Verblendet, die Frau..
Die ist nicht verblendet , die ist einfach nicht ganz dicht .
Verblendet, die Frau..
sonst wäre sie ja nicht hier.
sonst wäre sie ja nicht hier.
Claudia Roth ist hier?!
Claudia Roth ist hier?!
Als Themer
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Der Kanal berichtet auch uber 9-11 und andere tolle Verschwoerungen. Jetzt geben wir dem tollen Verfasser schoen viele Klicks.
Der Kanal berichtet auch uber 9-11 und andere tolle Verschwoerungen. Jetzt geben wir dem tollen Verfasser schoen viele Klicks.
Spiegel TV?
Spiegel TV?
Meinte den eigtl. Youtube Kanal.
Der hat die Bilder von Spiegel TV reingeschnitten.
Oh, der 9-11 Ormus ist angesprungen
Was gibt´s Neues? Waren es doch die Russen?
Der hat die Bilder von Spiegel TV reingeschnitten.
Das ist ja unerhört!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Wobei man die Szenen von der Einheitsfeier 2016 in Dresden in einem anderen Licht sehen muss. Das war da schon heftig, wie die Politiker dort von Anhängern der Pegidaszene angepöbelt wurden.
Wobei man die Szenen von der Einheitsfeier 2016 in Dresden in einem anderen Licht sehen muss. Das war da schon heftig, wie die Politiker dort von Anhängern der Pegidaszene angepöbelt wurden.
Der Verfasser ist ein antikapitalistischer-antifaschistischer der von amerikanischer Weltverschwoerung philopsphoert, gleichzeitig gegen Tierhaltung und Fleisch ist aber die Gruenen hasst.
Verstehe es einer...
Ich finde sowieso, dass man Frau Roth auch mal in einem anderen Licht betrachten sollte.
Sie ist eine streitbare Demokratin, die sich auch und gerade für Menschenrechte in der Türkei einsetzt. Das ist nur ein kleines Beispiel für ihr politisches Engagement.
Ich bin froh, im Bundestag solch eine Volksvertreterin sitzen zu haben, der man nun wahrlich nicht vorwerfen kann, nur machtbesessen nach Posten zu schielen.
Man muss ihre Positionen nicht teilen, aber sie ist eine authentische engagierte Streiterin im Sinne der Demokratie.
Sie ist eine streitbare Demokratin, die sich auch und gerade für Menschenrechte in der Türkei einsetzt. [...]
Ich bin froh, im Bundestag solch eine Volksvertreterin sitzen zu haben,
Dann wäre sie doch im türkischen Parlament besser aufgehoben
Dann wäre sie doch im türkischen Parlament besser aufgehoben
Fred-Titel gut umgesetzt, oben Analyse, unten Laber.
Ich finde sowieso, dass man Frau Roth auch mal in einem anderen Licht betrachten sollte.Sie ist eine streitbare Demokratin, die sich auch und gerade für Menschenrechte in der Türkei einsetzt. Das ist nur ein kleines Beispiel für ihr politisches Engagement.
Ich bin froh, im Bundestag solch eine Volksvertreterin sitzen zu haben, der man nun wahrlich nicht vorwerfen kann, nur machtbesessen nach Posten zu schielen.
Man muss ihre Positionen nicht teilen, aber sie ist eine authentische engagierte Streiterin im Sinne der Demokratie.
Und läuft hinter Plakaten her mit: Deutschland, Du mieses Stück Scheiße!
Da kann sie ja demnächst den MÖ mit hinnehmen!
Beide haben ja auch einige Gemeinsamkeiten. Beide haben noch nie hart gearbeitet, hatten noch nie das Risiko der Selbstständigkeit und zumindest die Wurzeln ihres Wohlstandes sind in Deutschland.
Schämen sollten sich beide für ihr schlechtes Gedächtnis!
Ich finde sowieso, dass man Frau Roth auch mal in einem anderen Licht betrachten sollte.Sie ist eine streitbare Demokratin, die sich auch und gerade für Menschenrechte in der Türkei einsetzt. Das ist nur ein kleines Beispiel für ihr politisches Engagement.
Tut mir leid, zu einer streitbaren Demokratin gehört aber auch, dass man auch Meinungen der anderer akzeptiert und zuhören kann, anstatt bei jedem Thema wie von der Tarantel gestochen auf den politischen Gegner loszugehen. Gerade wenn man Extrempositionen vertritt (was natürlich zulässig ist). Stichwort Auftritte im Bundestag oder auch in Talkshows.
Ich bin wie du ebenfalls froh, dass sie im Bundestag sitzt, genauso wie im übrigen z.b. auch ein Gauland. Weil es zeigt, dass in einem freien Land wie Deutschland die ganze politsiche Bandbreite sich frei äußern und einbringen darf. Und genauso froh bin ich, dass solche Leute nicht das Geschick dieses Landes bestimmen und hoffe, dass das so bleibt. Die Frau hat einen an der Waffel, ganz einfach.
Beide haben ja auch einige Gemeinsamkeiten. Beide haben noch nie hart gearbeitet, hatten noch nie das Risiko der Selbstständigkeit und zumindest die Wurzeln ihres Wohlstandes sind in Deutschland.
Schämen sollten sich beide für ihr schlechtes Gedächtnis!
Mit dem ersten Halbsatz triffst du wahrscheinlich 70 Millionen Deutsche.
Aber Oezil vorzuwerfen er haette nicht hart gearbeitet? Glaube wir wissen alle dass es im modernene Fussball hop oder ganz schnell flop geht. Entscheidung fuer Fussball ist mit enormen Risiken verbunden. Und dass Oezil nicht hart gearbeitet hat um dahin zu kommen wo er ist?
Roth war glaube ich jahrelange Managerin von Ton Steine Scherben und hat da auch Geld reingesteckt. Aber selbst wenn nicht, hat jemand weniger Rechte sich zu auessern wenn er nicht Selbstsatendig war?
Schaemen sollte sich Roth? Die zahlt Steuern in Deutschland. Oezil da wo er arbeitet.
Boris Becker dagagen hat fast nichts in DE gezahlt.
Roth ist uebrigens wirklich polarisierend und glaube auch das macht sie mit Absicht. Privat ist sie gut mit Beckstein und Seehofer und geht mit denen Bierchen trinken. Selbst in konservativen CSU Kreisen wird sie als Ordnungsliebende wahrgenommen. Auch ihr Abstimmungsverhalten im Bundestag ist wirklich nicht Urkommunistisch. Ich mag sie nicht - auch wegen der geringen Authenzitaet. Aber dass die Leute hier diesem Hass auf eine Person folgen die im Endeffekt nicht mal ein Amt inne hat und genau wie der Vollidiot der das Video produziert hat seine Meinung aeussert - wundert mich schon.
Schmierentheater immer noch nicht beendet.
Ich halt´s mal mit Karl Valentin:
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen."
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!