Willkommen ![]()
Beiträge von michel
-
-
1:0 gegen Arsenal nach 30 Minuten
Müller spielt -
-
-
Klar, Kiste Bier? Arjen wird die kommende Saison seine Nummer 10 behalten.

ja in der elftal vielleicht

Prost Robben, James hat die 11

-
Hallo & Willkommen

-
Heute 21 Uhr auf Eurosport das Finale Olympia Barcelona Basketball Finale
Wer noch Mal Lust hat, die Stars des ersten Dream Teams zu sehen
-
Skandal im Ticketshop!!!
Retortendreck mit Retortenlogo

Na komm, aber mega klein. Da musst schon ordentlich zoomen, um das zu erkennen

-
-
Hallo & Herzlich Willkommen

-
Moin & Willkommen

-
Kommen halt die sieben mageren jetzt, na und. Ist mir lieber als so einem Sanchez seinen Altersruhesitz noch mehr zu vergolden, lasst uns in den nächsten sieben Jahren auf die eigene Jugend setzen, gibt`s halt erstmal keine internationale Titel, nicht um jeden Preis.
Haben doch schon 4 Jahre ohne internationale Titel. Dann sind es doch nur noch 3 Jahre

-
Und am Sonntag bitte den nächsten Titel für den DFB

-
-
4 Minuten.

Noch 2
-
Hab ein bißchen Angst, dass unseren Jungs die 120min gegen England noch in den Knochen stecken und es dann ab der 70. Minute mit der Luft dünn wird. Wäre schön, wir würden gleich noch ne Bude nachlegen.
So meinte ich das

-
Das Spiel macht richtig Spaß. Beeindruckendes Niveau!
Stimmt, klasse Kick. Kann so weitergehen.
Wir sollten nur eine der nächsten guten Chancen schnell zum 2:0 nutzen. -
Läuft

Spanien aber auch erschreckend schwach bisher

Die werden bestimmt nach der Pause mehr Gas geben
-
-
wenn man nur die Deutschen Teilnahmen berücksichtigt könnte es sich doch ausgehen:1999: Aus in der Vorrunde - anschließendes Turnier - Aus in der Vorrunde
2005: Dritter - anschließendes Turnier - Dritter:
2017: ? -?

War 1999 Confed Cup? 2000 war doch EM danach.
