Ich halt´s mal mit Karl Valentin:
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen."
der kannte Özil doch gar nicht ![]()
Ich halt´s mal mit Karl Valentin:
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen."
der kannte Özil doch gar nicht ![]()
vielleicht meinte maca auch cheffe
ja, da spricht ja die halbe Welt von ![]()
ersteres ist lt. maca so, zweiteres ist lt. tooor so
beides falsch ![]()
für das allgemeine Ranking kann man das nehmen, aber die Absolutzahlen sind natürlich totaler driss, oder haben die die Zahlen um die Leute bereinigt, die z.B. CR7 auf allen Kanälen folgen?
das ist praktisch so etwas wie ich immer bei der parship-Werbung sage
Alle 11 Sekunden verliebt sich einer auf parship
Ja, aber immer der gleiche ![]()
das du mittlerweile nicht mehr oft kannst wissen wir
kannst oder darfst? ![]()
Nein, da steht nix von grün.
gibt grün wenn ich wieder kann ![]()
Nach mittlerweile einer Woche kaltem Entzug kann ich wieder einen Kaffee morgens trinken, ohne die Tasse mit beiden Händen halten zu müssen!
Ein Hoch auf die Schnabeltasse ![]()
Alles anzeigenIch denke, man muss die zwei Komplexe von von einander trennen:
Zum einen der erbärmliche Auftritt des DFB und das gnadenlose Versagen von Bierhoff, Löw und Grindel in dieser Frage. Das ist das absolute Versäumnis, sich dieses ganzen Themas schon vor der WM anzunehmen. Und als Krönung die mehr als bescheuerten Aussagen zu dem Thema nach der WM. Dass gerade Grindel bei dem Thema Integration ein ganz übler Zeitgenosse ist, zeichnet sich ja schon länger ab.
Zum anderen die grenzenlose Dummheit von Özil. Dummheit deshalb, weil er und seine Berater auch nach über zwei Monaten Abstand überhaupt nicht verstanden haben, warum dieser öffentliche Auftritt mit Erdogan derart problematisch ist. Dass es dabei überhaupt nicht um das Amt des türkischen Präsidenten geht, sondern um die Person Erdogan, der das Land Deutschland in jüngerer Vergangenheit doch teilweise sehr beleidigend angegangen ist. Dass zwei Herzen in seiner Brust schlagen ist ja absolut Ok, gehört zu unserer Gesellschaft im Jahre 2018 absolut dazu. Ebenso wie die Loyalität zu der Heimat seiner Eltern. Die Loyalität zu seiner Heimat lässt sein Statement allerdings absolut vermissen. Ganz schlimm finde ich auch die große Rassismuskeule, mit der er ausholt. Ja, er wurde in Russland wohl von einigen Amöben diesbezüglich beleidigt und ja, auch einige AFDler sind in seiner Sache natürlich aus ihren social media Löchern gekrochen. Aber wo sind denn die Medien und die Öffentlichkeit, die ihn wegen seiner Herkunft kritisiert bzw. ablehnt? Gibt es dazu auch mal eine Fundstelle? Oder handelt es sich um Rassismus nach Definition Erdogans nach dem Motto "Jeder der mich kritisiert, ist Rassist".
Ich finde, mit dem Wort Rassist sollte man vorsichtiger umgehen. Vor allem im Interesse derjenigen, die wirklich Opfer von Rassismus sind und derer, die sich auf vielfältige Weise dagegen engagieren.
Dass diese ganzen Statements -obwohl an die deutsche Öffentlichkeit gerichtet- in englischer Sprache verfasst wurden, ist zwar nur ein Nebenaspekt, aber einer, der mich richtig ärgert. Zeigt er doch, wie sehr er bei seinem Rundumschlag ganz Deutschland über einen Kamm schert. Die Sensibilität und den Respekt, den er Erdogan entgegen bringt, vermisse ich jedenfalls. Legt den Verdacht nahe, dass Özil vielleicht nicht diesen einen Fehler gemacht hat, sondern evtl. deren 92...
Jedenfalls sind da bei Özil, Bierhoff und Grindel in den letzten Monaten einige Momente geistiger Umnachtung zusammen gekommen. Wobei der Schwachsinn, den der eine von sich gegeben hat, den des oder der anderen in keinster Weise besser macht. Ein ganz schlimmes Schauspiel.
