Auf der Bank nehmen zunächst Platz:
Starke, Rafinha, Mai, Martínez, Rudy, Dorsch, Wagner
Auf der Bank nehmen zunächst Platz:
Starke, Rafinha, Mai, Martínez, Rudy, Dorsch, Wagner
Ulreich - Kimmich, Süle, Hummels, Alaba - Tolisso - James, Thiago - Müller, Lewandowski, Ribéry
Du solltest weniger Weißbier zu Dir nehmen
Ich trinke (fast) nie Weißbier ![]()
Ich würde mal sagen, unsere Chancen liegen vielleicht bei 30:70, also ich bin Realist genug, dass ich eher mit einem Ausscheiden rechne.
Aber wie ich schon sagte, ein frühes Tor würde die ganze Sache auf einen Schlag spannend machen. Und ein Tor für Real wäre auch kein Weltuntergang, wir müssen halt zwei schießen.
Genauso gut möglich, dass die uns mit 4:0 auskontern, aber noch ist alles drin ![]()
Ich bin heute ganz optimistisch. Ein frühes Tor und alles ist drin...
Natürlich sind wir aufgrund des Hinspiel-Ergebnisses krasser Aussenseiter, aber bei der heurigen verrückten Champions-League-Saison kann sich keine Mannschaft nach dem Hinspiel sicher sein.
Pack ma's ![]()
Der war nicht abgemeldet. Der hat 2 riesige Torchancen verballert!
Geistig abgemeldet ![]()
Schau dir mal Thiagos Bilanz in den großen Spielen an, für einen ZM hat der schon einige Tore gemacht und seine Werte letzte Woche gegen Real waren auch nicht so schlecht..
der hatte am Anfang 2 Fehlpässe und dann war er schon bei allen mit einem schlechten Spiel eingespeichert, ganz egal was danach kam
Ich finde den Thiago überragend - allerdings hat der im Moment einen Form-Durchhänger. Ich glaube nicht, dass er nicht will, ihm gelingen die Sachen einfach zur Zeit nicht. Das sieht man vor allem bei Pässen ins Aus oder falschem Timing bei der Ballannahme.
Für mich ist er ein ganz wichtiger Spieler für die Bayern. Gegen Real würde ich ihn aber in seiner aktuellen Verfassung niemals in die Startelf tun und er wäre auch nicht Einwechselspieler Nr. 1 für mich.
James dagegen hat im Moment echt einen Lauf, das wäre sträflich, den nicht zu bringen.
Lewi: Bei dem weiß man auch nicht, was in den großen Spielen los ist. Ich glaube, sein Kopf ist zur Zeit auch nicht klar, vielleicht nervt ihn sein Berater ob eines Wechsels (oder andersrum). Trotzdem haben die anderen Mannschaften, inkl. Real, einen Heidenrespekt vor ihm und melden ihn auch deshalb gut ab.
Alle wollten nach München
auch ohne Ticket ![]()
Und dann gibt es welche, die vertippen sich bei der Nummer...
Für mich bleibt aber ML's Fehler am liebenswerten: Schön auf weltmaennisch machen und dann verschreiben.
Besagter Film war "Midnight Run", ging aber hier gar nicht durchs Forum, sondern nur per WA.
Ach so, du meintest Alonso Moslem ![]()
ML's Film war der hier:
https://de.wikipedia.org/wiki/Die_tolle…_des_Monsieur_L.
wobei rob ist auch WelTklasse ![]()
Verdammt, ertappt...
![]()
Übrigens: Bei einem anderen Forumsuser wurde nach seiner Empfehlung für den namensgebenden Film direkt ein Rechtschreibfehler im Namen aufgedeckt.![]()
(Nein, nicht T(a)ylor Durden.)
hab ich gar nicht mitbekommen, wahrscheinlich meinst du aber einen Belmondo-Film, oder? ![]()
War für meinen ursprünglichen Nickname verantwortlich
Schoko?
![]()
Dann solltest du doch eigentlich Freifahrten bekommen
Hier nur OP ![]()
was kann dein arbeitgeber für die preise der db?? oder arbeitest du bei der db??
Genau, arbeite bei der DB
Weltklasse
![]()
Hoeneß verkauft doch Würstchen
Ich fand den von spock nicht schlecht und die Ironie gut platziert
Auf keinen Fall ging ich davon aus, dass jemand den nicht kapiert
Fahndi,
![]()
ah, ok. klingt logisch
übrigens: bei dieser Gelegenheit fällt mir ein Satz von Sepp Maier ein:
auf die Frage "wieviele Bälle, die er in seinem Leben reingelassen hat, waren haltbar?" hat er gesagt "Keiner"
Pause
er "naja, wenn sie haltbar gewesen wären, wären sie ja nicht reingegangen" ![]()
pps... warum hat der ulle eigentlich vor dem ausgleich nicht mal seine arme ausgefahren?
weil er ihn sonst eventuell gehalten hätte ![]()
Ich habe nix vagessn.
Wenn einer den Ball nicht unter Kontrolle bringen kann und daher keinen Torschuß zu stande bringt, ist es für mich keine 100%ige Torchance. Mit besserer Technik oder genauerem Paß hätte es eine sein können.
Hummels hat den Ball Richtung Tor befördert. Mehr war in der Szene doch wohl nicht drin.
Sei froh, dass er sich dabei nicht verletzt hat.
Für ne richtig gute Chance war der Ball bei der Annahme halt viel zu hoch.Madrid ist auch daheim besiegbar. Juve hat es doch erst kürzlich gezeigt.
Aber ich bezweifel, ob die Bayern aktuell in der Lage sind, die dafür erforderliche Leistung aufm Platz abzuliefern.
Neues Spiel - neues Glück
Es hängt auch viel vom Spielverlauf ab: frühes Auswärtstor und Real kann sich nicht mehr sicher fühlen und selbst ein Tor der Madrilenen ändert nicht wirklich was, wir brauchen trotzdem zwei Tore.
Wenn Du die nicht machst, reicht es ja sowieso nicht, aber das kann auch mal schnell in so einem Spiel auf die andere Seite ausschlagen.
Das Momentum spricht ganz klar für Real und die Chancen aufs Weiterkommen sind für Bayern natürlich stark gesunken, aber wie gesagt, hat man hier mal Glück und die anderen hier mal Pech dann ist die Kiste auch schnell mal wieder offen ![]()
klopp hat gerade gesagt oxlade chamberlain is wahrscheinlich out for season