Beiträge von sambia
-
-
Hallo,
am Finaltag werde ich mit dem Taxi von meiner Unterkunft (ca. 10 km) zum Stadion fahren.
Aber nach dem Spiel muss ich ja auch irgendwie wieder zu meiner Unterkunft kommen.
Wie funktioniert das nach dem Spiel? Sind da Taxis vorrätig oder Busse die ins Zentrum fahren?Ich kenne mich nicht aus in Johannesburg!
Lass dich von deiner Unterkunft vor dem Spiel nach Westgate mit dem Taxi fahren. Von dort gehen Busse zum Stadion. Nach dem Spiel dann wieder zurück nach Westgate und von dort dann wieder zurück mit dem Taxi zu deiner Unterkunft.
Und lass dich nicht abziehen vom Taxifahrer. Mach am besten einen Festpreis.
Von der Summe die er nennt zieh einfach min.30% ab.Gruß Micha
-
3 Spiele Sperre für Ribery. Die haben doch den Knall nicht gehört.
Obwohl ich bestimmt nicht der beste Freund der Bayern bin,aber das ist eine Schweinerei. -
Nur mal so als Angebot. Habe bis einschließlich Freitag morgen Nachtschicht.
Also jeweils ab heute jeweils von 21:30 bis morgens 05:00.
Werde also Zeit haben die 5 Ticketverkaufsphase zu beobachten ob was vernünftiges rein kommt.
Wenn jemand informiert werden möchte gibt mir seine Spiele die er noch sucht und seine Handynummer. Ich ruf dann an !!! -
Danke, dann nehmen wir notfalls deine Tickets
(...bist du nicht willig, dann ...)
Meine KK noch unbelastet, aber die FIFA muss ja erst den Geldspeicher frei machen.
Wird schon werden ! Lg Josef
Träum schon, gerade während der Arbeit. Bisschen Spaß muss sein
Na dann viel Spaß bei der Arbeit. Werde dann die Nacht Spaß haben und Nachtschicht schieben. Hänge dann bestimmt die ganze Nacht vor dem Computer und schau mal was noch so rein kommt
Gruß Micha
-
-
Nein, warte auch noch.
"Nur" unter beantragte Tickets. Das hab ich mir zur Sicherheit ausgedruckt und damit hol ich die ab, komme was da wolle.
Notfalls vorher in der Nachbarschaft bewaffnen und zwangsweise kassieren
Zur allgemeinen Beruhigung. Meine Kreditkarte wurde heute belastet. Habe sie online abgecheckt. Also wurde definitiv für Spiele in der 5 Verkaufsphase belastet. Und das unabhängig davon ob das eine Spiel in Dollar oder in Rand geführt wurde. Habe allerdings keine Kategorie 4 bestellt. Umrechnung von Rand in Euro bei Kat.1 waren ca.8 Euro günstiger bei 2 Tickets.
Fazit: Also echtes FCFS.Gruß Micha
-
Bin bei Spiel 22 , 29 , 32 , 39 , 41 dabei.
-
Muß doch dann eigentlich ein grünes Häckchen dran sein (kein Fragezeichen)-jedenfalls war es bei den vorhergehenden Verkaufsphasen so.
Abbuchung auf der KK ist natürlich auch ein sicheres Indiz!Hi
Da sind keine Haken dran. Ist eine Zusammenfassung der Bestellung und nennt sich "Zusammenfassung der beantragten Tickets".
Zu sehen ist da die Spielpaarung,Antragsnummer,der Bloch,welche Reihe und die Sitzplatznummer sowie der Zahlbetrag.
KK wurde noch nicht belastet,hab ich grad online gecheckt.
Meine Frage war : Bekommt man die Tickets jetzt sicher? -
Wenn ich über folgenden Pfad reingehe
1. FIFA.com - Offizielle FIFA WM-Tickets
2. "Tickets kaufen"sehe ich meine TST-Serie, aber nicht die gestern gekaufte Einzelkarte
Erst wenn ich
1. FIFA.com - Offizielle FIFA WM-Tickets
2. "Tickets kaufen"
3. "Tickets kaufen"
4. "Mehr"
5. "Ticketbereich"
aufrufe, sehe ich meine Einzelspielkarte von gestern. Dort steht aber noch "Zusammenfassung ihrer beantragten Tickets", evtl. dauert das noch ein bisschen, bis es offiziell ist.Danke. Heute morgen schon gefunden und ausgedruckt. Gehe ich jetzt richtig in der Annahme das man die Tickets auch bekommt???
-
-
In der jetzigen Phase fragt doch keiner mehr nach dem Besteller, oder ?
Lieg ich da richtig ?
Ja. Habe gestern Abend für ein paar Spiele je 2 Tickets bestellt.
Keine Abfrage wer das 2te Ticket bekommt. -
nur nicht abheben, ein gutes spiel reicht nicht aus
Ist schon klar. War eben mein überschäumender Kölscher Realismus!!!
-
Stimmung war in der Tat super.
Die Lieder kamen auch immer passend zum Spielverlauf.
Einfach toll war es gestern Abend im RES. -
Wenn wir nicht so leichtfertig in Wolfsburg den 1 und gegen Frankfurt die 2 Punkte verschenkt hätten, stünden wir jetzt auf einem CL-Platz.
Da kommen wir schon noch hin
-
-
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
-
Laut Hopp sind alle Dortmunder im Block Chaoten.
Da würd ich als braver BVB Anhänger aber mal gegen vorgehen !!!
Ist das nicht auch eine Beleidigung???
-
Muhahahahahhahahahah !!!! Ich brech ab...
Bin mich auch grad am abrollen,obwohl mir die Leute schon leid tun die so reingelegt werden.
-
Dann schaut euch mal dieses edle Teil an bei Ebay.
Ist echt der Brüller!!!