hat noch jemand einen Link für die Kat 1, 2mal Karten für morgen

Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
22. Juni 2006 um 18:36 -
Geschlossen
-
-
Hier nochmal meine Frage
Bitte nicht schlagen, aber ich habe eine Frage. Hatte eben einen Login für 1/8 München. Habe meine Daten alle soweit eingegeben und auf "Daten prüfen" gedrückt. Dann kam Fehlermeldung, ich solle meine "Cookies-Einstellungen" überprüfen. Was habe ich falsch gemacht ?
-
Ich krieg auch keinen Login... Waren Viertelfinal Spiele heute auch gelb?
-
JUHU JUHU JUHU JUHU JUHU JUHU JUHU JUHU mehr kann ich nicht mehr sagen ...
bin auch in Mü 1 mal Kat1. -
Zitat von Regina
Hab seit ein paar Std. leider kein Glück - was solls:
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…aebf610b64b54d7
Kat??
-
-
Glückwunsch an ALLE die Karten für morgen geschossen haben!! Die hauen ja verdammt viele Karten nochmal raus.
Das macht mir nämlich Hoffnung für Achtelfinale Dortmund oder Achtelfinale Hannover.
Die müssen nämlich zu mir! -
-
Mensch mensch mensch - morgen gehts nach münchen und ich kann es gar nicht erwarten. schaut mal in den stadionplan - es werden immer mehr. GEIL!!!
weiß bloß noch nicht ob mit auto oder zug.
wer von euch fährt mit auto oder zug nach münchen zwecks fahrgemeinschaft oder treffpunkt am bahnhof.gruß und danke fumel
-
Hat noch jemand einen Fehlerlink? Bitte per PN!
-
-
Es gab ERfolgsmeldungen Hoschi... Gabs heute Viertelfinal Tickets?
-
Zitat von Fummelkönig
Mensch mensch mensch - morgen gehts nach münchen und ich kann es gar nicht erwarten. schaut mal in den stadionplan - es werden immer mehr. GEIL!!!
wer von euch fährt mit auto oder zug nach münchen zwecks fahrgemeinschaft oder treffpunkt am bahnhof.gruß und danke fumel
kannst du mir sagen wo genau der treffpunkt der toorer ist oder treffen wir uns vorher?
-
-
Zitat von Fummelkönig
sorry komme aus dem raum stutgart
ich vergaß
fummel
-
Hab 1xKat2 AF Muc geschossen!
Ole Ole Ole -
-
Hallo LEUTE, komme grad wieder on nürnberg zurück. 5 tage mit wohnmobil war einfach nur geil. gibts morgen einen treffpunkt? ich sitze block 237
hoffe den ein oder anderen anzutreffen -
ich bräuchte mal ganz dringend die nummer vom WM OK kann sie mit der Suche nicht finden !
-
Letzte Versuch:
Kann mir "bitte" jemand einen Fehlerlink für Leipzig Kat.1 schicken.Wäre echt dankbar -
So, nochma der Kat 2 FL
http://tickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wme….x=77&Send.y=13
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!