Hat die argentinische Hymne eigentlich auch keinen Text oder singen die einfach net?

[L] Dingsbums-Laber
-
Spargo -
8. Juni 2014 um 14:46 -
Geschlossen
-
-
Bosnische Hymne klingt wie ein Weihnachtslied.
-
Nach der Hymen-Mitsing-Theorie dürfte für ARG spätestens im VF Endstation sein.
Bei den Bosniern verstehe ich es ja noch, die sind vom Moment einfach ergriffen und können ihr Glück nicht fassen.
-
Vorhin habe ich noch überlegt ob ich überhaupt einen Bosnier kenne. Sind ja doch einige bekannte Gesichter dabei
-
hä? was habt ihr für n programm
-
Vorhin habe ich noch überlegt ob ich überhaupt einen Bosnier kenne. Sind ja doch einige bekannte Gesichter dabei
ja, pek z.B. oder iky und ja, hotstepper ist auch so einer
-
Nach der Hymen-Mitsing-Theorie dürfte für ARG spätestens im VF Endstation sein.
Bei den Bosniern verstehe ich es ja noch, die sind vom Moment einfach ergriffen und können ihr Glück nicht fassen.
Die argentinische Hymne beginnt mit einem Instrumentalteil von mehr als 1min und länger spielen sie die meist ja gar nicht ! Deswegen können die Spieler auch nicht mitsingen.
-
ja klar iky kommt aus bosnien, ist ja alles eine suppe da unten
höre gerade zum ersten mal anfeuerungsrufe bei der wm
-
achso. weil ich vorhin das 2:0 der Franzosen 30 mal hin und her gespult habe hinke ich ja noch etwas hinter her
-
Geht ja gut los
-
-
Ein Schalker hat getroffen
-
Hopper glaub ich auch
-
ja klar iky kommt aus bosnien, ist ja alles eine suppe da unten
höre gerade zum ersten mal anfeuerungsrufe bei der wm
1 eben
2 also bei England:Italien war einiges zu hören von beiden Seiten -
kannst du die sperren ?
-
Hopper glaub ich auch
stimmt, der auch
Schade, dass Altin Rrakli nicht mehr mitspielt
-
England vs. Italien habe ich in Amsterdam in nem Irish Pub gesehen das war so voll und laut und ich so besoffen, da habe ich nicht so viel mitbekommen.
-
Geht ja gut los für die Argentinier.
Mensch und endlich mal Atmosphäre.
-
England vs. Italien habe ich in Amsterdam in nem Irish Pub gesehen das war so voll und laut und ich so besoffen, da habe ich nicht so viel mitbekommen.
Wenn du nur so halb so voll wie es auf dem Facebook Foto aussah warst, dann warst du schon unfassbar voll.
-
gut, son 1:0 is ja nich immer ein punktegarant, haben wir ja schon gelernt
-
teufel alkohol
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!