Brüllen in der Ostkurve ....Berlin wir *******en auf Berlin.........Scheis.s Heimpublikum.
wie war das Treffen ? ![]()
Brüllen in der Ostkurve ....Berlin wir *******en auf Berlin.........Scheis.s Heimpublikum.
wie war das Treffen ? ![]()
Was für ein furchtbares Gegurke
.
Aba was will man erwarten mit ner Elf voller Balljungen. Hauptsache der DFB kann nen Topzuschlag auf den Topzuschlag für das Topspiel nehmen
.
100 Ohren für son Mist
100 Euro gespart
![]()
Wer war denn noch bei Blutgrätsche? flsch, gandi, pole, rinne, chris? wart ihr nur 5?
Da waren doch noch die Tina und der star150 dabei oder ? ![]()
ausserdem fehlt der Name sugar beim Mannschaftsfoto der Holzhacker
![]()
macadona, barney. ?, birne, macas bruder, checker
rochus!?
genau der wars ! ![]()
Gute Arbeit übrigens ! ![]()
Der flsch hat übrigens die Aufzählungen von links hinten bis rechts vorne gemacht, weiss nicht, ob es Absicht ist, dass auf Deinen Beispielseiten die Namen durcheinander sind.
![]()
Ich höre was, was ich Ihr nicht kennt
![]()
Mo: Send me roses (war gerade im Radio, österr. Hit aus den 80ern)
jez hab ich grad grau bekommen von steyla
hat sie wieder was versprochen was sie nicht halten kann ? ![]()
(grün hat sie versprochen, kann se aber noch nicht
oder sollte es etwa rot sein ?)
Herzlich willkommen ! ![]()
erster ![]()
Herzlich willkommen ![]()
Der verletzte französische Nationalspieler Willy Sagnol erwägt trotz eines Vertrags bis 2010 ein vorzeitiges Karriereende beim FC Bayern. "Wenn es bis Mai nicht besser wird, steht mein Ausstieg fest", sagte der 31-Jährige dem Sportmagazin "Kicker". Wie die Zeitschrift berichtet, hat der Außenverteidiger auch schon die Vereinsführung von seinen Plänen in Kenntnis gesetzt. Nach einer Achillessehnen-Operation und einer monatelangen Pause hemmt ihn derzeit eine Entzündung. "Es dauert jetzt schon viel länger als ursprünglich gedacht", sagte Sagnol in einem Fernsehinterview mit dem französischen Sender TF1. "Besonders hart ist die Unsicherheit. Nicht zu wissen, in welcher Woche ich wieder angreifen kann." In dieser Saison kam der Franzose noch nicht zum Einsatz.
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,590869,00.html]Kurzpässe: Sagnol erwägt Karriereende, Fans brechen Trainer den Arm - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
Ob's der noch zum Kapitän schafft (wollte er doch die ganze Zeit sein) ![]()
Ich habe einfach nur in mein Postfach geschaut.
war das vor Jahren schonmal in München ?
![]()
Alles anzeigenLieber Wetten-Dass-Freund,
die Wetten-Dass-Show in München rückt immer näher. Wir alle spüren
bereits das besondere Flair dieses Mega-Events. Für Sie lieber Herr pospo wird sicherlich ein Traum wahr. Die begehrten Eintrittskarten
mit Bestellnummer 4517034314 wurden für Sie auf den Weg gebracht. Bitte
beachten Sie, dass wir entsprechend der Bedeutung des Events auch eine sichere
Zustellung beauftragt haben. Dazu benötigen wir natürlich unseren Dienstleister
DHL, aber besonders Sie.
Die Sendung wird Ihnen innerhalb der nächsten 4 Werktage durch DHL-Express
ausgehändigt werden.
Bitte sorgen Sie dafür, dass Sie oder eine Person in Ihrem Haushalt diese Karten
an der unten genannten Adresse entgegennehmen.
Wie hast Du denn das geschafft, die Auslosung ist doch erst am 04.02.09 ? ![]()