel in Rustenburg bekommen. Sun City ist ja wohl in der Nähe. War jemand schon einmal dort? Lohnt sich ein Abstecher dorthin?

Tooor Tourplanungen zur WM 2010 in Südafrika
-
-
Habe u.a. auch ein Spiel in Rustenburg bekommen. Sun City ist ja wohl in der Nähe. War jemand schon einmal dort? Lohnt sich ein Abstecher dorthin?
gibs da en schwulenpuff?
-
gibs da en schwulenpuff?
Ist n Altenheim -
nehm ich
Langsam ist das Puzzle fertig....
-
berezin und ich haben wohl weiterhin Glück. Haute auf der Arbeit hat mir einer im Intranet geantwortet, welcher 9 Monate in Johannesburg gewohnt hat. Er hat gemeint, er schaut, dass er uns privat unterbringt. Wäre natürlich nen dicker Fisch.
Apropos.
Wer ist denn zwischen Halbfinale und Finale noch unten und weiß noch nicht, was er treiben soll. Hab nämlich ne Buggysafari angeboten bekommen. Muss nur noch machbar sein und bezahlbar. Bei Interesse. Einfach mal melden.
-
berezin und ich haben wohl weiterhin Glück. Haute auf der Arbeit hat mir einer im Intranet geantwortet, welcher 9 Monate in Johannesburg gewohnt hat. Er hat gemeint, er schaut, dass er uns privat unterbringt. Wäre natürlich nen dicker Fisch.
Apropos.
Wer ist denn zwischen Halbfinale und Finale noch unten und weiß noch nicht, was er treiben soll. Hab nämlich ne Buggysafari angeboten bekommen. Muss nur noch machbar sein und bezahlbar. Bei Interesse. Einfach mal melden.
Buggysafari ?
Du hast Kinder ? -
Buggysafari ?
Du hast Kinder ?Wozu muss man Kinder haben?
-
Wozu muss man Kinder haben?
Für nen Buggy ? -
Für nen Buggy ?
Für diese Buggys braucht man nen Führerschein;)
-
Für diese Buggys braucht man nen Führerschein;)
siehste, hast wieder was gelernt -
-
siehste, hast wieder was gelernt
Nö, wusste ich vorher schon
-
Nö, wusste ich vorher schon
dann haste bloss meinen Post nicht kapiert -
Apropos.
dubai... bin ab 9.7. in Jobu
-
dubai... bin ab 9.7. in Jobu
Geht aber von St. Lucia aus. Ist in der Nähe von Durban
-
Wer ist denn zwischen Halbfinale und Finale noch unten und weiß noch nicht, was er treiben soll. Hab nämlich ne Buggysafari angeboten bekommen. Muss nur noch machbar sein und bezahlbar. Bei Interesse. Einfach mal melden.zu 99 % noch da unten.
(das 1 % ist die halbfinalniederlage im elfmeterschießen gegen die engländer!
)
-
Geht aber von St. Lucia aus. Ist in der Nähe von Durban
Dachte das liegt in der Karibik...
Naja ich reise am 9.7. von Db nach Jb ...
-
Dachte das liegt in der Karibik...
Naja ich reise am 9.7. von Db nach Jb ...
OK, man sieht sich dann hoffentlich am 11.7. zum Finale
-
Südafrika im Yahoo! Reiseführer mit Reiseangeboten
Vielleicht gibts einige hilfreiche Links auf der Seite,Städteführer, Sightseeeeeeeing
viel Spass;)
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!