Hallo
4 X Spiel 40 Kat 3 Sieger Gruppe A - 3C/D/E
Ich suche Vorrundentickets für Deutschland im Tausch.
Tausch muss nicht 1:1 sein.
Beiträge von scarry
-
-
Also ich hab immer noch Interesse an den Tickets!
Meld dich doch mal! -
Ich meld mal Interesse an. Du bekommst gleich ne PN
-
Ich war Ende des letzten Jahres in Rio und Salvador. Hier mal Fotos von den beiden Stadien.
-
Ich melde auch mal Interesse an!
-
Halbfinale würde ich auch nehmen!
-
sonst nicht?
Ich kann es dir auch erklären wenn du möchtest
Jetzt sag nicht ja! -
Wenn das Geld weg ist, dann gibt es weder Gina Lisa oder ne Bratwurst! Und wenn noch das Ticket weg ist, auch kein Fußball
-
Bin gerade zurück aus Warschau und Lviv und möchte alle vor Taschendieben insbesondere in Lviv waren.
Beim MC Donalds am Fanfest in Lviv aufpassen. Hab es live gesehen und hab von mehr Fällen gehört.
Die Diebe ziehen einem die Geldbörse aus der Hose wenn man ein Tablett in der Hand hat und laufen raus. Ein zweiter versperrt den Weg und da es sowieso zu voll ist, hat man keine Chance mehr hinterher zu kommen.
Wenn der Pass weg ist, dann kann man sich in Kiev an der Botschaft nen neuen besorgen. Falls man bis zum Finale bleibt, kein Problem. Sonst sind es ca. 550 Km. -
Danke für die Info und Tipps zum Parken am Stadion. Bei der Anfahrt meinte ich eher von der deutschen Grenze aus über Posen nach Warschau.
Sorry, hab ich falsch verstanden. Wenn du ein Navi für Polen hast, dann kann ich dir den Straßennamen des Parkplatzes geben. Falls Interesse besteht, schick ne PN.
-
Wir sind mit dem polnischen Mietwagen über den Grenzübergang Medyka nach Lviv gefahren und nach dem Spiel direkt wieder zurück. Für die 80 Km brauch man ca. 2 Stunden. Die Straßen sind relativ gut und werden erst ab Ortseingang Lviv schlecht. Parken am Stadion ist nicht möglich. Erst Park and Rail, dann mit der Bahn Richtung Stadion und an der Endstation noch mal 25 Minuten laufen. Also frühzeitig losfahren.
Wer noch fragen zu Lviv oder Warschau hat, PN! -
Ich bin von Warschau bis zum Grenzübergang Medyka ca. 7 Stunden gefahren. Es gibt keine richtigen Autobahnen und alle paar Kilometer ne Ampel. Parken kannst du nur direkt am Stadion mit Parkausweis. Wir waren frühzeitig am Stadion in Warschau und haben einen kostenlosen Parkplatz gefunden. Dieser war aber dann 3 Stunden vor dem Spiel abgesperrt. Vom Stadion aus kann man mit dem Zug direkt zur Fanzone fahren. Ich kann nur jedem raten, frühzeitig da zu sein und einen Parkplatz zu suchen, da fast überall an Spieltagen Halteverbot ist.
-
Warschau und Lviv keine Überprüfung der Namen. In Warschau war nicht einmal eine Blockkontrolle und in Lviv ging am Gate 3 der Scanner nicht. Somit nur Sichtkontrolle der Tickets und ab ins Stadion.
-
Bin ich der einzige der in der Cat3 geblieben ist und die Sichtbehinderung gratis als Downgrade dazubekommen hat?
Hab auch Kat. 3 bestellt und Kat. 3 sichtbehindert bekommen. Dafür aber auch nur 25 Euro bezahlt. -
Macht das eigentlich Sinn, eine Karte Kat. 1 sichtbehindert zu verkaufen? Also wenn man nur die Hälfte sieht, nützt einem auch die beste Kat. nichts! Also ist es doch egal, ob es Kat. 1, 2 oder 3 sichtbehindert ist. Mal abgesehen vom Preis.
-
Ein EM Finale für 25 Euro ist ja generell nicht schlecht! Nur was heißt Sichtbehinderung? Bei der WM 2006 hatte ich in Berlin sichtbehinderte Plätze und ich muß sagen, ich würde sie jeder Zeit wieder nehmen.
-
Kat. 3 bestellt, Kat 3 sichtbehindert für 25 Euro bekommen. Allerdings steht im Ticket Account kein Name des Bestellers drin wie bei den anderen Tickets. An dieser Stelle seht -unassigned-.
Ist as normal? -
Das ist dann wohl das moderne Hütchenspiel!
Nur kann man das Spiel nicht gewinnen
-
Ich haben bei zwei Kreditkarten eine Abbuchung von jeweils 220 Euro und eine anschließende Rückbuchung des Betrages erhalten.
Bei der Bestellung über den FCN wurde ich benachrichtigt, dass ein Problem aufgetaucht ist. Da wurden erst 210 euro abgebucht, dann zurück gebucht und anschließend 108 Euro zusätzlich abgebucht.
Ist das ein polnischer Wechseltrick?
Und die gelöschten Tickets sind noch nicht wieder im Ticket Accout! -
Bei mir auch!!
FINALE KAT1
Karten von EU-Beamten!Die machen nun die Politikersitze frei und verkaufen uns das als Fehler.
Dann sind es bestimmt VIP Tickets mit kostenlos Parken, Essen und Trinken