"Más que nasa" wurde von Quincy Jones produziert? Echt?
Edith: Vielleicht mit dem Lied "Soul Bossa Nova" verwechselt?
Hm, ich dachte immer, da hat er seine Finger auch mit drin.
"Más que nasa" wurde von Quincy Jones produziert? Echt?
Edith: Vielleicht mit dem Lied "Soul Bossa Nova" verwechselt?
Hm, ich dachte immer, da hat er seine Finger auch mit drin.
Hier nochmal der legendäre Brasilien Nike Werbespot von 1998 mit seiner Musik
RIP Paul Di’Anno
Unsere Mannschaft hat mich gestern wieder viel Nerven gekostet. Aber egal, drei Punkte. Ich habe allerdings noch nie soviele Besoffene bei einem Fußballspiel gesehen, die BIerbörse vorher zu besuchen war für einige wohl crucial. Hinter mir hat dann auch tatsächlich einer gekotzt, zum Glück habe ich nichts abbekommen. Übel
RIP Hanne Weiner
Hans Weiner wurde vom Publikumsliebling bei Hertha zum Teil der Bayern-Mannschaft, die den heutigen Rekordmeister wieder groß machte. Nun ist der einstige Verteidiger verstorben.
Die restlichen Danke, Jego Shirts werden jetzt zum absoluten Verkaufsschlager
Budu Spencer's deutsche Stimme ist von uns gegangen
RIP Charles Cyphers, oft von John Carpenter besetzt worden. Zum Beispiel als unglücklicher Dan von der Wetterstation in The Fog - Nebel des Grauens
Wichtig, die drei Punkte einzufahren, um nicht gleich ieder in Düsseldorf unter Druck zu kommen
Und da ist das neue Trikot und der neue Sponsor
Jetzt brauchen wir einfach noch nen konkurrenzfähigen Kader...
So sieht es aus, die Neuzugänge sind bisher allesamt eine Wette, die auch komplett schief gehen kann. Und ein gestandene Stürmer wurde auch noch nicht gesehen. Ich weiß gerade auch nicht, wen ich mir auf das Trikot flocken soll. Budu? Wird womöglich noch verkauft. Vielleicht Burnić?
Und da ist das neue Trikot und der neue Sponsor
Vor langer, langer Zeit, es war das Jahr 1998 und es war WM in Frankreich. Die erste WM seit Kroatiens Unabhängigkeit. Ich hatte es tatsächlich geschafft, ohne das Tooor Forum Tickets für das Spiel Kroatien vs Jamaica zu ergattern (das lief noch telefonisch).
Ich hatte das wunderhübsche Auswärtstrikot von Lotto an und ließ es mit Stanić #13 beflocken. Was anderes, als die Masse mit #10 Boban oder #9 Šuker.
Und es trug sich zu, dass beim 3:1 Sieg Kroatiens Mario Stanić das erste WM Tor in der Geschichte Kroatiens erzielte. Seitdem ist das im Internet mein Glücksbringer Nickname
Welcome
Dieser Rechtschreibfehler in „Entpunktestand“ auf der Homepage irritiert mich total…
Mal gucken, ob am Montag schon der Sieger kommuniziert wird.
Bei Olympia wurde der Gewinner erst mal nicht veröffentllicht, vielleicht später, das weiß ich nicht, weil ich dann in Urlaub war und nicht mehr ständig geschaut habe. Die anderen 99 (wie ich) bekamen etwa 10-14 Tage später eine Absagemail-
Ich müsste auch zwei Accounts in die Top 100 bekommen
Ach Gott, ich breche mir jeden Tag bei den Fragen einen ab und sehe erst jetzt, dass es hier einen Thread dazu gibt.
Ja, Teamwertung ist um die goldene Ananas.
Bei Olympia hatte ich sogar Platz 1 belegt, aber das bringt ja nix, Platz 100 hat die gleichen Gewinnchancen. Für die Top 10 hätten sie ja echt ein paar kleinere Preise raushauen können
Die vier AUT-UNG sind zusammenhängend, beim Kroatienspiel läuft man Gefahr, neben mir zu sitzen
.
Insofern ist für das Kroatien-Ticket eine Übergabe vor Ort möglich, ansonsten im Raum Rastatt/Karlsruhe bzw. Versand.
