Ticketautomaten ??
-
-
Jetzt müsst's soweit sein!
Wo denn genau? Ich finde es nicht.
-
Wo denn genau? Ich finde es nicht.
sonntag abend inne sportschau, birgit prinz zieht die kugeln -
sonntag abend inne sportschau, birgit prinz zieht die kugeln
Ich will deren Kugeln gar nich sehen.
Die hat bestimmt mehr haare auffe Brust als ich. -
Mal im Ernst,
sollte es nicht ab heute möglich sein, die Kreditkartendaten zu ändern?
-
Mal im Ernst,
sollte es nicht ab heute möglich sein, die Kreditkartendaten zu ändern?
davon habe ich nieeee was gehört
-
Man dies in SWC ticket queue: Sport: Soccer: 2010
"Those fans who have already secured tickets, either online or at various FNB branches, can collect their tickets from 18 selected Shoprite Checkers stores around the country from Monday, April 19 onwards"
-
Man dies in SWC ticket queue: Sport: Soccer: 2010
"Those fans who have already secured tickets, either online or at various FNB branches, can collect their tickets from 18 selected Shoprite Checkers stores around the country from Monday, April 19 onwards"
sagt irgendein afrikanisches sportportal
ThorstenH, schon was von deinem Kollegen gehört -
Die Automaten scheinen zu funktionieren!
FIFA.com - Die Fotozone der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010?
-
Schade, wieder Vorurteile widerlegt
-
-
bestimmt ein fake
-
News!
Mein Arbeitskollege hat doch früher angerufen als abgemacht.
Er war heute von 7h bis 12h beim Ticketcentre in Port Elizabeth.
Etwa 80% der Leute, die angestanden haben wollten gar keine Tickets kaufen, sondern bereits bestellte und bezahlte abholen.....
Natürlich hat aber trotzdem alles in einer Reihe angestanden, da sind die Südafrikaner sehr diszipliniert.
Darum hat es auch bis um 11h30 gedauert bis er dran war.
Er hat sich dann noch Karten für Deutschland-Serbien, das Achtelfinale und das Viertelfinale in PE gekauft. Karten für andere Spielorte konnte er nicht kaufen, da die Computerleitungen immer wieder abgestürzt sind...
Er wurde auf morgen vertröstet. Naja ob er da Karten fürs HF und #5 bekommt... Ich bezweifel es. Er ist guter Dinge. Muß man wohl sein, wenn man da unten lebt.
Nun zur Abholung der Tickets. Sind die Tix mit KK oder der Bankkarte der FNB bezahlt worden ist das alles kein Problem. Karte rein; Bestellnummer eingeben und die Karten werden gedruckt. Sollte es Probleme geben steht ein Mitarbeiter parat (wohlgemerkt 1 für 4 Automaten). Ausweiskontrollen oder Stichproben nach der Identität etc. hat er keine mitbekommen.
Bei Tickets, die per Überweisung bezahlt worden sind (und das haben die Südafrikaner in der Mehrheit so gemacht), war das ganze etwas komplizierter, denn die mußten am Schalter abgeholt werden, da die Bestätigungsschreiben (auf denen ist wohl ein Barcode drauf, der auch von den Automaten gelesen werden kann), ja noch nicht verschickt wurden. Dazu mußte der Besteller seinen Ausweis, National ID oder Führerschein (oder halt irgendwas amtliches was ihn ausweist) vorlegen.
Ich wollte noch wissen wie das mit den Supermärkten als Ticketverkaufsstellen ist, aber da konnte er mir nichts sagen.
Morgen fliegt er nach Johannesburg, da schaut er auch noch mal am TC vorbei, da er unbedingt ein Spiel in Kapstadt sehen will.
Grundsätzlich hat er mir nochgesagt, dass die Südafrikaner bei solchen Sachen sehr freundlich sind und immer bemüht sind das Problem zu lösen.
Eine Kopie und Vollmacht der Kreditkarteninhaber sollten ausreichen um die Karten abzuholen. Ausprobiert hat er es noch nicht und gefragt ob das geht auch nicht. Ich habe es ihm nochmal aufgetragen das doch bitte mal zu tun. -
News!
Mein Arbeitskollege hat doch früher angerufen als abgemacht.
Grün für Deinen Kollegen!!!
-
Grün für Deinen Kollegen!!!
Ja, ThorstenH, richte ihm bitte aus: auch von mir grün
-
Endlich mal ein Beitrag mit vernünftigen Infos! Damit kann man etwas anfangen. Danke!
-
Endlich mal ein Beitrag mit vernünftigen Infos! Damit kann man etwas anfangen. Danke!
ja, dabeiseier schafft es auch ein mal im jahr was lustiges zu schreiben
-
@ ThorstenH
Frag doch mal , ob bei den Tickets nur Bestellernamen oder auch die Gäste draufstehen.
-
Karte rein; Bestellnummer eingeben und die Karten werden gedruckt. Sollte es Probleme geben steht ein Mitarbeiter parat (wohlgemerkt 1 für 4 Automaten).
d. h. kann ich davon ausgehen, dass
- die Automaten neben dem Ticketschalter stehen (wenn ja, wie weit ca.?) ?
- man, wenn man KK und Bestellnummer hat, definitiv nicht an den Schalter muss ?
Beides für mich recht wichtig, da ich wohl mehr als zweimal dort anerscheinen werde
Dir und Deinem Kollegen übrigens ein ganz lautes "TRULLALLA!!!"
-
@ ThorstenH
Frag doch mal , ob bei den Tickets nur Bestellernamen oder auch die Gäste draufstehen.
In der jetzigen Phase fragt doch keiner mehr nach dem Besteller, oder ?
Lieg ich da richtig ?
-
In der jetzigen Phase fragt doch keiner mehr nach dem Besteller, oder ?
Lieg ich da richtig ?
Ja. Habe gestern Abend für ein paar Spiele je 2 Tickets bestellt.
Keine Abfrage wer das 2te Ticket bekommt. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!