Hallo auch von mir ! ![]()
Beiträge von wmdabeiseier2
-
-
Hallo auch von mir !

-
Hallo auch von mir !

-
Hallo !

-
Hallo auch von mir !

-
Hallo auch von mir !

-
Hallo auch von mir !

-
Alles Gute auch von mir !

-
wir waren so ca. 19.00 aber leider keiner mehr da....

Ich war auch erst nach 19 Uhr da
Leider !
-
Also der Italienblock war ziemlich leer im Stadion

Jetzt weisst Du mal, was mit den ganzen Tooor-Italien-Optionen passiert ist.
Das wären unsere Plätze gewesen !
-
nachträglich allet Jute aus de Zone;)Danke, danke !
Beileid für gestern

Für wen biste jetzt ?
-
Mal zum Ursprung des Freds. Bekannter hat ne VVK Stelle mit eventim-System. Dort ist VF25 separat drin, aber HF nicht.
Ich denke dass das noch gar nicht angelegt ist, weil dort wohl auch noch nicht im Verkauf befindliche Events bereits eingelistet sind. z.b. stehen da auch alle WM Tickets und alle anderen Länderspiele des DFB und auch Pokalendspiel drin.
Ich würde mal davon ausgehen dass es bei Erreichen HF am Freitag Morgen grün wird.
Also, mit Freitag morgen grün geb ich Dir absolut Recht, das glaube ich auch (natürlich nur wenn Deutschland weiterkommt)
Allerdings: VF25 ist angelegt, das Halbfinale aber auch schon und auch das Finale ist drin.
Kann man leider nicht daraus erschließen, wie es hier weitergeht, da die Veranstaltungen ja nicht für den normalen Verkauf freigeschalten sind.
-
Ne aber die haben ja schon 500Karten an einen Deutschen Reiseunternehmer verkauft.;)
Quelle ?
-
Vielen Dank für Eure Glückwünsche !

War heute als Geburtstagsgeschenk bei GRE-ESP.
Ging um nichts mehr, war aber trotzdem ein schönes Spiel (und alle Tore fielen genau vor meiner Nase)
-
Du hast ja am gleichen Tag wie ich !
Glückwunsch zum Geburtstag !

-
Du hast ja am gleichen Tag wie ich !
Glückwunsch zum Geburtstag !

-
Hat irgendwer bei den vergangenen zwei Spielen in Salzburg versucht, direkt beim Stadion zu parken ?
Wenn ja, um welche Zeit konnte man noch direkt dort parken bzw. um welche Zeit wurde man bereits auf die Ausweichparkplätze umgeleitet ?
-
Na hoffentlich werden die Italiener nicht nachträglich am grünen Tisch disqualifiziert, sonst kannst du dir in den Arsch beißen

der ist gut

-
Gibs dem Garfield, ist ein "alter Hase" und hat bis jetzt noch kein Spiel !

-