10. Juni:
#1 21h Paris Frankreich - Rumänien: tjark, fctunnel, schlottcity,
amoroso1001, hansa1965, schnudi (+2), barney & brasi, Galasek
11. Juni:
#2 15h Lens Albanien - Schweiz: tjark, fctunnel, schlottcity, taufbrief, 210597, Howie
#3 18h Bordeaux Wales - Slowakei: frankfurterjunge, Galasek
#4 21h Marseille England - Russland: PaddyPuff, Tom25
12. Juni:
#5 15h Paris Türkei - Kroatien:
#6 18h Nizza Polen - Nordirland:
#7 21h Lille Deutschland - Ukraine: tjark, fctunnel, schlottcity,
taufbrief, Birne, barney & brasi, flitschi, saschku, Frank,
schuettepott, Howie, Galasek,
13. Juni:
#8 15h Toulouse Spanien - Tschechien: Tom25
#9 18h Paris Irland - Schweden: schuettepott
#10 21h Lyon Belgien - Italien: tjark, fctunnel, schlottcity, scorerking, Galasek
14. Juni:
#11 18h Bordeaux Österreich - Ungarn: frankfurterjunge, Birne, 210597, Tom25
#12 21h St. Etienne Portugal - Island: tjark, fctunnel, schlottcity, scorerking, Galasek
15. Juni:
#13 15h Lille Russland - Slowakei:
#14 18h Paris Rumänien - Schweiz: tjark, fctunnel, schlottcity, Galasek,
#15 21h Marseille Frankreich - Albanien: PaddyPuff, scorerking
16. Juni:
#16 15h Lens England - Wales: tjark, fctunnel, schlottcity, bluewave, Galasek
#17 18h Lyon Ukraine - Nordirland:
#18 21h Paris Deutschland - Polen: tjark, fctunnel, schlottcity,
Noltinho, Birne, barney & brasi, bluewave, Hegauhirsch, Frank?,
schuettepott, Tom25, scorerking, Galasek, Magic Dirk
17. Juni:
#19 15h Toulouse Italien - Schweden: Birne
#20 18h St. Etienne Tschechien - Kroatien: stanic13
#21 21h Nizza Spanien - Türkei:Galasek
18. Juni:
#22 15h Bordeaux Belgien - Irland: frankfurterjunge, Hegauhirsch, Howie (evtl.)
#23 18h Marseille Island - Ungarn: Birne, Galasek
#24 21h Paris Portugal - Österreich: schnudi
19. Juni:
#25 21h Lille Frankreich - Schweiz: Tom25
#26 21h Lyon Rumänien - Albanien: Galasek
20. Juni:
#27 21h St. Etienne Slowakei - England: Birne, scorerking, stanic13
#28 21h Toulouse Russland - Wales: Howie, Galasek
21. Juni:
#29 18h Marseille Ukraine - Polen:
#30 18h Paris Nordirland - Deutschland: forza_osna, Birne, barney &
brasi, saschku, Frank?, Howie, Tom25, scorerking, Galasek
#31 21h Lens Tschechien - Türkei: BIGfoot
#32 21h Bordeaux Kroatien - Spanien:
22. Juni:
#33 18h Paris Island - Österreich: forza_osna
#34 18h Lyon Ungarn - Portugal:, scorerking
#35 21h Lille Italien - Irland: BIGfoot, Birne, Tom25
#36 21h Nizza Schweden - Belgien:
25. Juni:
#37 15h St. Etienne 2A - 2C: saschku, Howie
#38 18h Paris 1B - 3ACD: BIGfoot, flitschi, bluewave
#39 21h Lens 1D - 3BEF: tjark, forza_osna, Batzi?
26. Juni:
#40 15h Lyon 1A - 3CDE: Howie
#41 18h Lille 1C - 3ABF: tjark, barney & brasi, flitschi, saschku, bluewave, Frank?, Batzi
#42 21h Toulouse 1F - 2E:
27. Juni:
#43 18h Paris 1E - 2D: tjark, 210597, saschku, bluewave, Tom25, scorerking, Batzi
#44 21h Nizza 2B - 2F: Howie
30. Juni:
#45 21h Marseille VF Etienne 37 - Lens 39: barney & brasi, Hegauhirsch, Frank?, Howie, Galasek
01. Juli:
#46 21h Lille VF Paris 38 - Toulouse 42: tjark, Noltinho, BIGfoot, barney & brasi, michel, stanic13
02. Juli:
#47 21h Bordeaux VF Lille 41 - St. Denis 43: barney & brasi, Hegauhirsch, Frank?, Howie, Galasek
03. Juli:
#48 21h Paris VF Lyon 40 - Nizza 44: barney & brasi, saschku, Harkinho, N-11, Hegauhirsch
06. Juli:
#49 21h Lyon HF Marseille - Lille: tjark, fctunnel, amoroso1001,
hansa1965, barney & brasi, bluewave, Harkinho, N-11, Howie,
scorerking, Galasek
07. Juli:
#50 21h Marseille HF Bordeaux - Paris: tjark, fctunnel, amoroso1001,
hansa1965, schnudi (+2), barney & brasi, bluewave, Harkinho, N-11, Howie, Galasek
10. Juli:
#51 21h Paris Finale: tjark, fctunnel, schlottcity, Steffi123, barney
& brasi, flitschi, saschku, Harkinho, N-11, Frank?, Howie, Galasek, stanic13
Hat sonst jemand ne Mail von UPS oder gar schon Karten?
Wohl nicht, es sind offensichtlich erst die nationalen Kontingente am abgearbeitet werden. Von den deutschen ist auch noch nix zu hoeren?
Exkurs: Heute abend wird meine Groundhopper-Statistik verbessert:
Hinspiel kroatisches Pokalfinale NK Osijek- Dinamo Zagreb
Euer Wort in Gottes Ohr, aber wenn ihr dieses planlose Gewuerge in der Quali angeschaut haettet (Ausnahme: Tuerkei-Play-Off-Hin), ich bin ja beileibe kein Schwarzmaler.
Schau mer mal....;)