ich dachte immer brasi is scharf auf mel
alles kutznesova
alles kutznesova
jo klar, hat aba gesichtsbedingt keene chance
mel ist eine "die"???
lass dich von denen nit verarschen, natürlich nit
alles kutznesova
....rolf
lass dich von denen nit verarschen, natürlich nit
verarscht hier irgendwer irgendwen? jemals? neeeeein das ist doch ein ganz seriöses und hilsbereites forum
verarscht hier irgendwer irgendwen? jemals? neeeeein das ist doch ein ganz seriöses und hilsbereites forum
sind wir imemr genauso gewesen ... nur einige haben 3 jahre gebraucht um es zu begreifen
angeblich, frag mal Valderama und Sugar, die ham wohl mal nachgeguckt
Aaargh, das erinnert mich an die Szene bei Ace Ventura im ersten Teil, wo er seine Chefin als den Kicker entlarvt und alle das Reiern anfangen
Aaargh, das erinnert mich an die Szene bei Ace Ventura im ersten Teil, wo er seine Chefin als den Kicker entlarvt und alle das Reiern anfangen
Lass Atze aus dem Spiel
Postbank steigt bei Borussia Mönchengladbach ein - Journal - Sport - Fußball - Handelsblatt.com
mit mir ist DAS nicht abgestimmt worden!
Vielleicht hatten sie es ja mit Daum abgestimmt
Postbank steigt bei Borussia Mönchengladbach ein - Journal - Sport - Fußball - Handelsblatt.com
mit mir ist DAS nicht abgestimmt worden!
Rot.
Rot.
Ich kündige auch!
Doppelrot.
mel ist eine "die"???
grün.
juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
nee - ich glaube das foto stammt von der weltrekord oder guinness-buch aktion von vor der wm06...
da ist die gesamten rasenfläche echt mit fussbällen ausgefüllt worden. das war der anfang vom ende!!!
Am Eingang gibt es gleich die Gladbachtrikots zum überziehen.
Mel, bei wem muß ich mich eigentlich bewerben um deine Stelle zu bekommen. Ich möchte auch endlich viel Geld für wenig Arbeit bekommen.
keine gladbach-artikel gesichtet auffem sommerfest *puh* glück gehabt!!!
wenig arbeit? viel geld? du mußt mich verwechseln...
mel ist eine "die"???
lass dich nicht verarschen!
war ich dabei?!?
sach ich doch!!!
is der mel jetz noch da oder bereits gekündigt
überlegs dir nochmal
so schlecht sieht die karre ja nun doch nicht aus :
„Wir freuen uns, mit der Borussia einen Traditionsklub des deutschen Fußballs als Partner gewonnen zu haben“, sagte Stefan Jütte, designierter Vorstandsvorsitzender der Postbank. „Die Zusammenarbeit mit Borussia Mönchengladbach ist eine logische Fortführung unserer Aktivitäten im Fußball. Borussia ist ein nationaler Sympathieträger, der anders als viele Vereine nicht polarisierend wirkt und ein riesiges Fanpotenzial anspricht“, so Jütte. Damit ist es der Postbank als bundesweit agierender Bank möglich, ihre Kunden positiv mit dem Thema Fußball anzusprechen.
„Wir freuen uns, mit der Borussia einen Traditionsklub des deutschen Fußballs als Partner gewonnen zu haben“, sagte Stefan Jütte, designierter Vorstandsvorsitzender der Postbank. „Die Zusammenarbeit mit Borussia Mönchengladbach ist eine logische Fortführung unserer Aktivitäten im Fußball. Borussia ist ein nationaler Sympathieträger, der anders als viele Vereine nicht polarisierend wirkt und ein riesiges Fanpotenzial anspricht“, so Jütte. Damit ist es der Postbank als bundesweit agierender Bank möglich, ihre Kunden positiv mit dem Thema Fußball anzusprechen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!