So!
Sitze jetz 4 stunden vor dem scheiß pc und habe endlich mitbekommen, dass das R etwas dunkler wird, wenn karten vorhanden sind. Ganz schön blöd!!!!
Den rest finde ich auch noch raus. wollte mir ja keiner helfen!!!

CLOSED Resale-Alarm
-
Valderama -
26. März 2006 um 20:58 -
Geschlossen
-
-
Wieso habe ich die nicht gesehen?
Seid ihr schon alle im Shop oder braucht ihr nen Türöffner?
-
Kann mir dabei behilflich sein, einmal in den "Shop" zu gelangen. Der sogenannte Türöffner wäre nicht schlecht. gibt es nen Direktlink?
-
Du mjusst dir einfach ein Spiele wie Iran - Angola suchen und es damit versuchen - ist mir aber auch noch nicht gelungen!
-
Brauch jemand iran - angola??? schnelllllll!!!
-
ja, aber wie du schon sagst, musst das einen erst mal gelingen. kann keiner mal nen direktlink zum login posten
-
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!
Ich habe die 3 Achtelfinalkarten!
-
seid ihr nicht mehr für scherze um diese uhrzeit bereit???
vor 4 stunden hätte ich eventuell noch iran- angola gekauft!!! -
weiter als iran - angola bin ich noch nicht gekommen!!! werd mich aber in die übrigen 50 seiten noch einlesen!!! und wenn ich weiß wies geht, dann bekomme ich sogar finalkarten!!! :lol:
-
wer hat sich die tst-italien und tst-usa geschnappt... ich will haben...
-
-
Achtung:
Bei Iran-Angola wird ein Türöffner frei. Mir nützt er nichts, weil ich das Spiel schon habe und nicht weiterkomme
Eine Revanche mit einem schönen Spiel wäre super
-
glückwunsch hanswurst
aber ma was ganz anderes, hat jemand von euch eine @hotmail.com email-adresse und weiß wie man die anzeige des absenders verändert? also das anstatt der vollständige name nur die email-adresse oder ein spitzname bei dem steht der die mail bekommt?
wär schön wenn das jemand wüsste
-
vielleicht ist es ja gut, dass ich zu blöd hierfür bin!!! nur wenn ich weiß wies richtig geht, dann hab ihr schon iran - angola gekauft und ich werde finalkarten kaufen!! Haha!!
-
Nach dem geilen Erfolgserlebnis verabschiede ich mich mit Herzklopfen in eine gute Nacht!
Ciao!
-
Ticker, ich kam leider zu spät. Und ich trauere immer noch unserer TST-4-USA nach, das war sooo ärgerlich!
-
ne oder? Jetzt hat der Hanswurst meine Karten gekriegt, ich könnt kotzen
-
-
wie wäre es mit iran - angola ??? hättest gute chancen!!!
-
ja hast ja recht, besser du wie sonst wer
Ich hwar schon beim auschecken, alles eingetragen etc. dann kam der error
Naja viel Spaß dir... -
Alle weg oder was? Ok weg frei für mich
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!