Beiträge von wmdabeiseier2
-
-
Runterladen geht mit der Firefoxerweiterung "Unplug"...
Einen Flashplayer kann ich dir notfalls dann dazu noch schicken.

Geht das noch als Päckchen durch oder muß das schon als Paket verschickt werden ?

-
warum wusste ich nix von der Party?

hab ich Dich etwa nicht eingeladen ?

-
ROT

den Sender hab ich nicht

-
fick dich

Sender ?

-
mal gucken, ob ich kann

EDITH:"Gibt Grün, wenn ich wieder kann..."
dito
-
grade von der kasse meines vertrauens die info das allet ausverkauft ist

Stimmt nicht

-

Alles Gute zum Geburtstag Gandi und HBabbe ! 

-

Alles Gute zum Geburtstag Val ! 

-

schreib ma dazu : Tutti completti odda mit "o" hinten 

wie meinen ?

-
-
Glückwunsch Valdi !

-
Alles anzeigen
da ich seit gut 2 monaten hier bei tooor.de bin, ist es wohl an der zeit, mich auch mal kurz vorzustellen.
also bin der brasi (hat nichts mit brasilien zu tun
), mein richtiger name ist frank. wo ich herkomme, alter usw. findet ihr alle in meinem profil. neben borussia dortmund bin ich fan von schönen fußballspielern, egal welche mannschaften diesen zeigen.
im ausland bevorzuge ich die englische premier league und da ganz besonders liverpool und chelsea (allerdings hier auch schon vor der zeit des russen) und in italien den ac milan, noch aus der zeit mit den 3 käseköppen
auf tooor.de bin ich durch meinen sportsfreund popo aufmerksam geworden und ich muss sagen, ich fühle mich pudelwohl hier. danke
einige hab ich ja schon beim länderspiel deutschlang gegen rumänien kurz kennengelernt, war sehr nett, werden uns bestimmt bei dem ein oder anderen spiel wieder sehen...
oh, hab grad gesehen, war ja gar nit so ne kurze vorstellung, wie ich eigentlich geplant hatte...in diesem sinne gruß brasi

PS: vielleicht sieht man den einen oder anderen ja heute abend auf schalkeHerzlich willkommen !

-

Herzlichen Glückwunsch ! 

-
der thorsten hat ja geschrieben, dat er schon geordert hat ... und das will ich auch, weil ich montag weder online, noch in ner vvk-stelle sein kann

Reicht auch Dienstag oder Mittwoch...
Spar Dir die Wurst zum OP !

-
Hey, meine Strategie ist diesmal voll aufgegangen !
Ich hab versucht, so wenig Punkte wie möglich zu sammeln und habe auf die unmöglichsten Ergebnisse getippt !
Es hat geklappt !

-
oh, haste nen link für uns

Am Montag gibt's die Tickets an jeder Vorverkaufsstelle ohne die Eventim-Bearbeitungsgebühren. Geduld ! Geduld !

Also OP ohne Wurst !
-
versuchs mal mit dem Text:

ne, im Ernst: schicke eine e-mail an:
remove_newsletter@ticketone.itmit dem Text:
Cancellami dalla Newsletter TicketOneseitdem hab ich nichts mehr bekommen !

Hat tatsächlich funktioniert... - aber nur für eine einzige Aussendung

Wie habt ihr das Problem gelöst ? Das nervt echt !

-
du hast sicher eine halbe buddha-figur finanziert

danke

habt ihr eigentlich schon bemerkt, dass es noch schlechter läuft, seitdem die Buddhas weggeräumt wurden

-