![]()
MÖ hat einen IQ von einem Rosinenstuten und eine Ausstrahlung wie eine Topfpflanze
Ich dachte eher, es wäre anders herum ![]()
In Teil III kommt seine Rücktrittserklärung. Junge, Junge, Junge, das ist alles eine Schmierenkomödie. Am Ende ist der ganze Scheiß abgekartet und der DFB hat sein gewünschtes Opfer, muss ihn aber nicht selbst rauschmeißen
.
so wird es sein
aber der Junge hat es selbst verbockt. Da nie Stellung dazu zu beziehen war wahrlich keine gute Idee. Gündogan war ja zurecht noch viel stärker in der Kritik mit seiner unsäglichen Widmung auf dem Trikot, aber der hatte sich wenigstens dazu geäußert. Wahrscheinlich kommt der einigermaßen aus der Geschichte raus, aber Özil hat es hier mehrfach verbockt.
und dann noch die Mitteilung in Englisch ![]()
Zur Ergänzung : Mateschitz und Infantino sind selbstredend auch Schuld. Noch jemanden vergessen? Ach so, Trump und die AfD natürlich genauso.
Im Grunde ist es ganz einfach: Löw und Bierhoff sind schuld ![]()
Kann man im Tanga-Outlet parken
da kann doch auch sicher der eine oder andere was dazu sagen
![]()
Jetzt bin ich schon erschrocken, wegen Texas.... Phoenix liegt im Moment noch in Arizona
ja noch, aber bei Trump weiß man nie
Auf alle Fälle nahe der Mauer ![]()
Danke jedenfalls.
Moment, der Fred ist noch nicht vorbei ![]()
Ich gehe davon aus, dass du auch noch Informationen zum Outlet Parking bekommen wirst ![]()
zwei Blöde, ein Gedanke
warum, ich bin doch nicht blöd
![]()
Habe hier was gefunden, kann mir aber kaum vorstellen, dass die Preaseason ähnlich strikt gehandhabt wird bzgl parking wie in der Regular Season.
Auf jeden Fall Viel Spaß!![]()
die richtige Antwort kommt viel zu früh!
das ist nicht tooor.de ![]()
Den Text solltest Du zur Wiederverwendung abspeichern. Passt zu jedem 3. Fred hier.
dafür ist atze zuständig. Wo ist der eigentlich, wenn man ihn mal braucht? ![]()
nett.
wenn du es schaffst, bei uns zu bleiben wirst du nach kurzer Zeit den gleichen Humor bekommen ![]()
Und zu deinem Fred-Thema:
Eigentlich könnte man meinen, du hast einen hoffnungslosen Fred eröffnet und keiner kann und will dir helfen, aber ich wage die Prognose
der Fred ist hier sowas von richtig aufgehoben: Parkplatzsorgen in Texas ![]()
Klingt absurd, aber ich erwarte, dass deine Frage am Ende richtig und ernsthaft gelöst wird. Dazwischen kann es aber sein, dass es einige auf den ersten Blick nicht zielführende Kommentare gibt. Die muss man dann halt aushalten können ![]()
Tologott und nun auch Herrscher über das Deppenapostroph...Alles Gute und hau rein!
den ![]()
i.V. Herbie
P.S. Alles Gute Brasi
![]()
Woraus leitest du denn deine positive Einschätzung ab? Warst du schon mal in Arabien oder in den Emiraten da unten?
ja war ich
das Großereignis Fußball WM bietet aber zudem eine gewaltige Chance sich in der Welt zu präsentieren. Putin hat es verstanden, wie es geht. Deswegen hat sich Russland auch nicht nachhaltig was verändert, aber der Eindruck der Leute, die dort waren haben die vorherige negative Meinung nicht bestätigt.
Katar möchte zukünftig stark auf den Tourismus bauen, da wäre es ja äußerst blöd von denen, wenn sie die Chance verkacken würden.
Außerdem war ich zum Beispiel auch erstaunt, als ich mir Al Wasl gegen Al Ain im Stadion angeschaut habe, welche Fußballbegeisterung in solchen Ländern auch vorhanden ist. Sogar die ganze Ultra-Schei.sse haben sie dort ![]()
Ne, die Kataris sind schlau genug und werden sich bestmöglichst präsentieren, da bin ich mir sicher (sofern sie es nicht noch weggenommen bekommen). Und nochmal, ich hätte das ganze nie dorthin vergeben, halte es für einen Riesenfehler und würde auch gerne haben, dass man ihnen die WM noch entzieht ![]()