Das ist echt bitter für Vander....
Muss jetzt das Bayern-Spiel nochmal wiederholt werden ?
![]()
Das ist echt bitter für Vander....
Muss jetzt das Bayern-Spiel nochmal wiederholt werden ?
![]()
Ja subba, kein Wunder dass das nix nützt.
![]()
ich würd meinen arsch verwetten das ich von dir in letzter zeit schon rot mit irgendnem dummen kommentar bekommen hab- das schöne dadran is das ichs nicht sehe
komm, lass gut sein ![]()
gab ma ne zeit glaub ich wo ichs versucht hab, aber das war dann irgendwie zu langweilig und geändert hats auch nix
Ich habs damals bemerkt und auch erfreut zur Kenntnis genommen, Dein Bestehen liegt erst mal in Deiner eigenen Gewalt. Wenn Du keinen Müll mehr von Dir lässt, werden die Rotabos durch die Grünen mehr als ausgeglichen ![]()
Komm gibs zu, das is Dein Zweitaccount. Solche Anfragen kommen doch sonst auch immer von Dir.
Also, bevor ich eine Frage stelle, such ich mir im Forum einen Ast ab, ob ich die Antwort auch alleine finde. Das ist hier anscheinend nicht passiert
![]()
ja aber ich kann mir nen neuen account erstellen dann, und die kleine mühe werd ich mir für euch machen
Wenn Du auch nur ein klitzekleines bisschen weniger doof auftreten würdest hättest Du hier auch keine Probleme ![]()
guck screenshot als anhang. Finds übrigens ganz angenehm wenn ihr mir rot gebt weil ihr mich ärgern wollt und ichs gar nich seh
Naja, aber ins Minus rutschen und gesperrt werden kannste aber trotzdem ![]()
ich seh eh nich mehr wieviel rot ich krieg weil ichs renommee deaktiviert hab
Dann sieht mans doch trotzdem.
das gibs doch nich
nö bei mir nich
Also, geglaubt hab ichs auch nicht, aber es ist tatsächlich so, dass man die letzten 15 Bewertungen nicht mehr sieht, wenn man die Renommee-Anzeige deaktiviert hat. ![]()
Der Vorgang konnte nicht ausgeführt werden. Wir entschuldigen uns und bitten Sie den Vorgang noch einmal zu beginnen. Sollte diese Fehlermeldung erneut angezeigt werden, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice über den Link Hilfe/Kontakt.
Sie haben jetzt folgende Auswahlmöglichkeiten:
Startseite Ticketshop Customer Self Service FIFAworldcup.com
Entschuldige bitte, dass Dir hier im Forum so lange keiner geholfen hat ! ![]()
Also, der Vorgang konnte nicht ausgeführt werden. Nimm die Entschuldigung der FIFA an und beginne nochmal von vorne. Sollte die Fehlermeldung erneut angezeigt werden, solltest Du Dich an den Kundenservice über den Link Hilfe/Kontakt auf der FIFA-Seite wenden.
Wir helfen gerne !
Viel Glück ! ![]()
zieht den bayern die lederhosen aus
die haben ja gar keine Lederhosen an ![]()
ne, wenn man ein mal eingeloggt ist gehts etwas schneller
Na dann, viel Glück ![]()
sehe ich vllt als systemtester aus
![]()
![]()
Dann frag halt MonsieuL, ob er Ormus dafür editieren kann ![]()
also die laden schon 15 Min
so pro klick zwischen 10 und 15 min ist derzeit richtig
wollt ihr da ernsthaft hin oder testet ihr nur das System aus ? ![]()
Die Preise sind ja gar nicht mal soooo schlimm:
Finale in der Kat. 1 kosten 85 € das Stück ! Wenn das mal bei einer WM so wär ![]()
Herzlichen Glückwunsch ![]()
![]()
Ne , Vaters schon nach der 3. Änderung ( meiner KK) immernoch 3er ,Uschis Acc. mit Ihrer KK beim ersten und einzigen Bestellung 6er , mein Acc. 3er
Bis Ende März hat die Tooorgemeinde dieses Spiel durchschaut.
100% agree
und deswegen warte ich auch noch ein bisschen auf die Erfahrungen ![]()
Möchte so einer Iran-Angola-Türöffner-Geschichte aus dem Weg gehen
habe mich noch nicht angemeldet. nach der druchsicht des Freds stellt sich mir aber folgende Frage: meint ihr wirklich, dass Anträge mit MC als Zahlungsmittel aussortiert werden?
Ich denke nicht, da steht visa wird empfohlen.
Und so etwas wollte die FIFA (oder UEFA) schonmal machen und durfte es nicht
danke....aber hundertpro ist das dann nicht....
Also das können die fast nich machen...
Also bei der EM war es so, mit der falschen Kreditkarte hatte man, zumindest was die Wartelistenvergabe anging, so gut wie keine Chance.
Allerdings war es dort andersrum: MC ging, Visa nicht (wenn ich mich richtig erinnere)
Damals wurde bei der Warteliste aussortiert:
Zahlungsart: Kreditkarte nicht vom Sponsor -> raus
![]()
![]()
Herzlichen Glückwunsch Rob ! ![]()
![]()
Herzlich willkommen ! ![]()
war nich ganz so, herthaner ham auch ma wat gerufen, aber lahm wars trotzdem, wie immer
zank Lahm nicht !
![]()
bielefeld is halt nich Bayern
![]()