Kat. 3 bezahlt Kat. 2 steht im Account

KK Gutschrift UEFA-Finaloptionen D
-
-
Kat. 3 bestellt, Kat 3 sichtbehindert für 25 Euro bekommen. Allerdings steht im Ticket Account kein Name des Bestellers drin wie bei den anderen Tickets. An dieser Stelle seht -unassigned-.
Ist as normal? -
Kat. 3 bestellt, Kat 3 sichtbehindert für 25 Euro bekommen. Allerdings steht im Ticket Account kein Name des Bestellers drin wie bei den anderen Tickets. An dieser Stelle seht -unassigned-.
Ist as normal?war glaub ich bei mir auch so
-
Ist as normal?Ist bei uns auch so. Scheint dann wohl normal zu sein... UEFA halt
-
Ein EM Finale für 25 Euro ist ja generell nicht schlecht! Nur was heißt Sichtbehinderung? Bei der WM 2006 hatte ich in Berlin sichtbehinderte Plätze und ich muß sagen, ich würde sie jeder Zeit wieder nehmen.
-
mmmh, nun ist es amtlich. auch hier, erst Kat 3 fürs Finale zugeteilt bekommen, nun Kat 2 sichtbehindert. so ein neues Stadion, aber doch so viele sichtbehinderte Plätze???
-
Macht das eigentlich Sinn, eine Karte Kat. 1 sichtbehindert zu verkaufen? Also wenn man nur die Hälfte sieht, nützt einem auch die beste Kat. nichts! Also ist es doch egal, ob es Kat. 1, 2 oder 3 sichtbehindert ist. Mal abgesehen vom Preis.
-
egal, die Sicht ist doch durch den Bierkonsum eh schon eingeschränkt
-
Macht das eigentlich Sinn, eine Karte Kat. 1 sichtbehindert zu verkaufen? Also wenn man nur die Hälfte sieht, nützt einem auch die beste Kat. nichts! Also ist es doch egal, ob es Kat. 1, 2 oder 3 sichtbehindert ist. Mal abgesehen vom Preis.
Hatte beim VF 2006 Kat 1. sb. Ich saß auf der HT oben, relativ mittig. Die Sichtbehinderung bestand darin, dass ich durch den Stützpfeiler die eine Ecke nicht gesehen hab, sonst das gesamte Spielfeld.Ok, im VF Basel 2008 hatten wir Kat 2 ohne sb, aber doch einen Stützpfeiler davor
Wir konnten uns aber auf die Stufen setzen am Rand.
-> Alles halb so wild
-
Bekommen hat diese nachgeschoben Finale-Gutscheine aber auch noch niemand, oder? Sollten ja "voraussichtlich" diese Woche in Versand gehen ...
-
-
Das unassigned macht mich noch ein wenig unruhig
....und werden die Karten noch verschickt? Ich bin mir da nämlich gar nicht so sicher....und so lange ich diesen Voucher nicht in meinen Händen halte.....glaube ich nix.
-
Jetzt kam eben die erste UPS Versandbenachrichtung, da ich auf dieser Mail nur den Final-Options Account habe, werden es wohl die Voucher sein
-
Jetzt kam eben die erste UPS Versandbenachrichtung, da ich auf dieser Mail nur den Final-Options Account habe, werden es wohl die Voucher sein
Hier auch!
-
hallo zusammen,
bei mir wurden im april auch 110€ abgebucht. keine mail erhalten. anfang mai wurde der betrag wieder gutgeschrieben. ich habe angerufen und auch eine schriftliche antwort bekommen, dass es sich um 2 finaloptionen handelt und das diese auch im system sichtbar sind. im portal habe ich jedoch keine karten.
jetzt bin ich natürlich ratlos, ob ich diese tickets bekomme. anscheinend kam dieses wohl schon öfter vor nachdem ich hier mal ein wenig gestöbert habe.
hat den schon jemand unter diesen voraussetzungen eine versandbenachrichtigung erhalten?
-
Hatte mir schon Sorgen um meinen Voucher gemacht und wollte schon hier im Forum rumstöbern, was da los sein könnte, just in dem Moment kam die mail von UPS.
Und das Gute ist: nachdem mir das Geld wieder gutgeschrieben wurde, hat die UEFA es bisher noch nicht wieder abgebucht
-
Hatte mir schon Sorgen um meinen Voucher gemacht und wollte schon hier im Forum rumstöbern, was da los sein könnte, just in dem Moment kam die mail von UPS.
Und das Gute ist: nachdem mir das Geld wieder gutgeschrieben wurde, hat die UEFA es bisher noch nicht wieder abgebucht
na dann hab ich ja noch hoffnung... waren deine tickets denn im portal sichtbar?
-
na dann hab ich ja noch hoffnung... waren deine tickets denn im portal sichtbar?
sorry, keine Ahnung.
Ich weiß gar nicht mehr, wie ich da hinkommen sollte, die waren über den Fanclub. Aber vorher bekam ich noch ne mail, dass der Final-Voucher nicht unbedingt mit den anderen Vouchern zusammen kommen würde.
-
Finalvoucher sind angekommen!!!:) und das beste ist: gekauft habe ich Kat 3, aber nach dem ganzen Hickhack habe tatsächlich Kat2 ohne Sichtbehinderung bekommen
Endspiel wir kommen.....
-
Finalvoucher sind angekommen!!!:) und das beste ist: gekauft habe ich Kat 3, aber nach dem ganzen Hickhack habe tatsächlich Kat2 ohne Sichtbehinderung bekommen
Endspiel wir kommen.....
GW
Bin mal gespannt wie unsere Sichtbehinderung in Kat 2 aussieht...
Naja, jetzt sind Jogi´s Jungs erstmal dran! Attacke! -
So, die Erstattung der UEFA ist jetzt da.
Durch den bekannten UEFA Fehler ist damals aus Kat.3 Kat.2 mit SB geworden. Erstattet haben die jetzt statt 50 € die wir bezahlt hatten 160 € pro Karte!Ich denke die die Kat.1 bekommen haben freuen sich nen zweites Loch in A.rsch...?
Jemand schon was zurück bekommen? -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!