If you order EM tickets in different stadia (regular sale, resale, and resale restricted view), do you get several post package? I'm leaving for holiday soon (3 weeks).
Short Question: how many deliveries?
-
timmertjetimmertje -
9. Mai 2016 um 16:48 -
Erledigt
-
-
I got the tickets from the regular sale and the resale in one package.
-
Repetition konsekutiver Tickettransporte in einem artifiziell konstruierten Pappenumschlag impliziert das Potential zur Destabilisierung der physischen Struktur desgleichen und reduziert die Wahrschienlichkeit der Voraussagen und Prognosen nach garantierten und termingefristeten Übergabe auf infinitesimal!
edit: danke hotten
-
-
warum kann in diesem Forum nicht mal einer eine Frage stellen ohne das irgendein Klugscheisser meint seine Witze machen zu müssen - ist das tooor-like ?
-
warum kann in diesem Forum nicht mal einer eine Frage stellen ohne das irgendein Klugscheisser meint seine Witze machen zu müssen - ist das tooor-like ?
das waren zwei Klugscheisser, nicht einer
-
All tickets are subject to personal collection on day of play
PS: No english please, we can only speak German
-
ja ist es - zu 100 %
-
ich feage mich auch selbst ......
.......warum schauen alle holländer auf pc bildschirm
........ und abgesehen davon, wie kann einer so beschränkt sein den besten deutschen teammchef aller zeiten in frage zu stellen
-
Kelly shows delivery boy how to deliver the goods
-
-
die gleiche Frage stelle ich mir auch immer
-
die gleiche Frage stelle ich mir auch immer
nicht nur du
-
One package with all the tickets in it, and you can track it online.
-
I am still missing tickets bought during the 2nd sales period (German allocation) and restricted view resale.
Most tickets bought during resale came in 2 envelopes with a notification that I ordered to many tickets for one although they were bought separately. Tickets bought during regular sale came on a different day though.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!