1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. wmdabeiseier2
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von wmdabeiseier2

• Kamela und das Trumpeltier

• wmdabeiseier2
    • 23. Juli 2024 um 16:32
    Zitat von spock
    Zitat von wmdabeiseier2
    Zitat von spock
    Zitat von wmdabeiseier2
    Zitat von spock

Btw....zurück zum Thema: da ich nicht alles lesegibt es von Harris schon irgendeinen Vorschlag zur Lösung des Ukraines-Konfliktes? Also außer mehr Waffen? Wäre für mich persönlich eine der wichtigsten Themen ( für die Amis natürlich nicht, klar).

Oder meinst du, Trump kann Putin zum Rückzug überreden?

Wasi ch glaube?

Ich glaube tatsächlich, dass Trunp beide Seiten an den Verhandlungstisch bringen kann. Glaube ich wirklich.

Erst recht wenn er meint es wäre in seinem Interesse.

:winke:

Alles anzeigen

Und was soll dann ernsthaft verhandelt werden? Also keine Kampfhandlungen mehr, ist schon klar. Aber sonst?

Seine Position wird sein, Stand jetzt wird eingefroren. Dann wird Selenskyi sagen, auf keinen Fall und dann wird Trump den Druck erhöhen, in dem er sich auf die Stelle Putins stellt. Stell dir mal vor, er würde dann symbolisch ankündigen, dass er dann Putin Waffen liefert. Der Krieg ist so schnell aus, so schnell kann man gar nicht schauen. Er wird Selenskyi in die Knie zwingen.

Oder glaubst du, er wird Putin irgendwas abverlangen außer die Einstellung der Kampfhandlungen? Ich glaube das nicht

Alles anzeigen

Was dabei rauskommt weißt Du nicht und weiß ich nicht. Ist zudem ja auch ausschließlich Sache der beiden Verhandlungspartner.

Und andererseits: wenn nichts bei rauskommt, was riskiert man bei einem Versuch ??.Im schlimmsten Fall ist alles wie vorher.

Alles anzeigen

aber sorry spocki, dass ist doch naiv. Natürlich wäre ich sofort dafür, dass man sich zusammen setzt und sofort mit dem unsäglichen Krieg aufhört.

Aber in einer Verhandlung hat man zwei weit auseinanderliegende Meinungen und wenn jeder es ernst nimmt, bewegt man sich aufeinander zu und findet vielleicht am Ende einen Kompromiss.

Aber wenn du im wahren Leben einen Dieb erwischt, kann das doch auch nicht das Ziel sein, dass du am Ende einen Teil der Beute zurückerhältst und er sich den Rest behalten darf. Mir fehlt die Phantasie für irgendein anderes realistisches Verhandlungsergebnis

• wmdabeiseier2
    • 23. Juli 2024 um 16:10
    Zitat von spock
    Zitat von wmdabeiseier2
    Zitat von spock

Btw....zurück zum Thema: da ich nicht alles lesegibt es von Harris schon irgendeinen Vorschlag zur Lösung des Ukraines-Konfliktes? Also außer mehr Waffen? Wäre für mich persönlich eine der wichtigsten Themen ( für die Amis natürlich nicht, klar).

Wasi ch glaube?

Ich glaube tatsächlich, dass Trunp beide Seiten an den Verhandlungstisch bringen kann. Glaube ich wirklich.

Erst recht wenn er meint es wäre in seinem Interesse.

:winke:

Alles anzeigen

Und was soll dann ernsthaft verhandelt werden? Also keine Kampfhandlungen mehr, ist schon klar. Aber sonst?

Seine Position wird sein, Stand jetzt wird eingefroren. Dann wird Selenskyi sagen, auf keinen Fall und dann wird Trump den Druck erhöhen, in dem er sich auf die Stelle Putins stellt. Stell dir mal vor, er würde dann symbolisch ankündigen, dass er dann Putin Waffen liefert. Der Krieg ist so schnell aus, so schnell kann man gar nicht schauen. Er wird Selenskyi in die Knie zwingen.

Oder glaubst du, er wird Putin irgendwas abverlangen außer die Einstellung der Kampfhandlungen? Ich glaube das nicht

• wmdabeiseier2
    • 23. Juli 2024 um 15:57
    Zitat von spock

Was hast du denn für einen Vorschlag?

