gemüse bestellt kaviarpalatschinke am imbissstand um 40€
unwissend.... muss ich zugeben
und dazu Kaffee aus dem Pappbecher ![]()
gemüse bestellt kaviarpalatschinke am imbissstand um 40€
unwissend.... muss ich zugeben
und dazu Kaffee aus dem Pappbecher ![]()
Warum uns ein Spieler, der bei United kein Stammspieler ist, so dermaßen viel weiter helfen kann, als einer der im Wm Finale steht, würde ich gerne mal verstehen
Nun, bei James oder Robben war die Situation ja auch so, bei Top-Klubs und nur Einwechselspieler. Wenn man über Preis/Leistung bei einem Transfer spricht, wird man auf der Bank durchaus mal schnell fündig. Natürlich nur wenn die Gründe für die Bank z.B. beim Trainer oder Spielsystem oder dem Weltstar, an dem man nicht vorbeikommt. ![]()
Und der heutige Kontakt mit "Members of the real board tooor.de" hat mir gezeigt, das es noch mehr Irre gibt, die so denken !
ja und es gibt einen Haufen Leute hier, die einem helfen und auf die man sich blind verlassen kann. Und mir kommt vor heute mehr noch als früher ![]()
Deiner Schwägerin gute und schnelle Besserung ![]()
schei.ss FIFA
oder hat ML seine Warenkörbe nicht mehr vor dem Spiel freigegeben?
![]()
Ist ja nur halbvoll, wundert mich aber nicht wirklich
schei.ss FIFA ![]()
Heute kam die Bestätigung per Mail. Man kann dann an einer Umfrage teilnehmen und den Grund angeben, warum man ausgetreten ist. Als letzter Punkt stand da: unzufrieden mit der DFB Politik. Das habe ich doch dann mal angekreuzt.
Jeder weiß, dass man bei Umgragen immer "e.U." ankreuzen muss
![]()
(also außer in Großbritannien)
der war doch noch ne richtige Granate verglichen mit Calle del'Haye
natürlich war er das, was anderes habe ich auch nicht behauptet. ![]()
Calle del'Haye wird natürlich immer als Inbegriff für "jemanden irgendwo wegkaufen und dann auf der Tribüne schmoren lassen" verwendet. Er hat auch sicherlich nicht das gebracht, was möglich war und somit ist das alles für ihn suboptimal gelaufen, wobei da auch viel an ihm selbst lag. ich mochte ihn immer gerne.
Immerhin hatte er allerdings in den fünf Jahren bei Bayern nur 13 Bundesliga-Spiele weniger bestritten als in den sechs Jahren, die er zuvor in Gladbach war. Muss man eigentlich auch mal in dem Kontext sehen ![]()
Ah ja. Wird vielleicht am Sonntag als Stammspieler Weltmeister, aber Bayern Niveau hat er nicht.
wobei er natürlich gute Chancen hat, dass Uli ihn verpflichtet. Immerhin faszinieren ihn ja öfter vorher unbekannte Spieler, die die Bayern aus dem Bewerb geschossen habe. Ich erinnere mich z.B. an unseren sehr geschätzten Rheuma Kai ![]()
Ich bringe ihn mit der Sackkarre nach München für 50 Mio. !
Mit oder ohne, ist mir doch egal, ob der untenrum rasiert ist ![]()
aber bin moralisch da verunsichert worden im anderen Fred
Da lobe ich mir doch den Radsport -moralisch alles einwandfrei- ![]()
komischerweise, hab ich keine andere band so oft live gesehen wie GnR und sie waren schon immer scheiße
das machen sie nur, dass du in deinem Duktus bleiben kannst ![]()
ja, gnr live is normalerweise schlecht
ich fand sie in München ganz ok (bis gut). Erwartungshaltung war allerdings sehr niedrig. Nur das, was ich von Berlin gehört und gesehen habe war nur grauenhaft ![]()
Haben noch ein Sitzplatzticket im Block C 112, Reihe 9 übrig, da unser 3. Mann vorzeitig nach Hause fliegt
Hier nur 12. Mann ![]()
ich finde User mit Zahlen im Namen ja grundsätzlich verdächtig, aber trotzdem herzlich willkommen
![]()
Du hast keine Ahnung, Spieler des Turniers wird Mbappe' und wenn einer den Bann von Messi oder Ronaldo bricht dann der Franzose.
Der Meinung bin ich auch. Oder Mbappe wird der Nachfolger von Poldi und wird zum Jungspieler der WM gewählt. Dann wäre auch der Weg für Modric frei. Wobei ich mir da nicht sicher wäre, dass er es wird. Aber wer sonst? Überhaupt irgendwer?
Sticht irgendwie keiner so raus finde ich...
ich hab auch gekündigt
in deinem Alter?
Da findest du doch nichts mehr
![]()
2002 vergessen...
gut aufgemerkt ![]()
steak war grossartig, jetzt noch ein super spiel bitte
hast du das Steak englisch genossen?
![]()
Also war 1978 Ende mit 40 Jahren jetzt weil Rummenigge und so 1982
![]()
Mehr Details bitte![]()
1982, 1986, 1990, 2002, 2006 und 2014 diverse mit Deutschland
1994 Juizinho mit Brasilien
1998 Lizarazu mit Frankreich
2006 Sagnol mit Frankreich
2010 Robben mit Holland
2018 Tolisso mit Frankreich
![]()
glaub mir wenn die gewinnen kannst jahrelang nicht mehr in urlaub fahren. das wäre ganz übel
kommt drauf an wohin du fährst ![]()