Beiträge von sambia
-
-
Hallo,
am Finaltag werde ich mit dem Taxi von meiner Unterkunft (ca. 10 km) zum Stadion fahren.
Aber nach dem Spiel muss ich ja auch irgendwie wieder zu meiner Unterkunft kommen.
Wie funktioniert das nach dem Spiel? Sind da Taxis vorrätig oder Busse die ins Zentrum fahren?Ich kenne mich nicht aus in Johannesburg!
Lass dich von deiner Unterkunft vor dem Spiel nach Westgate mit dem Taxi fahren. Von dort gehen Busse zum Stadion. Nach dem Spiel dann wieder zurück nach Westgate und von dort dann wieder zurück mit dem Taxi zu deiner Unterkunft.
Und lass dich nicht abziehen vom Taxifahrer. Mach am besten einen Festpreis.
Von der Summe die er nennt zieh einfach min.30% ab.Gruß Micha
-
3 Spiele Sperre für Ribery. Die haben doch den Knall nicht gehört.
Obwohl ich bestimmt nicht der beste Freund der Bayern bin,aber das ist eine Schweinerei. -
Nur mal so als Angebot. Habe bis einschließlich Freitag morgen Nachtschicht.
Also jeweils ab heute jeweils von 21:30 bis morgens 05:00.
Werde also Zeit haben die 5 Ticketverkaufsphase zu beobachten ob was vernünftiges rein kommt.
Wenn jemand informiert werden möchte gibt mir seine Spiele die er noch sucht und seine Handynummer. Ich ruf dann an !!! -
Danke, dann nehmen wir notfalls deine Tickets
(...bist du nicht willig, dann ...)
Meine KK noch unbelastet, aber die FIFA muss ja erst den Geldspeicher frei machen.
Wird schon werden ! Lg Josef
Träum schon, gerade während der Arbeit. Bisschen Spaß muss sein
Na dann viel Spaß bei der Arbeit. Werde dann die Nacht Spaß haben und Nachtschicht schieben. Hänge dann bestimmt die ganze Nacht vor dem Computer und schau mal was noch so rein kommt
Gruß Micha
-
-
Nein, warte auch noch.
"Nur" unter beantragte Tickets. Das hab ich mir zur Sicherheit ausgedruckt und damit hol ich die ab, komme was da wolle.
Notfalls vorher in der Nachbarschaft bewaffnen und zwangsweise kassieren