Eine Staat marschiert in einem anderen Staat ein und erklärt Teile davon als sein Eigentum. Wie möchtest du denn da eine richtige Lösung finden außer dass Putin das wieder rückgängig macht. Ist natürlich total unrealistisch, das würde nur passieren, wenn er unter großen Verlusten kein Stück voran kommt oder von den Ukrainern wieder rausgedrängt wird. Und danach sieht es nicht aus, dass das gelingt.

Also ist jede Verhandlungslösung ein Schein-Kompromiss, bei dem der Aggressor auf weitere Schritte verzichtet und der Angegriffene das behalten darf, was noch nicht eingenommen wurde. Das ist doch kein gangbarer Kompromiss. Auch wenn es am Ende wahrscheinlich mehr oder weniger so werden wird.

Trump hat ja auch noch nicht verraten, wie er den Krieg in einem Tag beenden will, aber ich schätze mal mit einem Entziehen aller Mittel für die Ukraine oder vielleicht auch Partei ergreifen für den armen Putin oder noch schlimmer mit Unterstützung für Putin anbieten würde er es schaffen. Aber das ist doch keine richtige Lösung, da du den Aggressor zum Gewinner machst und den Angegriffenen zum Verlierer.

• wmdabeiseier2
    • 23. Juli 2024 um 14:29
    Zitat von derhubbe

Ich bin jetzt kein Trump Fan, aber momentan spielt alles in seine Karten.

Naja, ich denke mal Joe Biden wäre ihm auf alle Fälle lieber gewesen. Gegen ihn hätte er sicher gewonnen, gegen Kamala wahrscheinlich sicher.

Da kommt es jetzt darauf an, wie der Wahlkampf und die Debatten laufen, aber bei Biden in seiner aktuellen Verfassung hätte er sich schon sehr sicher sein können

• Nations League 2024/2025

• wmdabeiseier2
    • 19. Juli 2024 um 19:30
    Zitat von Galasek

Packs mal hier rein

Link zur Schwarzmarktseite

Lass den Scheiß hier :winke:

• TV Tipps

• wmdabeiseier2
    • 19. Juli 2024 um 16:56

Heute abend ARD 22.35 Uhr und in der Mediathek

"The Father" mit Anthony Hopkins

Oscarprämiert. Erzählt Demenz aus der Wahrnehmung des Erkrankten (Anthony Hopkins). Fand ich eindrucksvoll und sehr gut gemacht :winke:

The Father | Filme im Ersten
    Der 80-jährige Anthony glaubt felsenfest, noch ganz gut klarzukommen. Wie unaufhaltsam seine Demenz fortschreitet, weiß jedoch seine Tochter Anne.…
    www.daserste.de
  • Temporäre Sperre User dreee

• wmdabeiseier2
    • 19. Juli 2024 um 14:48

Liebe Tooorler,

viele kennen unseren geschätzten User dreeepersönlich oder haben schon mit ihm zu tun gehabt oder von ihm profitiert. dreeeist ein Guter und er ist ein wichtiger Bestandteil des Forums, ein wahres Urgestein.

Aber auch bei Urgesteinen kann manchmal etwas anders laufen als gewollt und eben auch wenn keine böse Absicht dahinterstand.

Mehrere von dreee in verschiedenen Deals ertauschte Karten wurden über ebay mit einem massiven Preisaufschlag verkauft. Er hat mit der ebay-Geschichte nichts zu tun, dies wurde aber nur möglich, weil davor bei mehreren Deals einige Tooor-Regeln nicht eingehalten wurden.

Und da die Einhaltung unserer Regeln und das Vertrauen all das gewährleisten, für was tooor.de steht, gibt es auch Konsequenzen zum Wohle aller, wenn etwas schief läuft. Davor ist auch kein Urgestein geschützt.

Alle Vorgänge vom ursprünglichen Ticketerwerb bis hin zum Sitznachbarn bis hin zum letztendlichen Ebay-Käufer konnten zweifelsfrei nachvollzogen werden, die Konsequenzen wurden vom Moderatoren-Team einstimmig beschlossen.

