antwort wo?
wenn es eine gibt habe ich es übersehen

Technische Probleme beim Umstieg auf das neue Forum
-
-
antwort wo?
wenn es eine gibt habe ich es übersehenprobiere mal in der Mailübersicht "anhaken" und dann unten auf "markierte Nachrichten" und "verlassen". Dann verlässt Du die Konversation, sprich die anderen Teilnehmer haben sie noch, bei Dir ist sie nicht mehr sichtbar
-
danke, cool, wäre nie draufgekommen
-
Sind wir umgezogen?
-
Sind wir umgezogen?
Also ich habe schon meine Arbeitsklamottenn angezogen
-
das war der umzug?? so ganz ohne komplikationen, systemabbrüchen, ohne verlängerung auf 30.04 ??? alles ganz reibungslos?? tooor.de ist auch nicht mehr das was es mal war...mal sehn, vieleicht hamse beim umzug ja gandi vergessen
-
Das ging ja fix. Bin auch erstaunt.
-
Das ging ja fix. Bin auch erstaunt.
wahrscheinlich sind wir gar nicht umgezogen. da kommt bestimmt nochmal ne info das es anfang mai nochmal versucht wird -
zwar (vllt?) neuer standort aber "Letzte Beiträge" werden imemr noch erst minuten später refresht und speedmässig alles gleich
gut so, alles beim alten
-
zwar (vllt?) neuer standort aber "Letzte Beiträge" werden imemr noch erst minuten später refresht und speedmässig alles gleich
gut so, alles beim alten
Man ruft ja auch die "Ungelesenen Beiträge" ab und nicht die "Letzten Beiträge", Amatör!
-
-
gut so, alles beim alten
Jo, immerhin scheint nix kaputt gegangen zu sein.
-
Man ruft ja auch die "Ungelesenen Beiträge" ab und nicht die "Letzten Beiträge", Amatör!
ich rufe nie irgendwas ab. ich dachte an die rechte seite vom bildschirm. am PC werden da automatisch letzte bieträge angezeigt, die werden derzeit mit 20min verspätung aktualisiert. war aber auch vor dem umzug so.
ich tue eh nciht meckern, seit suche halbwegs funktioniert bin ich mittem forum top zufrieden, bitte auch nix ändern, kan nur noch schiefgehen
-
sind wir jetzt tatsächlich umgezogen oder doch nciht?
-
sind wir jetzt tatsächlich umgezogen oder doch nciht?
das weiß bestimmt niemand. tooor bestimmt auch nicht -
normal wäre ja wenn wirklich der Server wechselt, dass zumindest einige mit den DNS-Servern das Problem haben, dass das Routing nicht sofort aktualisiert wird.
Das dauert dann immer mal 2-3 Tage bis alle aktualisiert sind.
Dieses Symptom finde ich nicht. Oder es haben schon alle die Google DNS-Einträge manuell vorgenommen (8.8.8.8). -
gut find ich auch das der umzug für das nächst jahr jetzt schon feststeht.
werden bestimm einige in ihre urlaubsplannung einbeziehen. -
warum muss ich mich nach jedem Neustart des IPads neu anmelden, obwohl der Haken dauerhaft angemeldet angeklickt ist
-
Weil du keine neuen Cookies akzeptierst?
-
Weil du keine neuen Cookies akzeptierst?
hab in den Einstellungen "von besuchten Websites erlauben" eingestellt
-
hi leute ,
ich hoffe ihr zerreißt mir nicht den Kopf,
kann dass möglich sein , dass seid der Umstellung , ich in nicht alle Themen reinkomme ? . Und ich auch keine direkten Nachrichten an User schreiben könnte ? .
ich benutze auf dem Mac Safari ,
hat jemand eine Idee ?
mfg
Triggi
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!