Beiträge von Mabau
-
-
-
-
Jetzt ist "Ausnahmezustand" in Gelsenkrichen.
-
Zitat von mig71
dann warste schräg über mir. ich war A.1
bei uns ware nauch viele Argentinier, aber die haben wir in Grund und Boden geschrien ...außer der nervige typische Deutsche, der neben mir saß und der über Fehlpässe lamentiert hat, statt die Mansnschaft anzufeuern, die Pässe der Argentinier im Gegensatz zu den deutschen Pässen supertoll fand, sich immer hingesetzt hat und auch noch die Leute vor ihm animiert hat, sich wieder hinzusetzen ...
kurz gesagt: ein ziemliches A..., dem ich gerne in die Fresse gehauen hätte ...
Solche Typen haste immer. War bei mir in der Stammkneipe nicht anderst. Es gemeckert, aber als Lehmann dann zwei Elmeter hielt, waren das die ersten, die Deutschland, Deutschland geschrie'n haben.
-
Nachstehenden Link anklicken. Ist alles erklärt.
http://www.neuerdings.com/2006/05/30/wm-…-dem-ormus-tool
Zitat von LeolineHallo zusammen,
ich geb´s gleich zu, ich habe echt ganz wenig Ahnung vom PC, aber ich geb mir ganz arg Mühe. Also: ich habe unter C:\ eben folgendes installiert (hoffe dass ich hierbei alles richtig gemacht hab, aber auch das weiss ich halt nich so genau):
- Firefox Setup 1.5.0.4.exe
- OrmusTool3.xpi
- OrmusTool3.zip
- Splash.zipUnd jetzt hab ich keinen Plan, was ich tun muss, bin auch in Foren und so nicht so wahnsinnig erfahren. Ist eine/r von Euch so lieb und hilft mir, damit ich weiterkomme? Daaaaaaaaaaaaaanke!!!!
Eure Leoline
-
AF Hannover auf spanischer Seite Kat. 1
-
Hallo,
ich bin am Samstag mit meinem Bruder von Mannheim nach München mit dem Weltmeister-Ticket der Bahn gefahren (90 EUR). Karten hatten wir noch nicht; nur die Ticketbestätigung. Schaffner wollte keine WM-Karte sehen. Einfach Fahrkarte zeigen und ein wenig mit dem Schaffner sprechen. Das klappt schon.
-
3879 + 1 AF München = 3880
-
-
Zitat von Regina
hätte auch gerne noch den ein oder anderen fl
Hast Du schon einen FL für VF Berlin ? Wenn nicht, schicke ich Dir zwei per PN
-
-
-
Hier nochmal meine Frage
Bitte nicht schlagen, aber ich habe eine Frage. Hatte eben einen Login für 1/8 München. Habe meine Daten alle soweit eingegeben und auf "Daten prüfen" gedrückt. Dann kam Fehlermeldung, ich solle meine "Cookies-Einstellungen" überprüfen. Was habe ich falsch gemacht ?
-
Bitte nicht schlagen, aber ich habe eine Frage. Hatte eben einen Login für 1/8 München. Habe meine Daten alle soweit eingegeben und auf "Daten prüfen" gedrückt. Dann kam Fehlermeldung, ich solle meine "Cookies-Einstellungen" überprüfen. Was habe ich falsch gemacht ?