Die Details dazu aus unserer Begründung an dreee :

Zitat

leider muss ich dir mitteilen, dass wir folgende Sanktionen umsetzen werden:

1) Befristete Sperre

2) Aberkennung Tooor-Urgestein

3) Nach der Sperre etwas reduzierter Zugriff aufs Forum

Punkt 2 und 3 können nach der Sperre über die normalen Qualifikationsprozesse in verhältnismäßig kurzer Zeit wieder hergestellt werden (bei dir wird es dann die dann weder aktive Beteiligung sein, alle anderen Kriterien erfüllst du problemlos). Die Beteiligung kannst du ja dann selber steuern und dann wird es auch sehr schnell gehen, bis du alle Rechte und das Urgestein zurück hast.

Du hast dir noch nie was zu Schulden kommen lassen (zumindest ist uns noch nie etwas zu Ohren gekommen) und du warst immer ein wichtiger Teil des Forums, von dem viele profitiert haben. Du hast auch sehr viel ins und fürs Forum gegeben.

Wärst du ein unbeschriebenes Blatt wärst du auf Lebenszeit gesperrt worden, aber die -vom Moderatorenteam einstimmig getroffenen- Sanktionen berücksichtigen deine bisher völlig tadellose Vita.

Wir müssen aber hart durchgreifen, denn Vertrauen ist das A und O bei uns und die Einhaltung der Regeln und gegebenfalls notwendige Sanktionierung gewährleistet alles was wir uns in 19 Jahren aufgebaut haben und was uns einmalig macht.

Folgende Regeln hast du nicht eingehalten:

- Du hast bei verschiedenen Usern mehrere Karten zum Eigenbedarf angefragt bzw. den Eindruck erweckt du suchst für Eigenbedarf obwohl es nicht so war. Verschiedene User haben dir unter diesen Voraussetzungen Karten gegeben.

- Du hast Eigenbedarf nicht selbst genutzt

- Du hast bei den erhaltenen Karten vor der erneuten Weitergabe die ursprünglichen Inhaber nicht um Zustimmung gefragt und somit auch keine erhalten

Dies hat am Ende dazu geführt, dass du Karten für Eigenbedarf erhalten hast, die du vielleicht sonst nicht bekommen hättest und durch die nicht autorisierte Weitergabe innerhalb des Forums in einem Tauschgeschäft sind dann dummerweise die Karten durch den User alemano am Ende bei Ebay gelandet und mit einem deutlichen Aufpreis weiterverkauft worden.

Dies widerspricht nicht nur den Grundfesten des Forums, sondern kann auch negative Auswirkungen für alle originalen Ticketkäufer mit sich ziehen.

In den Ebay-Verkauf bist du nicht verwickelt und wolltest das sicher auch nie. Der User, der die Karten von dir erhalten hat wurde bereits auf Lebenszeit gesperrt.

Bitte bedenke, dass Zweitaccounts nicht geduldet werden. Solltest du einen anderen oder neuen Account während der Sperre nutzen, würde die befristete Sperre auf lebenslang für alle Accounts ausgeweitet.

Ich weiß, du wirst die Strafe als hart empfinden und so wird es auch vielen anderen Usern gehen. Eine Verwarnung hätte als Lerneffekt für dich persönlich wahrscheinlich gereicht. Aber die Höhe der Strafe wird auch für alle anderen Usern die Wichtigkeit der Einhaltung der Regeln deutlich machen. Nur so können wir so bleiben wie wir sind.

Wir hoffen, dich nach der Sperre wieder als den zuverlässigen und aktiven User wieder zurückbegrüßen zu dürfen, den wir kennen und der erneut Mehrwert fürs Forum schafft.

In diesem Sinne, bis in einem Jahr

Liebe Grüße,

...

Alles anzeigen
  • Trottel des Tages

• wmdabeiseier2
    • 18. Juli 2024 um 23:53

Der Trottel, der den besoffenen Country-Star nicht davor bewahrt hat, im ausverkauften MLB-Stadion die Hymne vollkommen falsch zu trällern :huebscher:

Die Künstlerin ist arm dran falls sie alkoholsüchtig ist, sie hat sich nach dem Auftritt auch zur Therapie einweisen lassen

Betrunkener Auftritt: US-Sängerin verpatzt die Nationalhymne
    Die US-Countrysängerin Ingrid Andress sollte vor einem Baseballmatch in Texas die Nationalhymne singen. Das ging gründlich schief, denn die 32-Jährige war…
    web.de
  • "ein grosser ist von uns gegangen und keiner hat es gemerkt" XYZ

• wmdabeiseier2
    • 17. Juli 2024 um 22:26
    Zitat von effzeh

Das Mirage in Las Vegas schließt heute :ciao:

Siegfried & Roy vor 29 Jahren dort gesehen :ciao:

• Noch offene Fragen ...

