Auf gehts Deutschland kämpfen und siegen

Handball EM 2016 in Polen
-
-
Auf gehts Deutschland kämpfen und siegen
warum solln die denn schon vor spielbeginn kämpfen und siegen...da sind die wenns los geht ja total erschöpft!!!1! -
warum solln die denn schon vor spielbeginn kämpfen und siegen...da sind die wenns los geht ja total erschöpft!!!1!
Warmmachen
-
deutschland spielt?
das is ja ungerecht, österreich schiesst deutschland regelmässig und ordentlich ab und deutschland darf spielen, österreich nicht?
-
deutschland spielt?
das is ja ungerecht, österreich schiesst deutschland regelmässig und ordentlich ab und deutschland darf spielen, österreich nicht?
-
ach ja, is nur EM, also sinnlos. bei der WM sind dann wieder die richtigen teams dabei
-
ach ja, is nur EM, also sinnlos. bei der WM sind dann wieder die richtigen teams dabei
Ja, Katarrh
-
Ja, Katarrh
rachen??
-
Kommt es nur mir so vor oder schaut der Weinhold net genau so aus wie der Höwedes?
-
Kommt es nur mir so vor oder schaut der Weinhold net genau so aus wie der Höwedes?
könnte Zwillinge sein
-
-
vergeben wieder zu viel klare Dinger
-
Und die Schiris gehen auch einem auf den Sack.
-
dummes Gegentor - aber bis jetzt wieder ne kompakte Abwehr - vorne konsequent die Dinger machen - dann sollte die Hauptrunde gesichert sein
-
Sieht gut aus nun.
Ich find übrigens, dass die Schiris das korrekt machen. Ist halt immer ein schmaler Grat für die Abwehr. Aber da müssen die Unseren halt nachjustieren. Die Schiri ham ihe Ansage gemacht und die must du dann halt annehmen.
-
ihr schaut wirklich handball???
-
Das frag ich mich auch gerade!
-
natürlich
-
jetzt läufts
-
Vietentours scheint da auch wieder nen Reibach zu machen
-
da dürfte nix mehr anbrennen. nun folgen Ungarn-Russland- Dänemark
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!