Beiträge von wmdabeiseier2
-
-
-
-
-
Naja, ich habe jetzt mal eine Umfrage gestartet zur aktuellen s.b.-Zuteilungsphase.
Mir wird das hier zu unübersichtlich, wer mit/ohne Mastercard als In/Ausländer wie auch immer bedacht wird.
Viele können sich ja leider noch nicht eintragen, aber ich bin mir sicher, die Wartelisten-Verteilungen gehen noch eine ganze Zeit weiter (rücklaufende Kontingente, Hospi-Tix, Sponsoren-Karten, Nationalverband-Karten...)
Hier ist der Link:
-
Naja, ich habe jetzt mal eine Umfrage gestartet zur aktuellen s.b.-Zuteilungsphase.
Mir wird das hier zu unübersichtlich, wer mit/ohne Mastercard als In/Ausländer wie auch immer bedacht wird.
Viele können sich ja leider noch nicht eintragen, aber ich bin mir sicher, die Wartelisten-Verteilungen gehen noch eine ganze Zeit weiter (rücklaufende Kontingente, Hospi-Tix, Sponsoren-Karten, Nationalverband-Karten...)
Hier ist der Link:
-
-
das mit dem wechselnden kleinen Kreis:
sind ja auch noch viele Österreicher / Schweizer mit Mastercard über, die aktuell noch nichts auf der Warteliste bekamen.
Heute ein Teil, morgen ein Teil...

-
Werden Sie doch schon. fcfs über Warteliste. wenn schon die s.b. karten über Warteliste verscherbelt werden, wirds kein Gelb mehr geben, ich hab die Hoffnung aufgegeben.
Ehrlich gesagt, für die Uefa doch kein schlechtes System:

Alle potenziellen Wartelisten-Käufer sind bereits angemeldet und haben teilweise schon "erfolgreich" andere Tickets bezahlt.
Die Uefa kann immer wieder freie Kontingente einem jeweils wechselnden kleinen Kreis anbieten. Die EM ist somit seit Anfang an restlos ausverkauft.
Wenn einer die Tickets nicht will, kriegts halt der Nächste.
Server werden dabei sicher nicht überlastet !
Ich bin mir sicher, daß weiterhin einige Kontingente über dieses System verteilt werden.
-
-
Aktuell gibt es Wartelisten-Zuteilungen mit s.b. (sichtbehinderten) Karten
Diese Umfrage soll zeigen, ob es gewisse Auswahlkriterien bei der Warteliste gibt. Bitte nur mitmachen, wenn Dir Karten mit s.b. zugeteilt worden sind !
Also: Ich habe Karten zugeteilt bekommen. Bei meinem Erstantrag bei der Uefa 2007 habe ich angegeben, daß ...
-
-
das würde auch bedeuten, dass die Warteliste nicht bei der damaligen Verlosung erstellt wurde oder damals ohne Rücksicht auf die bestellten Spiele.

Das kann man meiner Meinung nach absolut vergessen, daß es sich hier um eine "gereihte" Warteliste handelt.
Verschiedene Kriterien werden ausgewählt, z.B. Wohnsitz und Bezahlart, danach gibt es "unter Umständen" eine Zulosung der Anträge zu den Tickets.
-
-
Hatte Dein Freund sich damals 2007 auch für das Halbfinale beworben ?
Alles anzeigenEr bekam eine Email um 16:15 ca.
Er rufte mich an und fragte ob ich was von einer Warteliste weiss..ich sagte ihm, dass er Karten zugeteilt bekommen habe und er möge sich beeilen..er musste die Kontonummer und Passwort suchen.
Und dann sagte er mir am Tel.: es sind 4 Karten für HF -sichtbehindert --wir haben überlegt wo zum Kuckuck eine Sichtbehinderung im Happel-Stadion zu finden sei
also fiel uns nur eine Fersehkamera ein... und dann wollte er die Karten kaufen und die UEFA hat ihn rausgeschmiessen..als er sich wiedereinlogg waren die 4 Karten einfach weg..
dafür 4 Mal 2 Kat. auch s.b. er klickte auf 4 Karten es war auch nicht mehr möglich, sie zu kaufen-- nur 2 Karten- und dann schlug er zu.Kat. 1 s.b HF->150 Euro / Karte
Kat. 2 s.b. HF->90 Euro /KarteGruss!!!

-
-
Yes Yes Yes
Meine Tickets aus der 1. Verlosungsphase Uefa sind heute endlich auch angekommen (österr. Lieferadresse).

Bei mir deto. Der Postbote meinte auch, dass heute der Großkampftag bei ihnen ist.
-
Alles anzeigen
Hallo!
Kann mal einer in Kurzform berichten was seit Freitag hier abging?
War nämlich seit Freitag nimmer online!
Gabs Wartelistenzuteilungen? Wenn ja, für wen? Ja, für Österreicher und Schweizer mit Mastercard (kein Scherz). Anscheinend nur sichtbehindert.
Gibts was neues zu FCFS? Leider nein
Und was haben die Daten im Account zu suchen? Für Wartelistenverkauf, kein Spiel vorhanden = keine Karten von der WartelisteDanke schon mal!
Gruß NorsiBitte
wmdabeiseier2
-
grün und mein dank ist euch sicher

Also, zuerst, als ich heimfuhr, eine rote Ampel nach der anderen !

Oder meintest Du grün im Forum ? Da muss ich doch gleich nochmal nachschauen
-
Hat schon jemand in Österreich seine Karten aus der UEFA-Bestellung geliefert bekommen? Ich nicht! Dort ist das Tracking übrigens mit post.at verlinkt, nicht mit DHL Express.
Ich warte noch auf VF-Karten, ein Freund (Lieferadresse Österreich) hat seine Karten auch noch nicht erhalten