• wmdabeiseier2
    • 17. Juli 2024 um 14:18
    Zitat von peksim

entweder wurde was mit absicht gemacht, oder ohne ... aber twitter links gehen jetzt auch nach refresh

test:

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

alles was passt wurde mit Absicht gemacht

alles was nicht passt natürlich nicht :mrgreen:

• das ist tooor.de !

• wmdabeiseier2
    • 15. Juli 2024 um 16:56
    Zitat von peksim

EM24 war eine machtdemonstration von tooor.de :winke:

und stell dir mal vor, das wäre jetzt nicht nur eine Nebenveranstaltung gewesen :mrgreen:

Aber ich gebe dir 100% Recht :winke:

• Bleiben Tooor-Urgesteine Tooor-Urgesteine?

• wmdabeiseier2
    • 15. Juli 2024 um 16:49
    Zitat von podollski92
    Zitat von hermi6

Gibt es eigentich irgendwo einen Faden wo man nachlesen kann warum und wieso ein User gesperrt wurde?

ab und zu gibts einen Anschlag am Schwarzen Brett hier. Allerdings nur, wenns auch wirklich was Relevantes zu erklären gibt. Wenn der Fall klar ist, gibts einach Rot

ja, so könnte man das zusammenfassen :winke:

• Noch offene Fragen ...

• wmdabeiseier2
    • 14. Juli 2024 um 21:18

Die richtige Antwort lautet Norbert

Copyright 2008 tina

• wmdabeiseier2
    • 3. Juli 2024 um 18:37
    Zitat von AYeboah

Was braucht es um nicht mehr Newibie zu sein? :mrgreen:

Aktive Beteiligung hier und etwas Geduld :winke:

• wmdabeiseier2
    • 3. Juli 2024 um 17:20
    Zitat von AYeboah
    Zitat von wmdabeiseier2

Newbies, die sich hier etablieren wollen, freuen sich aber über jede Stufe, die sie erklimmen. Da einige Bereiche erst freigeschaltet werden, wenn man bestimmte Hürden nimmt, benötigen wir hier auch in Zukunft so ein System, mit dem man das steuern kann.

Hier ist ein Newbie, der zumindest mal aufsteigen möchte :)
    Gbt es irgendwo eine Übersicht, ab wann man wohin aufsteigt?
    Danke im Voraus

Nein, gibt es nicht :winke:

• Frage Tooor Schal

• wmdabeiseier2
    • 2. Juli 2024 um 14:04
    Zitat von sugar
    Zitat von Ticketchef2006

Warten wir mal ab - bald sind wir ja 20 Jahre alte... bis dahin startet bitte niemand wieder etwas in eigenregie :winke: :rolleyes:

Und nochmal, es war damals, keine Eigenregie und es wurde mit tooorlern und eben Mods besprochen. Wenn ihr das nicht kommuniziert dann braucht man auch keine User du denunzieren :winke:

Alles gut sugar. Man darf ja auch nicht vergessen, dass es auch Markenrechte gibt, natürlich muss sowas immer abgestimmt sein.

Egal wie ehrenhaft die Idee auch ist :winke:

• (B) 3 DZ Stuttgart GER-ESP 108€

• wmdabeiseier2
    • 2. Juli 2024 um 12:20

Kannst du mal eins blocken für mich bitte? :winke:

• wmdabeiseier2
    • 26. Juni 2024 um 18:16
    Zitat von roque

R.I.P.

Fredl Fesl

Danke für Deine Musik

oha :eek:

R.I.P. :ciao:

• Wichtig! - Umbenennung ChrissieS1 in Spatzl

• wmdabeiseier2
    • 25. Juni 2024 um 12:02
    Zitat von Essen U-Haft
    Zitat von wmdabeiseier2
    Zitat von Essen U-Haft

warte immer noch auf den ersten Tooorler, der sein Geschlecht ändert....

