was kostet so ne Umbenennung, dann versuch' s ich bei den Mods auch nochmal.
2x #51 ![]()
was kostet so ne Umbenennung, dann versuch' s ich bei den Mods auch nochmal.
2x #51 ![]()
Interesse an einem Zimmer für Eigenbedarf ![]()
Danke nochmal fürs Bier. Sohnemann sagt auch danke ![]()
![]()
Und herzlich willkommen hier ![]()
Was ein Clown…
Nur weil der FCB nicht mehr im Konzert der ganz großen mitspielen kann, sind die anderen die Bösen. Genau mein Humor.
Naja, wenn ich den Artikel so lese, muss ich sagen, er hat zu 100% Recht ![]()
also wenn Bayern nächste Saison auf Platz 5 reinkommt, wäre keiner enttäuscht, weil keiner groß was vom Trainer erwartet hat.
Nein, dann würde man ihn entlassen und jeder würde sagen "das war ja klar bei dem unerfahrenen Trainer".
Aber das wäre bei jedem anderen Trainer auch so.
Oder man ist von der Arbeit überzeugt und gibt ihm Zeit für den begonnenen Umbruch - auch bei Platz 5.
Aber es geht ja um die Erwartungshaltung. Und die ist nunmehr niedriger als bei den anderen Kandidaten.
Ich persönlich bin sehr gespannt auf Kompany und freue mich ehrlich gesagt auf ihn.
Und da keiner was erwartet, kann man auch keine Erwartung enttäuschen. Im Gegenteil, positiv zu überraschen ist hier wesentlich leichter möglich als bei jedem anderen der kolportierten Kandidaten.
Ich finde die Wahl spannend und bin gespannt, ob sich Kompany nicht sogar als absoluter Glücksgriff entpuppt.
p.s. mit dir rede ich nicht solange forum bei <50% ist im vergleich mittem vor-update stand
Da bin ich der falsche Ansprechpartner ![]()
Ich habe das gemacht, was ich tun konnte, der Rest ist platziert, liegt aber außerhalb meiner Macht ![]()
bis auf müller
ok, bei sane kommts drauf an wie er an dem tag aufsteht und brandt hätte ich mitgenommen, sonst absolut richtiger weg. mMn sehr gut gemacht!
Ich habe aus Sicherheitsgründen dein Passwort zurückgesetzt.
Irgendjemand hat deinen Account gekapert und irgendeinen Müll (s.o.) geschrieben.
Hätte er dich gekannt, hätte er entweder "alles scheiße" oder "musste ich erstmal googeln" geschrieben
Puh, gerade nochmal entdeckt ![]()
Ist das hier das neue Winke-Forum für Likes?
![]()
Auch dabei und schon bezahlt
![]()
P.S. Danke kinghobel für die Orga
meinst du nicht eher Quizmeister ??
Ups, stimmt.
Naja, vielleicht bekomme ich ja dann von beiden ein Like ![]()
Ist das hier das neue Winke-Forum für Likes?
![]()
Auch dabei und schon bezahlt
![]()
P.S. Danke kinghobel für die Orga ![]()
Ich konnte jetzt ca. 2,5 h mobil nicht auf tooor.de zugreifen. Sowohl mit Chrome als auch mit Firefox bekam ich die angehängte Fehlermeldung.
Ist das der Datenbankfehler, der hier zwei Seiten vorher schon beschrieben wurde?
Ja
Den müssen die Betreiber des Forums in den Griff bekommen, das ist dort auch bekannt. Die Datenbanken liegen auf deren Servern und sie sind auch diejenigen, die die Werbung platzieren (wo es ja auch immer regelmäßig zu Problemen kommt)
tooor oder uns sind hier leider ziemlich die Hände gebunden ![]()
Als Verteidiger sehe ich in beiden Szenen blöd aus, mir fehlt aber auch die Unterstützung in beiden Situationen.
Danke Kim für deine ehrlichen Worte ![]()
nein, nur eigene
Also passt es jetzt oder?
![]()
Wenn ich das richtig sehe, kann man im neuen Forum bei editierten Beiträgen, den alten (uneditierten) Beitrag einsehen. Lässt sich diese Funktion ausschalten?
Gerade bei unüberlegten Beiträgen, wo z.B. persönliche Daten (Klarnamen, Telefonnummern, Platzangaben) voreilig mitgeteilt werden und hinterher rauseditiert werden, wäre es sinnvoll, wenn man den Ursprungspost nicht aufrufen kann.Ist das immer noch so? Bitte um aktuelles Feedback
Das ganze ist ein bisschen tricky und nicht so einfach wie gedacht lösbar. Vorher gab es einen Punkt, dass man das punktgenau einstellen kann, in der neuen Version fehlt die Möglichkeit. Aber ich denke mal, jetzt klappt es oder?
![]()
Ich selbst sehe meinen alten Beitrag noch.
Dort steht dann: es gibt eine ältere Version und da steht dann was geschrieben wurde
Das soll auch so sein, aber siehst du das auch bei geänderten Beiträgen von anderen Usern?
Ich kann es nicht beurteilen, weil wir Mods können das ohnehin sehen ![]()
Wenn ich das richtig sehe, kann man im neuen Forum bei editierten Beiträgen, den alten (uneditierten) Beitrag einsehen. Lässt sich diese Funktion ausschalten?
Gerade bei unüberlegten Beiträgen, wo z.B. persönliche Daten (Klarnamen, Telefonnummern, Platzangaben) voreilig mitgeteilt werden und hinterher rauseditiert werden, wäre es sinnvoll, wenn man den Ursprungspost nicht aufrufen kann.finde ich extrem wichtig, wie die datenbankprobleme und 2-3 andere sachen auch .. wann und ob es gemacht wird is ne andere sache
Die schwerwiegendsten Probleme (Datenbankprobleme) müssen von den Betreibern in den Griff bekommen werden und laut deren Aussage arbeiten sie daran. Weder Frank noch die Mods können da selbst was machen ![]()
Hallo an alle Update-Beteiligte,
zunächst Riesenlob und ein großes Dankeschön für Eure Mühen. Mir gefällt die neue Aufmachung sehr gut
Was mir gerade aufgefallen ist:Lange Übersichtsposts >10.000 Zeichen können nicht mehr aktualisiert werden.
Einstellungen altes und neues Forum sind gleich. Vielleicht berechnet er die Zeichenanzahl nun anders und zählt z.B. Leerzeichen mit. Wie auch immer, die maximale Zeichenanzahl habe ich nach oben angepasst, jetzt passt es ![]()
Wenn ich das richtig sehe, kann man im neuen Forum bei editierten Beiträgen, den alten (uneditierten) Beitrag einsehen. Lässt sich diese Funktion ausschalten?
Gerade bei unüberlegten Beiträgen, wo z.B. persönliche Daten (Klarnamen, Telefonnummern, Platzangaben) voreilig mitgeteilt werden und hinterher rauseditiert werden, wäre es sinnvoll, wenn man den Ursprungspost nicht aufrufen kann.
Ist das immer noch so? Bitte um aktuelles Feedback ![]()
Das ganze ist ein bisschen tricky und nicht so einfach wie gedacht lösbar. Vorher gab es einen Punkt, dass man das punktgenau einstellen kann, in der neuen Version fehlt die Möglichkeit. Aber ich denke mal, jetzt klappt es oder?
![]()