so fa, viel spaß

Archiv 1. FC Köln
- 
						super-mel 
- 
					6. November 2006 um 15:45 
- 

Geschlossen 
- 

- 
			schaffs wohl erst um kurz nach acht da zu sein, aber ein Bierchen geht noch  
 bevor du parkst kannste uschi ja schonmal rauslassen,, pass dann auf 
- 
			quetsch ich gleich aus Dir raus  

wer erscheint noch beim Treffen 

mel,taufbrief usw. 
- 
			kein Prob, mir wär es nur lieber, wenn mel auf sie aufpaßt   
  ok ok bis gleich bis gleich 
- 
			Trinkt ein Kölsch vor dem Spiel für mich mit.  
- 
			FC KÖLLE! 
- 
			So, selbe Aufstellung wie gegen die Bayern. Bin mal gespannt auf Matip und Vucicevic 
- 
			Tja schade - da wäre mehr drin gewesen. aber nur in der ersten Halbzeit!;) 
- 
			bielefeld is halt nich Bayern  
- 
			bielefeld is halt nich Bayern   
- 

- 
			Hä? Hamm se etwa doch net gewonnen?    
- 

- 

- 
			bielefeld is halt nich Bayern  Zumindestens hat Bielefeld nen guten TW (und einen sehr sympathischen noch dazu);) 
- 
			hoffe bis freitag sind die wieder fit 
- 
			hoffe bis freitag sind die wieder fit Wird schon. Und dann holen wir uns die verlorenen zwei Punkte auf Schalke wieder. 
- 
			Wird schon. Und dann holen wir uns die verlorenen zwei Punkte auf Schalke wieder. gerne!   
- 
			gerne!   Eigentlich müsste das wieder ein Spiel sein, was uns liegt. Ich glaube da haben wir zwar auch ne Ewigkeit nichts mehr geholt..... wenn nicht jetzt wann dann  
- 
			War ja mal ne ganz grottige zweite Halbzeit gestern  Offensiv ausgerichtete Mannschaften scheinen dem FC besser zu liegen... 
- 
			Wird schon. Und dann holen wir uns die verlorenen zwei Punkte auf Schalke wieder. gerne!   
 das will ich sehn wir ihr auf Schalke zwei Punkte holt 
- 

- 

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!