Kandidaten wüsste ich ja einige :klatsch:

Da hatte doch eine(r) letztens ein DZ mit dir geteilt oder? :gruebel: :mrgreen:

Du guckst definitiv zu viele Filme in denen zu viel Stroh liegt :zwinker:

Pferdefilme? :gruebel:

• Wichtig! - Umbenennung ChrissieS1 in Spatzl

• wmdabeiseier2
    • 25. Juni 2024 um 11:50
    Zitat von Essen U-Haft

warte immer noch auf den ersten Tooorler, der sein Geschlecht ändert....

Kandidaten wüsste ich ja einige :klatsch:

Da hatte doch eine(r) letztens ein DZ mit dir geteilt oder? :gruebel: :mrgreen:

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

mmsteidl 5. Dezember 2025 um 14:22
  • [Sammelsuchfred] NBA Berlin Game - Orlando Magic vs Memphis Grizzlies

mucfan 5. Dezember 2025 um 14:22
  • FA-Cup

öke 5. Dezember 2025 um 14:22
  • Afrika-Cup / CAN 2025/26 | Marokko

peksim 5. Dezember 2025 um 14:19
  • Streaming Tipps

hda 5. Dezember 2025 um 14:11
  • Groundhopper-Touren

Lothar-1990 5. Dezember 2025 um 13:56

schnudi 5. Dezember 2025 um 13:45
  • Backstreet Boys - Into the Milennium: Homecoming live in Germany 2026 Düsseldorf

Cody Rhodes 5. Dezember 2025 um 13:43
  • Robbie Williams on Tour

Tyler Durden 5. Dezember 2025 um 13:19
  • Macadona hat heute Geburtstag

SimonE 5. Dezember 2025 um 13:17
  • (B) 2x Stehplatz FCBB Basketball - Telekom Baskets Bonn 11.1.26 BMW Park

marius2304 5. Dezember 2025 um 12:36
  • (B) 2x Stehplatz BBL Topspiel FC Bayern Basketball - SYNTAINICS MBC inkl. Zartmann Konzert

marius2304 5. Dezember 2025 um 12:30
  • Nkotbsb 2012

Zitronen 5. Dezember 2025 um 12:29
  • Accounts teilen für Sky Go / Sky Ticket / DAZN / Magenta Sport / NBA League Pass / NFL Game Pass / Netflix / Spotify usw.

19Sakul96 5. Dezember 2025 um 12:08
  • Moby 11.8.2026 Filmnächte Dresden

dynamo 5. Dezember 2025 um 11:40
  • VfB Stuttgart

Excalibur 5. Dezember 2025 um 11:23
  • Tomorrowland Tickets

axwell 5. Dezember 2025 um 11:11
  • Borussia Dortmund

Benny1103 5. Dezember 2025 um 10:46
  • Neuer Witzefred

Pez 5. Dezember 2025 um 10:31
  • Rüfüs du Sol Europe Tour 2026

markei007 5. Dezember 2025 um 10:20

Heiße Themen

• Backstreet Boys - Into the Milennium: Homecoming live in Germany 2026 Düsseldorf

3 Antworten, 71 Zugriffe, Vor 59 Minuten
  • Moby 11.8.2026 Filmnächte Dresden

2 Antworten, 15 Zugriffe, Vor 2 Stunden
  • (B) 2x Stehplatz BBL Topspiel FC Bayern Basketball - SYNTAINICS MBC inkl. Zartmann Konzert

0 Antworten, 12 Zugriffe, Vor einer Stunde
  • (B) 2x Stehplatz FCBB Basketball - Telekom Baskets Bonn 11.1.26 BMW Park

0 Antworten, 6 Zugriffe, Vor einer Stunde
  • (S) 2X Böhse Onkelz am 08.12. in München

2 Antworten, 50 Zugriffe, Vor 15 Stunden
  • (B) Böhse Onkelz Stehplatz (FOS) Frankfurt

22 Antworten, 335 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Rosalía Tour 2026

2 Antworten, 57 Zugriffe, Vor 23 Stunden
  • Drohung beim Länderspiel der deutschen Frauen Nationalmannschaft vs. Spanien

13 Antworten, 1.372 Zugriffe, Vor 6 Tagen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 257 Mitglieder und 3.343 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 00nils
  • 19Sakul96
  • 210597
  • 3KLukas
  • 8Prozent
  • alex45
  • axwell
  • Balatoni
  • baracuda
  • bartman99999
  • Bastek
  • BastiFantasti1983