guter Mann dieser Goretzka
hat ja auch ne gute Saison bei euch gespielt ![]()
guter Mann dieser Goretzka
hat ja auch ne gute Saison bei euch gespielt ![]()
Ist dann doch Recht träge geworden der Kick
Platz 7 wird es ![]()
Munteres Spielchen bis jetzt ![]()
Stark gemacht
![]()
Ist das das neue Bayern-Trikot, was ter Stegen da an hat
![]()
Da würde für uns alle hier ein Traum in Erfüllung gehen
Aber sowas von
![]()
Wir sind doch ne Turniermannschaft. Steigern uns im Verlauf des Turniers und am Ende holen wir den Cup ![]()
Erinnert an das 4:3 von 2005
So Top Transfer ist also nun durch
Für Bremen oder Bayern ![]()
Geht ganz schön rund auf dem Trainermarkt ![]()
Hatte irgendwer hier schon mal Plätze an nem Tisch und falls ja, wie kommt man da dran?
Anders gesagt:
Nagelsmann und Kovac sind "alte" Hasen.
Dachte "Alte Hasen" gibts nur bei tooor.de ![]()
Stimmung war bombastisch. Ds hat die Halle mit den Löwen noch nicht erlebt.
![]()
Sehr schön. Eine Runde weiter. Michel und ich wollen die Deutschen Sonntag im Viertelfinale sehen.
Falls noch einer Interesse hat. Könnte vielleicht noch eine Karte auftreiben.
Viertelfinale
Läuft
Morgen dann wohl gegen Niederlande ![]()