...das könnten se auch gern mal gegen 60 anbieten
Sollte das so kommen und jemand hat Kapazität frei, ich würde für Eigenbedarf 2 abnehmen
unwahrscheinlich, dass das so kommt
Beiträge von michel
-
-
...das könnten se auch gern mal gegen 60 anbieten
Sollte das so kommen und jemand hat Kapazität frei, ich würde für Eigenbedarf 2 abnehmen
-
-
Kann hier jemand weiterhelfen wie das mit Tickets in hoffenheim außerhalb des gästeblocks ist?war das bei euch auch so, dass in D/E/F die Tickets nur peu a peu freigeschaltet wurden?
Versteh die Frage nicht?
Wie peu a peu freigeschaltet? Ich hol halt immer im Mitglieder Verkauf und da gibt es direkt alles.
Ok habe ich bei uns so tatsächlich noch nicht erlebt. Warten macht mMn keinen Sinn. Normal ist immer alles freigeschaltet was vorhanden ist.
War das irgendwo angekündigt, dass es die Vollzahlerkarten Hintertor/Gästeseite für 15EUR gibt
Läuft unter Familienspieltag, deshalb Preise reduziert
-
Jemand Infos wegen VVK Waldhof - 1860.
Erfahrungen, Chance im freien Verkauf auf 2 Karten zum Eigenbedarf
War vor zwei Jahren bei dem Spiel, hat über den freien Verkauf gut geklappt. Sonst können Waldhof-Ralle, Spatzl etc. aber bestimmt sicher helfen
Kann ich Dir im Mitglieder Verkauf holen michel.
denkst du es wird nen Mitgliederverkauf geben?
wenn ich mich richtig erinnere immer nur für auswärts, aber bei den Heimspielen? Da wird doch eh nicht ausverkauft ...
Dann warten wir mal ab, falls nur freier VVK, dann schlage ich selbst zu
-
War vor zwei Jahren bei dem Spiel, hat über den freien Verkauf gut geklappt. Sonst können Waldhof-Ralle, Spatzl etc. aber bestimmt sicher helfen
Kann ich Dir im Mitglieder Verkauf holen michel.
Prima, ich melde mich bei dir
Und DANKE
PS: Wann startet der VVK?
-
-
Gude und Willkommen, bis demnächst bei der SGE
-
Auch wenn ich heute über die A3 komm steuer ich Niederrad an und hoffe am Straßenrand noch was zu finden.
Notfalls GatewayGardens - oder haben die auch EM-Preise ? War da schon mal einer während eines EM-Spiels ?
Das ist ja ein Parkhaus der Fraport mit normalen Automat und stundenweiser Abrechnung. Dürften die gleichen Preise wie immer haben
-
mokkatonihat doch ein Angebot für günstige Zimmer in FFM zu den Spielen
-
Bei mir kamen vorhin jede Menge PN an, die schon älter waren, aber nach dem Update geschickt wurden. Was habe ich falsch gemacht, eingestellt oder ist das Problem bei anderen auch gewesen?
-
-
-
-
-
Immer noch nichts Neues bzgl Juni Länderspiele?
Kann ich ja fast nicht glauben.In München gegen Schottland, in Stuttgart gegen Ungarn und in Frankfurt gegen die Schweiz im Juni
-
-
-
-