du hattest mal erwähnt das du früher in köln gewohnt hast nun dich aber wieder mehr deiner heimat widmen wolltest
ich war bisher nur zum Saufen in Köln
du hattest mal erwähnt das du früher in köln gewohnt hast nun dich aber wieder mehr deiner heimat widmen wolltest
ich war bisher nur zum Saufen in Köln
wie war der noch?
afterjoe
Mir fiel nix besseres ein.
das ist jedem bewusst
weltklasse fred, hab ich in der tat nicht gekannt
wie es einige hier wissen bin ich nordkoreaner und heisse pek sim. und nein, bin weder mit kim noch mit rod man verwandt
Super Fred. Ich heiße Richard und bin 2004er Jahrgang. Kreativer bin ich nicht
Vor langer, langer Zeit, es war das Jahr 1998 und es war WM in Frankreich. Die erste WM seit Kroatiens Unabhängigkeit. Ich hatte es tatsächlich geschafft, ohne das Tooor Forum Tickets für das Spiel Kroatien vs Jamaica zu ergattern (das lief noch telefonisch).
Ich hatte das wunderhübsche Auswärtstrikot von Lotto an und ließ es mit Stanić #13 beflocken. Was anderes, als die Masse mit #10 Boban oder #9 Šuker.
Und es trug sich zu, dass beim 3:1 Sieg Kroatiens Mario Stanić das erste WM Tor in der Geschichte Kroatiens erzielte. Seitdem ist das im Internet mein Glücksbringer Nickname
das ist jedem bewusst
![]()
Und niemandem wäre auch was besseres eingefallen
zwei Gründe - Stand 2006:
1. Es sollten jeweils acht Prozent der Stadionkapazität als Karten an jede der beiden am Spiel beteiligten Mannschaften gehen.
2. Angeblich nur acht Prozent aller Fans des Ruhmreichen kamen damals aus dem Stadtgebiet.
das ist jedem bewusst
![]()
Und niemandem wäre auch was besseres eingefallen
![]()
beemgeh
Und ich dachte du hast einen Zeh zu viel
Ja gut… es ist wie es ist
Heiße weder Udo noch kann ich Judo, bin aber trotzdem ein charismatischer Womanizer
Mein Nickname basiert einzig und allein auf der Liebe zur lateinischen Sprache, und auch sonst bin ich ein sehr ironischer Typ
Wollte mich eigentlich Old Shatterhand nennen. Aber damals (2006) war ich gefühlt noch jung. Deshalb ein abgewandelter Winnetou. Jetzt würde Old .... besser passen.
Rob hat mich so getauft
macadona :
erster teil macadamia: erscheint davon das ich immer als nuss bezeichnet werde. wahlweise als dumme, hohle, blöde oder als anhang von hey du
dona: erscheint von primdadonna
wie es der zufall so will trifft hier direkt der erste teil wieder zu in dem ich zu mir selbst du blöde nuss sagte als ich merkte das ich meinen usernamen nur mit einem n geschrieben habe
iv. maca
Wollte mich eigentlich Old Shatterhand nennen. Aber damals (2006) war ich gefühlt noch jung. Deshalb ein abgewandelter Winnetou. Jetzt würde Old .... besser passen.
Dann müssten wir dich ja eigentlich jetzt mit einem Warnhinweis versehen.
Den Spitznamen ohne die Zahlen bekam ich irgendwann vor 15 Jahren verpasst und setzte sich auch ohne Nachfragen durch.
Irgendwann später mal gefragt meinte der Erfinder "Naja du bist halt so groß und so schmal wie ne Dachlatte" evtl. im umgekehrten Sinn
Das Zahlenwerk hinten dran ist dann einfach nur der Geburtstag.
Ja gut… es ist wie es ist
Heiße weder Udo noch kann ich Judo, bin aber trotzdem ein charismatischer Womanizer
@LängerAlsRainerKannKeiner
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!