quatsch, ich bemüh mich jetz un en neues image
wie im Zeugnis: er war stets bemüht ![]()
quatsch, ich bemüh mich jetz un en neues image
wie im Zeugnis: er war stets bemüht ![]()
...
und brasi kurbelt die wirtschaft an
nicht schon wieder
![]()
das heisst, es geht Dir schon wieder besser, aber ganz gut ist es Dir noch nicht, oder ? ![]()
hänge bei 3.4!!!
tja, ging mir auch so, aber irgendwie hab ichs doch gepackt. Also einfach weiterprobieren ![]()
Hmm ihr wollt ne Pause bis Karneval machen, ich an Silvester schießt ihr euch bestimmt wieder die Lichter aus...
Irgendwie habe ich das Gefühl, man sollte eine Promillegrenze für Forumsbeiträge einführen
![]()
Edith sagt: wahrscheinlich hast Du nur das Wort "wette" vergessen oder ? ![]()
Ich werd mich ausschließlich auf die Top Spiele konzentrieren.
...
So wie 2006 (siehe Deine Signatur) oder ? ![]()
datt iss ja nur eine Demoversion ![]()
![]()
![]()
Aber bei der bin ich durch
![]()
![]()
Erster
![]()
Beweis: es endet mit dem ersten Level, in dem das Karnickel vorkommt ![]()
wieso spricht ribery eigentlich in der dritten person? ist ribery ein schizo oder schaut er zu viele filme?
keine Ahnung er hat ![]()
Naja 100 Stück sind eben auch schnell ausverkauft.
Der größte Witz wäre natürlich, jetzt werden die Teile in Massen gerfertigt, und der Erfolg bleibt aus. Die Dinger bleiben dann wie Sauerbier im Laden liegen.
kann sein - muss aber nicht ![]()
hats einer raus?
wmdingsbumseier zählt net der is ösi
![]()
gar nicht wahr ![]()
![]()
![]()
ich bin genau so viel Ösi wie Du Weissrusse bist ![]()
3.4 Spring ![]()
aber jetzt resigniere ich auch ![]()
![]()
![]()
ÜÜÜÖÖÄÄÖÄÖÄÖÄÖÄÜÜÜÜ
Schweizer Tastatur ?
![]()
ICH LIEBE DIESES LAND
Polen ? ![]()
![]()
Ne, nur keine Aufregung jetzt
![]()
Also, ich bin gerade dabei, einige "noch offene" Freds von mir 2008 noch abzuschliessen und da ist mir folgender Fred von mir wieder untergekommen:
Dieser Fred, den ich seinerzeit verfasst habe, da ich in der halben Forums-Weltgeschichte nach einfachen Antworten gesucht habe, wurde von einem Mod geschlossen, damit er nicht vollgespammt wird. So weit, so gut...
Aber wenn ich etwas mache, dann ordentlich und dafür würde ich in dem Fred noch gerne ein paar offene Punkte zu Ende bringen.
Das Problem ist nur, ich weiss hier nicht weiter, für einen Mod wärs sicherlich kein Problem.
Im Speziellen geht es um die Frage, wann ein User
- zuviel 'rot' bekommen, Renommee = Benutzername (Beispiel: User bayerhammer)
- zuviel 'rot' bekommen, Renommee = ist in Verruf geraten (Beispiel: User michak38)
- zuviel 'rot' bekommen, Renommee = kann nur auf Besserung hoffen (Beispiel: User podoles)
- zuviel 'rot' bekommen, Renommee = zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit (Bsp: User varing)
- zuviel 'rot' bekommen, Renommee = ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Beispiel: User elgore)
- zuviel 'rot' bekommen, Renommee = ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Beispiel: User stiegi)
- Rote Karte ... und vom Platz geflogen, Renommee = ist zur Zeit noch ein unbeschr. Blatt (Beispiel: User michelle)
- vom System gesperrt, mind. Renommee = verschiedene möglich (Beispiel: User stockmaster)
Also teilweise gleiche Bezeichnungen und verschiedene Farben ![]()
Nur, wann kann ein User nur noch eine einzige pn (z.B. an den Mod) schicken und in welcher Stufe gar nicht mehr mitlesen ? Diese Fragen finden sich immer wieder im Forum, wenn irgendwelche komischen Vögel gesperrt werden.
Also, ich vervollständige gerne die Tabelle, wenn mir der eine oder andere per pn die Definitionen liefert, dann wäre halt die Liste komplett ![]()
Habt ihr alle etwa so einen Notstand ist ja schlimm. Fußball ist doch euer Leben und nit die Bräute.
nit ![]()
Brasi Doppelaccount ?
jetz wo betzebub das abo gewonn hat werden alle ihm das stehlen wollen
Du bist immer noch nicht drüber weg ![]()
![]()
![]()
bist aber nich konig, bist hochstens hofnarr
Schweizer Tastatur ?
![]()
ging so....kein Lametta am Weihnachtsbaum
Früher war mehr Lametta ![]()
So Leude,
nach langer Zeit auch von mirn kurzer Gruß.
![]()
Lasst euch vollfüttern, sauft euch einen und bis bald ma...
Jünni
und das soll ein Gedicht sein ? ![]()
![]()
Auch von mir schöne Feiertage usw. usf. ![]()