Beiträge von kanzlerstoiber
-
-
-
Wo liegt denn das Problem??
VIP-Tickets bei den Bayern bekommt man eh nur geschenkt, also zahlt man ja nix drauf.
Und die Dauerkarten beim FCN gibts schon ab 99 Euro.
Und ich kann schließlich nicht reinschreiben, dass ich die Karte verkaufe, darf ich ja nicht.
Schließlich ist das ja ein Tauschforum. Also habe ich um Tauschangebote gebeten und auch einen Vorschlag gemacht.. -
-
-
-
CLOSED
Karte wird morgen getauscht
-
also England-Ecuador gegen Holland-Portugal
-
nein kein Verkauf, will unbedingt tauschen
-
immer noch aktuell.. will denn niemand England sehen??
-
Ticket für Stuttgart liegt mir jetzt vor und könnte heute noch in die Post gehen!!
-
immer noch aktuell.. langsam muss es schnell gehen
-
Angebot ist aktuell:
1 Karte AF Stuttgart
gegen
1 Karte AF Nürnberg -
-
Biete
1x AF Stuttgart Kat. 4
tausche gegen
1x AF Nürnberg (Kat. 4 falls möglich)
ACHTUNG: Habe die Karte gerade erst im Tausch bekommen. Wird morgen weggeschickt, ist also spätestens am Mittwoch bei mir. Würde dann am Mittwoch per Express-Brief (kostet 8€, übernehme ich) die Karte gleich weiterschicken.
Andere Abwicklung leider nicht möglich, da ich die Karte wie beschrieben noch nicht vorliegen habe!
-
Habe
1 Ticket für AF Nürnberg
Suche
1 Ticket für HF München oder Dortmund
WERTAUSGLEICH SELBSTVERSTÄNDLICH!!
bitte nichts anderes zum Tausch anbieten, tausche nur gegen ein Halbfinale!
-
Die Herausgabe der Benutzerdaten kann dann erzwungen werden, wenn der Verdacht einer strafbaren Handlung besteht.
Eine strafbare Handlung ist durch den §185 Strafgesetzbuch in diesem Fall abgedeckt. Diese strafbare Handlung kann auch zweifelsfrei nachgewiesen werden.Klartext= wenn der Admin mir die Herausgabe der Daten verweigert, werde ich ihn zwingen...
-ENDE DER DISKUSSION-
-
irgendwie tust du mir richtig leid..
leider hat der Admin noch nicht geantwortet, aber zur Not gibts ja ein Impressum..
Und zu deinem Schnüffelsinn:
du glaubst ja gar nicht, wieviele kanzlerstoiber es gibt.. -
da hat der Hobby-Jurist aber schnell die Bücher gewälzt...
Ein Betrug kanns ja schon mal gar nicht sein..
Habe auch keine falschen Tatsachen vorgegeben, da ich nur jeweils 4 Tickets für die genannten Spiele zum Tausch angeboten habe.
Dass Irland z.B. gar nicht für die WM qualifiziert ist solltest inzwischen auch du bemerkt haben..
Also kann ich gar nicht den Anschein erweckt haben, dass es sich um WM-Tickets handelt.Soviel dazu..
Und außerdem: es hat dich niemand gezwungen, auf mein Angebot in irgendeiner Art und Weise einzugehen..
-
ganz einfach...
Deine Äußerungen rechtfertigen eine Anzeige wegen Beleidigung (§185 Strafgesetzbuch)
nur zur Info..