Na super!!! Na dann wieder alles von vorne!!!!
Beiträge von scarry
-
-
Hilfe!!!
Wer kann mir die Frage beanworten??? Wenn ich im resale Karten kaufe, werden die direkt im Customer self service angezeigt? Bin nämlich wärend der Bestellung rausgeflogen!!! Aber nachdem ich meine Daten eingegeben habe. -
Hilfe!!!
Wer kann mir die Frage beanworten??? Wenn ich im resale Karten kaufe, werden die direkt im Customer self service angezeigt? Bin nämlich wärend der Bestellung rausgeflogen!!! Aber nachdem ich meine Daten eingegeben habe. -
Hallo!
Mal ne Frage!!! Wenn ich Karten kaufe, werden die direkt im Customer self service angezeigt? Bin nämlich wärend der Bestellung rausgeflogen!!! Aber nachdem ich meine Daten eingegeben habe. -
-
Guten abend zusammen!!!
Bin seit heute mogen nicht online gewesen!!! Gab es heute irgend welche highlights??? Ist noch was interessantes zu ergattern??? meine jetzt nicht Iran gegen Angola!!! -
Pulheima deswegen finde ich die nicht mehr!!! Freu mich für dich!!!
-
Hat in letzter Zeit jemand Togo gegen Schweiz gesehen????
-
-
wie wäre es mit iran - angola ??? hättest gute chancen!!!
-
vielleicht ist es ja gut, dass ich zu blöd hierfür bin!!! nur wenn ich weiß wies richtig geht, dann hab ihr schon iran - angola gekauft und ich werde finalkarten kaufen!! Haha!!
-
weiter als iran - angola bin ich noch nicht gekommen!!! werd mich aber in die übrigen 50 seiten noch einlesen!!! und wenn ich weiß wies geht, dann bekomme ich sogar finalkarten!!! :lol:
-
seid ihr nicht mehr für scherze um diese uhrzeit bereit???
vor 4 stunden hätte ich eventuell noch iran- angola gekauft!!! -
Brauch jemand iran - angola??? schnelllllll!!!
-
So!
Sitze jetz 4 stunden vor dem scheiß pc und habe endlich mitbekommen, dass das R etwas dunkler wird, wenn karten vorhanden sind. Ganz schön blöd!!!!
Den rest finde ich auch noch raus. wollte mir ja keiner helfen!!! -
ich bekomme es einfach nicht hin. logge mich auf deutsch ein und nun???
-
bin auf deutsch eingeloggt! was muß ich nun drücken???
das mit f5 weiß ich ja. wie komme ich nur dorthin? -
Bin nun eingeloggt auf deutsch!!! Was muß ich dann drücken???
-
kann mir mal einer helfen, was muß ich machen, wenn ich eingeloggt bin???
-
ich bin eingeloggt!!! Was nun???